- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Juli 2007 um 15:37 Uhr #300129
Schoko-Erdbeere
MitgliedEin Zweiteiler.
Bei Dreharbeiten „Deep in the South“ mit dem alten Stuntman Dan beschließen Colt und er, Howie und Jodie mal zu zeigen, wie man richtig feiert. Sie fahren in die nächste Stadt. Auf dem Nachhauseweg (Howie ist reichlich dicht) wird Dan verhaftet.Der Hintergrund: Die Polizei hat sich eines Störenfrieds entledigt, indem sie den einfach umgebracht haben. Und nun suchen sie einen Sündenbock.
Das Gespräch darüber kann Mary, eine Kellnerin, mithören. Sie sagt aber nichts, da die ganze Stadt korrupt ist.
Colt organisiert, zurück in LA, einen Haufen Stuntmänner und fährt mit ihnen wieder zurück in dieses Nest. Verkleidet als Rockergang „Out Laws – Biker Ass.“.
Jodie versteckt den Truck mit einem Raketenantrieb, den sie zu Beginn bei den Dreharbeiten benötigten, in einem Haus in der Stadt.
Die Rockergang macht ziemlich viel Unfug, dann befreien sie Dan, nehmen Mary mit und fahren zurück nach LA.Wieder mal Rocker. Das gabs doch schon in der ersten Staffel, Folge 1×05 Der Rockerchef [Colt’s Angels]. Und genauso dilletantisch waren wieder die Aufnahmen mit den Motorrädern. Man sieht so überdeutlich, dass es in einem Studio gedreht wurde, dass man denken könnte, es wäre Absicht.
Aber: Man kann Colt (also eigentlich Lee Majors) ein paar Mal sehen, wie er wirklich Motorrad fährt. Der Schauspieler durfte zeigen, was er kann.Gelernt:
Howie will nicht von Jodie gehauen werden, weil er so schnell blaue Flecken bekommt. Was für ein Weichei.Ansonsten war es eine normale Folge, mit der üblichen Korruption und so weiter. Mal sehen, wie es morgen ausgeht. Die werden ja nun erst mal nach LA zurück fahren, und müssen dann erklären, warum sie Dan aus dem Knast geholt haben. Ich schätze mal, dass das strafbar ist.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.