- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Juli 2007 um 19:51 Uhr #309542
Schoko-Erdbeere
MitgliedZu Beginn der Folge wird eingeblendet, dass wir uns in LA befinden. Später wird „Türkei“ eingeblendet. Können Amis eigentlich zwischen einer Stadt und einem Land unterscheiden? Wo die sich innerhalb der Türkei aufhalten, wird nämlich nie gesagt, nur dass aus Ankara Leute kommen. Ach, naja, egal.
Howie arbeitet eine Liste ab, ob sie auch an alles gedacht haben und will zum Flughafen aufbrechen. Da tauchen ein paar Frauen auf. Colt stellt sie als Stuntfrauen vor, was Howie verwundert. Er wird natürlich kurz darauf von einer der Damen aufs Kreuz gelegt. Er ist überzeugt, dass man keinen Film ohne weibliche Stuntleute machen sollte. Wie lernfähig, Howie!
In der Türkei wird ein Film gedreht, der wohl auch hauptsächlich mit Frauen in den Hauptrollen spielt. Deshalb auch die Stuntfrauen. Jodie verfolgt in dieser Szene auf dem Motorrad Casey, eine der Stuntfrauen, im Auto. Sie ist viel zu schnell, fährt über einen Hügel, der Wagen kommt auf dem Boden auf und explodiert. Jodie kommt über den Hügel geflogen und fällt fast in das brennende Auto. Sie kann grade noch rechtzeitig abspringen.
Colt und Jodie machen Casey später, berechtigte, Vorwürfe. Sie will das aber nicht so ganz einsehen.Der Produzent kommt am nächsten Tag ins Büro und erzählt Colt, dass die Negative des Films gestohlen wurden und eine Million Dollar Lösegeld gefordert wird. Den Film einfach neu zu drehen, wäre zu teuer.
Aus Ankara kommt ein Beauftragter des Filmstudios. Der weiß, dass Colt ein Kopfgeldjäger ist und bietet ihm 100.000 $ für die Wiederbeschaffung des Films. Colt nimmt an.Über Kontakte des Aufnahmeleiters kommen sie an Kamal heran. Der ist der hiesige Drogendealer und hat den Film gestohlen. Colt erklärt die Situation: Er muss die Negative überprüfen. Dafür könnte er sich einen Wagen vom Set ausleihen. Sie machen einen Treffpunkt aus.
Der Wagen hat hinter dem Fahrersitz ein Versteck, in dem Howie sitzt. Er ist von dort aus in der Lage, den Wagen zu fahren.
Colt überprüft am nächsten Tag bei dem Treffen eins der Negative (für meine Begriffe ist der Film zerstört worden. Es ist das Negativ. Er dürfte es nicht ins Licht halten, sondern hätte es doch unter einer schwarzen Decke ansehen müssen). Colt schlägt den einen Typen nieder und Howie fährt los. Bei der Prügelei fallen Colt und der Typ aus dem Wagen.
Casey und Jodie fahren hinterher, um den Rest der Bösewichte abzulenken. Als sie sehen, dass Colt aus dem Wagen fällt, halten sie an. Howie bekommt von alldem nichts mit, und fährt weiter, bis er einen Unfall baut. Die Bösewichte nehmen ihn mit.Colt, Casey und Jodie müssen zu Fuß zur nächsten Stadt laufen. Colt hat den Wagen überprüft und gesehen, dass sie Howie mitgenommen haben. Sie müssen durch eine Art Wüste laufen. Dabei kommt es zu einer Prügelei zwischen den beiden Frauen. Casey denkt, Jodie wäre eifersüchtig, weil Casey eine bessere Stuntfrau sei. Und Jodie lässt sich so lange provozieren, bis sie Casey in einer Pfütze schmeisst. Dort kommt es zum Schlammcatchen. Colt will die beiden trennen, macht aber nur einen Schritt in den Teich und geht wieder zurück ans Ufer. Sehr cool!
Nachdem die beiden aus der Pfütze gestiegen sind, erklärt Colt, dass Jodie Casey als Stuntfrau für diesen Film haben wollte. Das ist Casey dann doch peinlich, weswegen sie sich wieder vertragen. Und Casey gelobt, nicht mehr so eine Egoistin zu sein. Stunts sind eben Teamarbeit.Zurück in der Stadt erfahren sie, dass die Bösewichte ein Lösegeld für Howie haben wollen. Das fällt natürlich niedriger aus als das für den Film. Sie sollen Howie nehmen und den Film vergessen.
Aber Colt heckt einen Plan aus. Er und der Aufnahmeleiter gehen auf das Gelände von Kamal, mit einem Haufen von Arbeitern. Colt soll nicht reden. Der Aufnahmeleiter erzählt einem Aufseher, Colt wären seine Stimmbänder bei einem Unfall durchtrennt worden (was auch immer das für ein „Unfall“ war). Sie kommen zumindest aufs Gelände und sehen sich nach Howie um. Sie finden und befreien ihn.
Die Stuntfrauen sind inzwischen mit Seilen auf die Dächer der Lagerhäuser geklettert und schmeißen nun Rauchbomben vom Filmset runter. Im allgemeinen Getümmel können die Frauen fliehen. Colt, Howie und der Aufnahmeleiter springen in den Wagen, in dem die Negative lagen (der mit dem Versteck). Da taucht die Polizei auf und will sie festnehmen. Kamal sei schließlich ein angesehener Bürger der Stadt.
Da taucht die Staatspolzei auf und der Polizist ändert sofort seine Meinung. „Kamal wollte das den Amerikanern anhängen.“ Aha…Zurück in LA kommen Colt, Howie, Jodie und Casey von der Pressevorführung des Films. Er war grottenschlecht. Wie peinlich und unnötig, so viel investiert zu haben, finden alle. Da taucht der Produzent auf, mit blutender Lippe. Er hat sich mit einem Journalisten deswegen geprügelt. Er schlägt vor, den Film irgendwie zu stoppen. Howie schlägt vor, das Negativ zu stehlen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.