10×10 – Eine verhängnisvolle Affäre | The One Where Chandler Gets Caught

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Als Rachel und Phoebe beobachten, wie Chandler zu einer Blondine ins Auto steigt, ist für die beiden der Fall klar: Er geht fremd. Doch weit gefehlt! Nancy ist Maklerin und vermittelt Monica und Chandler ein Haus im Grünen. Jetzt müssen die beiden den Freunden erst einmal beibringen, dass sie wegziehen werden. Die Begeisterung über diese Aussichten hält sich in Grenzen. Doch die Entscheidung ist gefallen: Das Baby soll nicht in der Stadt aufwachsen.

Quelle: ProSieben

Kim72
    Mitglied

Ich fand die GFolge auch sehr gut, aber auch traurig. man spürt, dass das Ende naht #cry#

Monica und Chandler suchen also ein Haus „auf dem Land“. Witzig dazu Phoebes Kommentar: „Da ist ja nur Natur. Seid ihr Biber, oder was?“.

Ross verrät währenddessen, dass er Monica und Chandler regelmäßig beobachtet..in Zukunft werden die beiden wohl die Vorhänge schließen. =)

Zu den Rückblenden: Eigentlich finde ich sowas auch nicht so toll, weil man die Szenen ja alle schon kennt. Hier fand ich es aber nicht so schlecht. Es war schon witzig zu sehen, wie sich die Freunde in den ganzen Jahren verändert haben. Ich habe mir ja jetzt die Folgen innerhalb eines Jahres angeschaut, aber damals waren es ja fast 10 Jahre, die zwischen dieser Folge und den ersten Folge („Ich bin kein Schuh. Ich bin eine Tasche“) lagen.

paleiko
    Mitglied

Folge ging so.

jedenfalls kriegen Monika & Chandler jetzt das Haus.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.