- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 25. Januar 2015 um 8:54 Uhr #339458
Anonym
GastThe brothers race to stop a ghost who has been killing people through various electronic devices.
zap2it.com
18. November 2015 um 17:07 Uhr #500381Roland Deschain
MitgliedSo wie sie anfangs über Cain gesprochen haben, habe ich große Hoffnungen, dass er wieder auftaucht – das wäre natürlich sehr geil, denn ich mochte den Schauspieler/Charakter sehr. #vertrag# Ansonsten gab es gegen Deans Ansprache, die ich durchaus nachvollziehen konnte – anstatt irgendwelchen falschen Hoffnungen nachzujagen sucht er lieber seinen Frieden darin, dass er mit der Situation zu leben anfängt. Kann ich durchaus nachvollziehen, aber natürlich auch, dass Sam weiterhin nicht aufgibt, als wenn er das eh je tun würde. :p
Fall der Woche war jetzt nicht gerade spannend, weil man schnell erahnen konnte, um was es geht, aber der Anfang mit dem Eigenleben-führenden Auto war ganz amüsant oder die Selfie-Ente, die von ihrem Netzkabel erwürgt wurde. Sowieso vollkommen verdient die Rachegelüste, scheiß Textband-Drive-Teenager. X-( Weiß jetzt auch nicht so wirklich, was ich dazu schreiben kann – außer vielleicht, dass mir Dean diese Folge wieder etwas anders aufgefallen ist, also irgendwie anders drauf war. Weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll, aber hängt mit seiner derzeitigen Situation ab.
Cooler Titel btw. :p
20. November 2015 um 17:34 Uhr #500473Stampede
MitgliedPuh, also das war ja mal eine total schwache Geisterfolge /
Nicht mal die Kills waren gut. Der eine College-Student wird von seinem Auto-Navi eine Schlucht runtergefahren und die eine College-Studentin wird von einem USB-Kabel erwürgt. Pretty lame jeweils. Aber Death by Decibel war ziemlich cool, auch wenn das total billig aussah, wie der Typ aus den Augen geblutet hat.„Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“ mit dem WLAN-Geist. College-Studenten texten während der Autofahrt, machen Selfies und liken sich selber, wodurch sie auf die Gegenfahrbahn geraten und das Auto eines Lehrers gegen einen Strommast donnern lassen. Unterlassene Hilfeleiste inbegriffen, aber selbst wenn nicht hätten sie den eh nicht mehr retten können, weil er nur kurze Zeit nach dem Crash von einem Stromkabel gekillt worden ist.
Fortan will er Rache an den College-Kids und killt sie übers WiFi (und dadurch kann er auch Türen absperren? …. mmh….). Nette Idee eigentlich, aber die Umsetzung war sehr schwach und extrem langweilig. Und das Ende der ganzen Geschichte passte dann auch voll dazu, denn die Witwe des Lehrers sagt ihm, dass er aufhören soll und vorbei war der Spuk /
Also so ne schwache Supernatural-Folge habe ich schon lange nicht mehr gesehen #hm#Paar amüsante Szenen gabs dennoch, mit Dean’s Freßsucht und wie er es nicht lassen konnte, jedem College-Girl hinterherzuschauen
Oder wie Sam erkennt, dass er nach Dean’s Tod auf keinen Fall den Impala fahren darf, denn sonst wird er von Dean’s rachsüchtigen Geist heimgesucht
Am besten an der Folge fand ich das Ende, als es wieder um das Mark of Cain ging. Dean will keine falschen Hoffnungen mehr und die Sache nun bekämpfen so gut es geht und so weit wie er es kann.
@Roland Deschain 644786 wrote:
So wie sie anfangs über Cain gesprochen haben, habe ich große Hoffnungen, dass er wieder auftaucht – das wäre natürlich sehr geil, denn ich mochte den Schauspieler/Charakter sehr. #vertrag#
Same here, der ist klasse #hallo#
die Selfie-Ente
Sowieso vollkommen verdient die Rachegelüste, scheiß Textband-Drive-Teenager. X-(
#vertrag#
21. November 2015 um 10:15 Uhr #500499Roland Deschain
Mitglied@Stampede 644959 wrote:
Puh, also das war ja mal eine total schwache Geisterfolge /
[/Quote]
Wie so gut wie jede Geisterfolge eigentlich. :p
@Stampede 644959 wrote:
Nicht mal die Kills waren gut. Der eine College-Student wird von seinem Auto-Navi eine Schlucht runtergefahren und die eine College-Studentin wird von einem USB-Kabel erwürgt. Pretty lame jeweils. Aber Death by Decibel war ziemlich cool, auch wenn das total billig aussah, wie der Typ aus den Augen geblutet hat. [/Quote]
Hey komm, allein für die Ideen gibt es jedenfalls 2/5 Final Destination Punkten.
@Stampede 644959 wrote:
Fortan will er Rache an den College-Kids und killt sie übers WiFi (und dadurch kann er auch Türen absperren? …. mmh….
). [/Quote]
Technik von heute. :p
22. November 2015 um 20:50 Uhr #500554Stampede
Mitglied@Roland Deschain 645019 wrote:
@Stampede 644959 wrote:
Puh, also das war ja mal eine total schwache Geisterfolge /
Wie so gut wie jede Geisterfolge eigentlich. :p
Dazu müsste man jetzt wieder wissen, wieviele Geister-Folgen es bisher bei Supernatural gab
@Roland Deschain 645019 wrote:
@Stampede 644959 wrote:
Nicht mal die Kills waren gut. Der eine College-Student wird von seinem Auto-Navi eine Schlucht runtergefahren und die eine College-Studentin wird von einem USB-Kabel erwürgt. Pretty lame jeweils. Aber Death by Decibel war ziemlich cool, auch wenn das total billig aussah, wie der Typ aus den Augen geblutet hat.
Hey komm, allein für die Ideen gibt es jedenfalls 2/5 Final Destination Punkten.
1,5/5, wegen der letzten
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.