11/22/63 [Hulu]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #337016
    Anonym
    Gast

    J.J. Abrams‘ Bad Robot is in negotiations for the rights to Stephen King‘s bestselling 2011 novel 11/22/63. The deal is being done through Warner Bros TV, where Bad Robot is under a deal. I hear the plan is to adapt the book as a TV series or miniseries, likely for cable.

    11/22/63 centers on Jake, an unassuming divorced English teacher who stumbles upon a time portal that leads to 9/9/1958 and goes on a quest to try and prevent the assassination of John F. Kennedy, which occurred on November 22, 1963.

    Deadline

    #469339
    Stampede
    Mitglied

    Immer her damit :-) Das Buch kann ich mir sehr gut als Serie vorstellen.

    Ob das Filmprojekt damit immer noch steht? :-?
    http://www.serien-arena.de/movie-arena-news-geruechte/41145-verfilmung-von-stephen-kings-11-22-63-news.html

    #469340
    Anonym
    Gast

    @Stampede 579703 wrote:

    Immer her damit :-) Das Buch kann ich mir sehr gut als Serie vorstellen.

    #vertrag#

    #469342
    Roland Deschain
    Mitglied

    Da ich das Buch nicht gelesen habe, kann’s ich mir auch nicht vorstellen, aber eine limited series ist hier sicher drin.

    #469348
    Noone
    Mitglied

    Oh, nice. Das Buch ist der beste King seit Langem gewesen und kann ich mir auch sehr gut als Film/Serie vorstellen. Anders als bei „Under the Dome“ finde ich aber nicht, dass man in diesem Fall das auf eine langstafflige Serie strecken kann/sollte. Eine Mini-Serie wäre da angebracht.

    Aber gute Frage, Stampede. Denke mal nicht, dass beides kommen wird :-?

    #469349
    Sam Crow
    Mitglied

    Last December, the screen rights to Stephen King’s novel 11/22/63 slipped out of Jonathan Demme’s hands. The Silence of the Lambs helmer was grooming the tale for the big screen but, as of last year, the project was „off of the table,“ as he put it.

    (imdb)

    #hallo#

    #469350
    Stampede
    Mitglied

    Danke, Sam #hallo#

    Als Serie, gerne auch als 10-13teilige Miniserie, finde ich es auch viel besser als als Film. Gibt ja nun doch einiges zu erzählen in dem Roman :-)

    #469354
    Anonym
    Gast

    Klingt gut – aber wie oft schreibe ich das wenn hier Cable Serien News kommen. Passt.

    #489152
    Stampede
    Mitglied

    it was just announced that Hulu gave the adaptation of Stephen King’s 11/22/63 a direct-to-series order. Bad Robot, King, executive producer-writer Bridget Carpenter and Warner Bros. Television will turn the book into a nine-hour event series. Abrams, King, Carpenter and Bryan Burk will all executive produce.

    Abrams:

    “I’ve been a fan of Stephen King since I was in junior high school. The chance to work with him at all, let alone on a story so compelling, emotional and imaginative, is a dream. We are thrilled to be working with Hulu on this very special project.”

    King:

    “If I ever wrote a book that cries out for long-form, event TV programming, 11/22/63 is it. I’m excited that it’s going to happen, and am looking forward to working with J.J. Abrams and the whole Bad Robot team.”

    Hulu Gives Bad Robot’s 11/22/63 a Direct-to-Series Order

    Keine Ahnung, was ich von Hulu halten soll #hm# Hoffentlich wirds gut umgesetzt, das hat die Story einfach verdient #vertrag# 9 limitierte Folgen klingt auf jeden Fall schonmal gut. Hoffentlich hält King sich vollends raus, ein zweites Under The Dome verkrafte ich nicht #argh#

    #496487
    Noone
    Mitglied
    #499746
    Roland Deschain
    Mitglied
    #499751
    Noone
    Mitglied

    Geil, ich freu mich so sehr darauf #mh#

    #499752
    Stampede
    Mitglied

    Hoffentlich kein zweites „Under The Dome“ ….

    #499754
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 643459 wrote:

    Hoffentlich kein zweites „Under The Dome“ ….

    Hmm…mach mir keine Angst, ehrlich gesagt habe ich mir da bisher gar keine Sorgen gemacht, bin davon ausgegangen, dass das was qualitativ hochwertiges ist, wenn z.B. James Franco mitmacht. Aber stimmt, eigentlich kenne ich von Hulu nix, weiß gar nicht, ob die gut produzieren….und die Showrunnter sagen mir auch nichts, könnte auch Grütze werden :-?

    #499764
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 643463 wrote:

    Aber stimmt, eigentlich kenne ich von Hulu nix, weiß gar nicht, ob die gut produzieren….und die Showrunnter sagen mir auch nichts, könnte auch Grütze werden :-?

    Hab gerade mal nachgeschaut, die haben bisher noch keine eigenproduzierte Drama-Serie gemacht (The Confession von und mit Kiefer Sutherland zählt nicht, weil die Folgen nur 5 Minuten dauern #ugly#) sondern bisher nur Comedy.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.