14×07 – Krüppel Camp | Crippled Summer

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Jimmy und Timmy besuchen mit ihren verkrüppelten Freunden ein Sommercamp. Und dort haben sie keine Zeit zu faullenzen, denn es geht darum die diesjährigen Champions zu schlagen. Jimmy bereitet sich darauf vor, den jährlichen Surf-Wettbewerb für sich zu entscheiden.
    Quelle: Planearium

Sam Crow
    Mitglied

DAS ist ja schonmal sehr vielversprechend. #vertrag#:D

Die Crip(p)s Folge zählt zu meinen Lieblingsepisoden.

ClaireB
    Mitglied

Satz mit X…

Das war ja grauenvoll, was fuer ein Mist… Und nun wieder waaaaaaaaaaaaaaaaaarten…

Sam Crow
    Mitglied

War k, kann eigentlich nicht meckern. Mal was Anderes, kleine schelte gegen Reality-Dokusoaps.

Towlie kann ich normalerweise gar nicht ab, aber das hier war ja ausnahmsweise mal ein lustiger P(l)ot. :D
    Ich fand die Interventionsnummer jedenfalls ganz cool.

Das Krüppelcamp ging so, hätte man mehr draus machen können.

ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;384648 wrote:
    Ich fand die Interventionsnummer jedenfalls ganz cool.

Da war auch bloss Cartman zu gebrauchen. :p

Sam Crow
    Mitglied

DAS war aber dafür mal wieder der richtige Hammer. Ne 20000 Seitite Anti Juden Rede,beendet mit den Worten „Then we must unite as a species to fight them and stop their plan of global domination and the control of our freedom“
    =)=)=)=)

Roland Deschain
    Mitglied

War gar nicht so schlecht, die Folge, hatte was. Towelies Leben mal genauer zu sehen und wie scheiße das ist eigentlich, das war schon hart, da war der einzige Ausweg die Drogen. :p Sehr geil inszeniert, das war echt genial, obwohl Cartmans Anti-Juden-Rede dann zu blöd war. Klasse auch das Ende, als Towelie erkannte, dass er ein einfaches Handtuch war. =)

Das Camp war okay, war – obwohl vorhersehbar – sehr lustig mitanzuschauen wie die Pläne von Nathan nicht klappten, weil sein Kompane durch Dummheit glänzte. =) Der Hai war aber etwas merkwürdig.

Die ganzen Einblendungen waren aber ge-ni-al. #vertrag#

4/5

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.