Cartman is hiding something in his bedroom that could change the outcome of the entire election. While Americans innocently plan to go to sleep Tuesday night with the election results counted and a winner announced, Cartman has secretly wrestled control of the presidental election from the voters.
Wie geil, Cartman hilft den Chinesen bei der Manipulation der US-Wahl für Obama und als Gegenleistung bekommen die Chinesen die Rechte für Star Wars und Cartman selber wollte Lukes Sohn Cartman Skywalker spielen. Thanks to Morgan Freeman alles sauber erklärt. Und dann Mickey Mouse. Das Disney-Schloss und wie einfach alles scheiße egal ist, was Star Wars 7-12 angeht. (#sad#)
Morgan Freeman again. Die Chinesen wollte die Rechte für Star Wars, weil sie denken, dass Star Wars bei Disney falsch aufgehoben ist. So nette Leute. Quintessenz: Star Wars > Präsident.
Mal abgesehen, dass ICH SP scheiße finde klingt die Story von der Episode extrem witzig
#vertrag# Sai, soll Numb mal wieder ne Folge gucken und sollte es 16×14 sein? Ich guck ja nur wenn die Jonas Brothers am Start sind oder die HSM Verarsche war auch zumindest okay. Also call me when Justin Biber visits
Da du so wenig Zeit hast, eigentlich nur die eine Folge, aber an sich die ist Trilogie ziemlich sehenswert, obschon ich damals was anderes behauptet habe.