1×01 + 1×02 – Die Destiny + Führungskampf auf der Destiny | Air (1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 61 bis 69 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #395348
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;397365 wrote:
    Die verschwommene Sicht nervte auch etwas

    War da eine verschwommene Sicht? #hm#

    Roland Deschain;397365 wrote:
    Eli, der Computernerd, mit dem ich mich noch am ehesten identifizieren konnte, weil er genau so wenig wusste wie ich am Anfang

    =) Ich weiß genau, was du meinst :D

    Quote:
    Scott tröstete auch erstmal Chloe. /:)

    Naja, wer hätte das nicht getan #pfeifen#

    Roland Deschain;397365 wrote:
    Was bleibt mir zu sagen? Ich bin überrascht, wie gut mir das Ganze gefällt und nachdem ich mich zurechtgefunden hatte, wurde es sogar noch besser. Die Charaktere sind interessant, genau wie die Situation, dass die meisten normale Menschen sind und eine solche Lage nicht geplant war. Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und bereue es schon fast, dass ich erst jetzt angefangen habe. :p

    Ja, ich war auch sehr überrascht, wie gut ich das als Nicht-Stargate-Fan fand #hallo# Könnte eigentlich mal wieder weiterschauen :-?

    Roland Deschain;397365 wrote:
    PS: Sorry, aber ich komme mit diesem neuen Design beim Beitragschreiben nicht zurecht. Deshalb sieht das hier auch etwas komisch aus. #cry#

    Klick mal oben linkt neben „Schriftart“ auf „Textformatierung entfernen“, dann müsste er den markierten Text wieder auf Standard umschalten :-?

    Noone;397444 wrote:
    Roland Deschain;397365 wrote:
    Hunderte von Menschen kamen durch ein Stargate

    Ganz so viele waren es wohl nicht. Es waren so um die 80-90 #hallo#

    Echt so viele? :-? Hätte gedacht, dass das weitaus weniger waren :-?

    #395352
    Noone
    Mitglied
    Stampede;397490 wrote:
    Ja, ich war auch sehr überrascht, wie gut ich das als Nicht-Stargate-Fan fand #hallo# Könnte eigentlich mal wieder weiterschauen :-?

    Stimmt, könntest du #hallo#

    Stampede;397490 wrote:
    Echt so viele? :-? Hätte gedacht, dass das weitaus weniger waren :-?

    Also genau weiß ichs auch nicht. Aber ich meine, dass Carter zu O’Neill sagt, dass 80 Leute von der Ikarus Basis vermisst seien. Heißt natürlich nicht, dass auch wirklich so viele dann auf der Destiny gelandet sind.

    #395354
    Stampede
    Mitglied
    Noone;397497 wrote:
    Stampede;397490 wrote:
    Ja, ich war auch sehr überrascht, wie gut ich das als Nicht-Stargate-Fan fand #hallo# Könnte eigentlich mal wieder weiterschauen :-?
    Stimmt, könntest du #hallo#

    Werd ich demnächst auch machen #hallo# Will nicht, dass Roland mich einholt :p

    #395372
    John Doe
    Mitglied

    @Stampi … wo biste denn, bei welcher Folge? :D … wäre glatt ein Anreiz die Folgen nochmal zu sehen und dann auch mal was dazu zu sagen zu haben #rot#

    #395381
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;397490 wrote:
    Roland Deschain;397365 wrote:
    Die verschwommene Sicht nervte auch etwas

    War da eine verschwommene Sicht? #hm#

    Verschwommen nicht wirklich, eher so traumhaft, dass die Seitenränder unscharf waren. :-?

    Stampede;397490 wrote:
    Noone;397444 wrote:
    Roland Deschain;397365 wrote:
    Hunderte von Menschen kamen durch ein Stargate

    Ganz so viele waren es wohl nicht. Es waren so um die 80-90 #hallo#

    Echt so viele? :-? Hätte gedacht, dass das weitaus weniger waren :-?

    Das Schiff ist ja groß genug. :D

    Stampede;397499 wrote:
    Noone;397497 wrote:
    Stampede;397490 wrote:
    Ja, ich war auch sehr überrascht, wie gut ich das als Nicht-Stargate-Fan fand #hallo# Könnte eigentlich mal wieder weiterschauen :-?
    Stimmt, könntest du #hallo#

    Werd ich demnächst auch machen #hallo# Will nicht, dass Roland mich einholt :p

    [-( Ich zieh die Serie jetzt in zwei Wochen durch, versuche ich jedenfalls. Und dann habe ich eine weitere Serie, wo ich auf aktuellem Stand bin. #sad# #dance#

    #395437
    Stampede
    Mitglied
    John Doe;397526 wrote:
    @Stampi … wo biste denn, bei welcher Folge? :D … wäre glatt ein Anreiz die Folgen nochmal zu sehen und dann auch mal was dazu zu sagen zu haben #rot#

    11 hab ich gesehen und hab grad erschreckenderweise gemerkt, dass ich ja mitten in einem Zweiteiler eine Pause eingelegt habe #8o##rot#

    Roland Deschain;397546 wrote:
    [-( Ich zieh die Serie jetzt in zwei Wochen durch, versuche ich jedenfalls. Und dann habe ich eine weitere Serie, wo ich auf aktuellem Stand bin. #sad# #dance#

    Ui, das ist mir zu schnell #sad#

    #395480
    John Doe
    Mitglied
    Roland Deschain;397546 wrote:
    Stampede;397490 wrote:
    Roland Deschain;397365 wrote:
    Die verschwommene Sicht nervte auch etwas

    War da eine verschwommene Sicht? #hm#

    Verschwommen nicht wirklich, eher so traumhaft, dass die Seitenränder unscharf waren. :-?

    ich ahne, was du mit verschwommener Sicht / unscharfen Seitenrändern meinst :>
    sobald wir sozusagen durch ein fliegendes Auge die Szene betrachten, bekommt das Bild einen zarten antiken Seitenrand .. sieht aus, wie ein filigranes Muster oder auch wie was altes verätztes oder so :-?
    meintest du das? :D #hallo#

    #395498
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, das hört sich nach dem an, was ich meinte. Als wenn uns nochmal verdeutlich werden sollte, dass es sich um eine Rückblende von der Erde handeln würde. :-?

    #395502
    Noone
    Mitglied
    John Doe;397709 wrote:
    sobald wir sozusagen durch ein fliegendes Auge die Szene betrachten

    Roland Deschain;397752 wrote:
    Ja, das hört sich nach dem an, was ich meinte. Als wenn uns nochmal verdeutlich werden sollte, dass es sich um eine Rückblende von der Erde handeln würde. :-?

    Naja, die Szenen auf der Erde wurden ja durch durch ein fliegendes Auge/Kino gezeigt.

Ansicht von 9 Beiträgen - 61 bis 69 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.