1×01 + 1×02 – Pilot – Teil 1+2 | Panic At Malibu Pier – Part 1+2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #193336
    Randy Taylor
    Mitglied

    Rettungsschwimmer Mitch Buchannon wurde zum Lieutenant befördert. An seinem ersten Tag eröffnet ihm seine Ex-Frau, dass sie das alleinige Sorgerecht für Sohn Hobie beantragen werde. Ebenfalls ihren ersten Tag haben die beiden Newcomer Shaunie und Eddie.

    Quelle: http://www.premiere.de

    #344116
    Randy Taylor
    Mitglied

    Rettungsschwimmer Greg hat ein Problem. Die junge Laurie ist völlig auf ihn fixiert, seit er sie gerettet hat. Heimlich stellt sie ihm und seiner Frau nach. Mitch soll seinen alten Freund und Kollegen Al entlassen. Der unternimmt mit Sohn Hobie einen Angelausflug. Auf dem Schiff kommt es plötzlich zu einer Explosion.

    Quelle: http://www.premiere.de

    #344237
    Cody Madison
    Mitglied

    Kann mir jemand sagen wie die Titelmelodie von der ersten Staffel heißt?

    #344247
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Cody Madison
    Kann mir jemand sagen wie die Titelmelodie von der ersten Staffel heißt?

    Das Lied ist von Peter Cetera und heisst ‚Save Me‘

    #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

    #344248
    Cody Madison
    Mitglied

    Uuuuuund…. dieses Lied…. das am Ende vom zweiten Teil eingespielt wird?

    #344249
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Cody Madison
    Uuuuuund…. dieses Lied…. das am Ende vom zweiten Teil eingespielt wird?

    Welches Lied meinst du da genau? Das abspann lied? #hm# #hm#

    #344766
    Gremlin
    Mitglied

    Beim 2.Teil des Piloten geht es eigentlich erst wirklich los. Die erste Hälfte empfand ich als etwas „anstrengend“. Schon im Piloten gibt es die typischen Baywatch Aufnahmen, Minutenlange werden knackige Frauen in knappen Bikinis gefilmt. Erika Eleniak ist aber auch eine ganz hübsche #hallo#

    #344802

    Boah ist das geil meine einstige Lieblingsserie wieder einmal zu sehen.
    Auch wenn der erste Teil des Piloten vielleicht noch nicht überragend war, gefällt er mir immer noch gut (weiß gar nicht wie oft ich ihn schon geshen habe :p). Es wurden eben mal die Charaktere vorgestellt, auch wenn sich der Cast in den elf Staffeln so oft ändert, wie ich meine Socken wechsle.
    Brandon Call gefällt mir aber als Hobby nicht so gut, wie Jeremy Jackson, dass musste gesagt werden!

    #344803

    Jo, im zweiten Teil des Piloten geht es ja schon mal ordentlich rund, da wäre mal die Psychopatin Laurie, die Greg und seiner Frau nachspioniert, später dann will Laurie seine Frau doch glatt abstechen. Schade das Al uns schon verlassen hat, nach seiner tollen Hilfeleistung unter Wasser. Und das auch noch für diese eine unsympathische Kuh, die über Al vorher noch groß lästerte. #regie#

    #344806
    Gremlin
    Mitglied

    Ja, aus Laurie wurde man aber auch irgendwie nie ganz schlau. Ist sie jetzt das Opfer, oder denkt sie sich das alles nur aus. Spannend, aber der Pilotfilm kann mit den restlichen Folgen nicht wirklich mithalten. Bei gregs Frau wurde die Besetzung wohl nach dem Piloten ausgetauscht. :-?

    #344807

    Echt? Gar nicht gemerkt. Stimmt das?

    #344808
    Gremlin
    Mitglied

    Hm für mich sieht die etwas anders aus, muss den Piloten vielleicht nochmal ansehen, kann auch sein das ich mich irre.

    #344826
    Adrian Monk
    Mitglied

    ich fand, dass etwas die action gefehlt hat, aber gut, es mussten ja erstmal die charaktere vorgestellt werden

    #344827
    Adrian Monk
    Mitglied

    ja, hier war jetzt deutlich mehr aktion vorhanden #mh#

    ich weiß zwar nicht mehr, ob der australische rettungsschwimmer im ersten oder im zweiten teil vorkam. Auf jeden Fall war der sehr lustig.
    Rettet erst, anstatt der 2 männer, die frau und legt sie danach flach. Des ist ja mal echt göttlich :p

    #348984
    Trevor Cole
    Mitglied

    Gina Pomeroy wurde im Pilotfilm von Gina Hecht, danach von Holly Gagnier gespielt. Holly Gagnier passte meiner Meinung nach auch besser zu Ginas italienischer Herkunft.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.