1×01 – Alle neun Sekunden | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

So habe nun auch die erste Folge der Serie angeschaut. Es braucht ab und an ein wenig länger, ehe ich was schaffe. #rot# #rot#

Quote:
    Original von Westheim
    Hm, der eine Typ (Namen merke ich mir frühestens nach der 7. Folge …), der seit sieben Monaten keinen hatte.

Okay, den namen habe ich auch vergessen, aber den fand ich auch sehr durchschnittlich.

Also Story mässig war nicht sehr viel dabei, bin aber ein freund von Pilotfilmen und weiss das es sehr schwer ist, eine ansprechende Handlung zu entwerfen und die charaktere vorzustellen.

Insgesamt fand ich die erste hälfe des Pilotfilms okay.

Es gibt angenehme charaktere.

War überrascht das Brian Vater wird, habe das nicht erwartet.

Es war Sex drin und das nicht zu knapp.

Michael, keine ahnung wie er heisst der seit 7 Monaten keinen Sex hat, war doch selber schuld, das er an diesen abend keinen Sex hatte.
    Fand es ein wenig übertrieben, das er Brian die schuld dafür gibt, Brian wollte doch das er da da bleibt und ihn richtig durch nimmt.

Fand es schon gewagt sich auf die brüstung zustellen, also für mich wäre das nichts gewesen, habe höhen angst.

Irgendwie sind Michael und Brian wie ein altes ehepaar. Justin hatte es sehr gut auf den Punkt gebracht, das sie sich streiten wie seine Eltern.

Bester Spruch:

Entweder kommst du oder gehst,
    oder du kommst und gehst dann,
    oder du kommst und bleibst.

Der ging doch so, den fand ich zum schiessen.

Mal schauen was sich Justin einfallen lässt, damit er Brian wieder treffen kann, denn Brian will ja anscheinend nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Das scheint interessant zu werden, wie Justin sich nun verhält.

Alles in allem eine sehr nette erste Folge, mit ausbau fähigkeiten im Story sektor. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.