- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Februar 2007 um 9:39 Uhr #301926
Randy Taylor
MitgliedJa, ist alles ein bisschen lasch. Und Michael ist viel zu unsüß. :-w So lange kann Gina aber auch noch nicht in L.A. wohnen, denn in Friends Season 3 gab es ja eine Folge, in der alle sieben Schwestern von Joey auftraten …
Naja, zum anschauen taugt’s.Joey: Wer es als Schauspieler zu was bringen will, der muss nach Hollywood.
Taxifahrer: Und was machen Sie dann in Dallas?
(Pause)
Joey: Ach, stimmt – in Dallas sollte ich ja umsteigen!Gina (zu Joey): Du hättest schon vor Jahren mit Chandler hierher ziehen sollen. Die Schwulenszene von L.A. ist echt heiß! [Westheim jault]
Gina: Ich habe Michael erzählt, dass ich ihn bekommen habe, als ich 22 war.
Joey: Jaaa, deshalb mussten wir aus der Kirche austreten.Michael (über Gina): Wir haben viel mehr gemeinsam als normale Mütter und Söhne, weil sie erst 22 war, als sie mich bekommen hat.
Joey: Jaaa, genau. 22.
(Gina funkelt)Joey: Was kochst du da?
Michael: Nudeln mit Fleischklößchen. Nach Omas Rezept. Sie hat sie mir immer gemacht, um mich aufzubauen, wie einmal, als ich nur eine 2 hatte.
Joey: Ich hab auch mal eine 2 bekommen. Hab noch nie so geschummelt.Joey (beim Casting, liest vom Teleprompter): Willkommen bei der Hollywood Minute, und ich bin [Name].
Joey (zu Gina): Er ist ein Mann! Er rasiert sich, er schläft mit Frauen!
Michael: Ja … er … rasiert sich. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.