1×01 – Cartman und die Anal-Sonde | Cartman Gets An Anal Probe

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Cartman hat einen wahnsinnigen Alptraum. Er liegt in seinem Bett, als plötzlich ein heißes blaues Licht den Raum erfüllt. Cartman spürt, daß er durch einen langen Gang geschleift wird und dann, auf einem Tisch liegend, von schrecklichen Aliens aufgeschlitzt werden soll. Aber anscheinend haben auch andere das Raumschiff gesehen. Auf jeden Fall spricht es sich schnell herum, daß die Außerirdischen Cartman eine Anal-Sonde verpaßt haben, um ihn zu kontrollieren. Tatsächlich tauchen auch Aliens auf, die kuhähnliche Laute von sich geben und eingestehen, daß sie Versuchsreihen mit allen möglichen Lebewesen auf der Erde durchgeführt haben. Das Ergebnis des extraterrestischen Tests: Die Einwohner von South Park sind die intelligentesten und weisesten Wesen im Weltall.

http://www.epguides.de/southp.htm

War ne gute Auftaktsfolge, ja, nur leider kannte ich sie bereits. #hallo#

Cartman wächst eine Analsonde aus dem Arsch, damit die Visitors mit der Erde kommunizieren können. :D Cartman glaubt das natürlich alles nicht, bis er gegen Ende selber entführt wird. Nebenbei waren seine Furze Feuer, sodass er auch seine nervende Katze anzündete. =)
    Kenny starb. #8o# :p Und die Kühe sind laut den Visitors die schlausten und weisesten Geschöpfe auf der Erde. :D

3/5 (Punkten.)

Stampede;251166 wrote:
    Aber noch viel besser fand ich, als er Feuer furzt und dann gleich mal Pip in Brand setzt =) =) Der Brüller der Folge =) =)

Herrlich die Szene. =)

Stampede;251166 wrote:
    Kenny wird vom UFO angeschossen und überlebt
    Kenny wird von einer Kühe-Stampede :D :D :D überrannt und überlebt
    Aber gegen das Polizeiauto hat dann auch leider er keine Chance mehr.

Und am Ende verunstalten ihn seine Freunde noch, weil Cartman nicht glauben will, dass er tot ist. :D Danach fressen ihn die Ratten und andere Tiere auf. :D

ClaireB
    Mitglied

Visitors? Wird sind hier nicht bei V. :p

So wurden sie aber genannt – jedenfalls vom Chef. ;)

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;383130 wrote:
    Und die Kühe sind laut den Visitors die schlausten und weisesten Geschöpfe auf der Erde. :D

Glaub ich mittlerweile auch…

Sam Crow
    Mitglied

Mäuse, Leute. Mäuse. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

Auf geht’s :D

Also ich finde den Piloten nicht so gut. #hm# Ist halt noch sehr eigenartig alles, auch wenn man schon viele Sachen, die in der kompletten Serie immer wieder auftauchen werden, hier zu sehen bekommt.

Vor allem die Busfahrt fand ich sehr komisch irgendwie. #hm# Aber witzig, wie Stan immer etwas anderes sagen musste, als Ms. Crabtree nachfragte. :D

Naja egal, ich weiss ja zum Glueck, was noch so kommt. :D

1,5/5

Stampede;383278 wrote:
    Und die Kühe sind laut den Visitors die schlausten und weisesten Geschöpfe auf der Erde. :D

Laut Roland sind es Pinguine. Pinguine. #vertrag#

ClaireB;383294 wrote:
    Ist halt noch sehr eigenartig alles, auch wenn man schon viele Sachen, die in der kompletten Serie immer wieder auftauchen werden, hier zu sehen bekommt.

Vielleicht lag es auch daran, dass ich die Folge besser fand, weil ich weiß, dass manche Elemente in den weiteren Folgen übernommen werden. :D

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;383294 wrote:

Wasn hier los, großer Rerun oder was? #8o#
    Also wenn ihr bei Staffel 4 ankommt steig ich mit ein, hab damals nach 4 Folgen aufgehört #hallo#

ClaireB;383294 wrote:
    Also ich finde den Piloten nicht so gut. #hm# Ist halt noch sehr eigenartig alles, auch wenn man schon viele Sachen, die in der kompletten Serie immer wieder auftauchen werden, hier zu sehen bekommt.

Also gerade wenn man weiß, was noch so alles kommt, kanns doch eigentlich gar nicht mehr eigenartig sein =)

Roland Deschain;383300 wrote:
    Stampede;383278 wrote:

Laut Roland sind es Pinguine. Pinguine. #vertrag#

Einigen wir uns, dass es nicht die Menschen sind. Menschen
    :p

Westheim
    Mitglied
    Stampede;383302 wrote:
    ClaireB;383294 wrote:

Ich würde vielleicht auch, wenn die blöde South Park-Seite bei mir *irgendwas* laden würde … :-L

ClaireB
    Mitglied
    Westheim;383375 wrote:
    Stampede;383302 wrote:
    ClaireB;383294 wrote:

Ich würde vielleicht auch, wenn die blöde South Park-Seite bei mir *irgendwas* laden würde … :-L
    Geht bei mir zur Zeit aber auch nicht. Liegt vielleicht noch an der Mohammed-Sache. #hm#

Sam Crow
    Mitglied

Bei mir lüppts.

Haldir Lorien
    Mitglied
    Westheim;383375 wrote:

Jetzt wäre es natürlich von Vorteil, wenn man DVDs zuhause hätte und… ähm… ja, ich geh dann mal lieber. #pfeifen#

Westheim
    Mitglied
    Haldir Lorien;383386 wrote:
    Westheim;383375 wrote:

Jetzt wäre es natürlich von Vorteil, wenn man DVDs zuhause hätte und… ähm… ja, ich geh dann mal lieber. #pfeifen#

(Stuhl nachwerf)

Haldir Lorien
    Mitglied
    Westheim;383387 wrote:
    (Stuhl nachwerf)

*getroffen zusammensack*

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.