1×01 – Cartman und die Anal-Sonde | Cartman Gets An Anal Probe

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Naja, so überragend ist der Pilot irgendwie nicht. Heute würden sie die Handlung wahrscheinlich in siebendreiviertel Minuten packen … /:)

Und die Optik ist wirklich sehr ungewohnt … /:)

Stampede
    Mitglied

Ich mach dann doch von Anfang an mit #hallo#

Also den Pilot fand ich klasse, kann man nix sagen. Wird halt gleich mal in die Vollen eingestiegen, aber das ist South Park, also wieso soll man da harmlos anfangen.

Die „Optik“ ist echt furchtbar billig =)
    Was ich ja total bescheuert fand waren die Schatten, die um die Figuren gezeichnet sind /:) Hab gedacht, ich hätte nen Knick in der Optik… Also das war ja echt dilettantisch….

Ansonsten finde ich die Pip-Szene immer noch am Besten :D
    Und die mit der Gesangsmaschine am blödsten :-w

Und die Kühe =)
    Bzw das Muhen der Kühe =)=)
    Also das war ja absolut menschlich, das haben doch Stone und Parker eigenhändig gemuht, oder? =)=)

Und was erzählt eigentlich für einen Schwachsinn über Columbus, der Frankreich befreit hat usw #hm#

Ansonsten wird noch Ike als Football misshandelt und Stan kotzt, wenn er Wendy sieht.

Und Cartman hat keine schweren Knochen, der ist fett #vertrag#

Roland Deschain;383130 wrote:
    Cartman glaubt das natürlich alles nicht, bis er gegen Ende selber entführt wird.

Selbst am Ende glaubt er es noch nicht =) Der glaubt eigentlich die ganze Folge über rein gar nichts :D Fand ich irgendwie schon sehr geil, aber wer gibt schon gerne zu, dass einem eine Satellitenschüssel aus dem Arsch wächst? :D

ClaireB;383294 wrote:
    Vor allem die Busfahrt fand ich sehr komisch irgendwie. #hm# Aber witzig, wie Stan immer etwas anderes sagen musste, als Ms. Crabtree nachfragte. :D

Ja, die Satzverdrehungen fand ich auch klasse :D
    Aber wieso fandest du die Busfahrt komisch, das war ja fast noch das Normalste an der Folge #hm#

Also ein guter Start mit Aliens, geht abgefahren los, so muss es sein #hallo#

7/10

Ach ja: Nervt Euch der Fireside Chat mit Trey und Matt auch so bzw spult ihr den auch immer vor? #hm#
    Das ist ja echt der volle Scheiß X-(
    Außerdem finde ich, dass sie dort die Hunde quälen :-L

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;383921 wrote:
    Aber wieso fandest du die Busfahrt komisch, das war ja fast noch das Normalste an der Folge #hm#

1. sitzen die da komplett alleine im Bus und
    2. wechseln die mit jedem Schnitt irgendwie die Plaetze #hm#

Stampede;383921 wrote:
    Ach ja: Nervt Euch der Fireside Chat mit Trey und Matt auch so bzw spult ihr den auch immer vor? #hm#

Nee, ich find die beiden klasse. #hallo#

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;383923 wrote:
    Stampede;383921 wrote:

1. sitzen die da komplett alleine im Bus und
    2. wechseln die mit jedem Schnitt irgendwie die Plaetze #hm#

Ach so :D
    Naja, wer will mit denen schon im Bus sitzen? (wäre zumindest die Erklärung für 1.) :p

Stampede;383921 wrote:

Freut mich. #hallo# Ich hoffe, du holst bald auf, ansonsten warten wir. :p

Stampede;383921 wrote:
    Ansonsten wird noch Ike als Football misshandelt und Stan kotzt, wenn er Wendy sieht.

Dass Stan immer kotzen muss, wenn er Wendy sieht, finde ich etwas merkwürdig und nicht wirklich passend/lustig. :-w

Stampede;383921 wrote:

Ich habe bisher immer vorgespult. Ich hatte da nur einmal kurz reingesehen, aber amüsant kam es mir nicht vor. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;383929 wrote:
    Stampede;383921 wrote:

Ich habe bisher immer vorgespult. Ich hatte da nur einmal kurz reingesehen, aber amüsant fkam es mir nicht vor. #vertrag#
    Gibt aber oft Hintergrundwissen zu den Folgen, zum Beispiel schon bei der naechsten Folge. ;)

Stampede
    Mitglied
    Stampede;383921 wrote:

Freut mich. #hallo# Ich hoffe, du holst bald auf, ansonsten warten wir. :p

Schaun mer mal. Mit großen Reviews halt ich mich (noch) zurück, hab ja schon früher was zu den Folgen geschrieben. Sollte somit also schneller gehen bei mir

Dass Stan immer kotzen muss, wenn er Wendy sieht, finde ich etwas merkwürdig und nicht wirklich passend/lustig. :-w

Ist doch ganz normal, das einem schlecht wird, wenn man zu der großen Liebe seines Lebens etwas sagen will und es nicht kann ;)

ClaireB;383932 wrote:
    Stampede;383921 wrote:

Ich habe bisher immer vorgespult. Ich hatte da nur einmal kurz reingesehen, aber amüsant fkam es mir nicht vor. #vertrag#

Gibt aber oft Hintergrundwissen zu den Folgen, zum Beispiel schon bei der naechsten Folge. ;)
    Ja, stimmt schon.
    Aber irgendwie kann ich die beiden nicht ab :-w

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;383921 wrote:
    Was ich ja total bescheuert fand waren die Schatten, die um die Figuren gezeichnet sind /:) Hab gedacht, ich hätte nen Knick in der Optik… Also das war ja echt dilettantisch….

Lag vielleicht auch daran, dass in dieser Folge die ganzen Figuren noch aus Pappe gemacht wurden.

Westheim
    Mitglied

Dann frage ich mich aber, warum sie diese grauenhaften Schatten überhaupt gemacht haben? #hm# Hätte bestimmt keiner gemerkt, wenn es keine Schatten gegeben hätte…

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;383972 wrote:
    Stampede;383921 wrote:

Lag vielleicht auch daran, dass in dieser Folge die ganzen Figuren noch aus Pappe gemacht wurden.
    Die waren aus Pappe?! #8o#
    Ist ja der Hammer =)

Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.