- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. Mai 2006 um 21:10 Uhr #207074
dayzd
MitgliedEin Hurrikan fegt über eine Kleinstadt in Florida hinweg. Rose, die Tochter des Park-Rangers Russel, behauptet, im Zentrum des Sturms Lichter gesehen zu haben. Russel nimmt sie nicht ernst, bis seine Ex-Frau Mariel nackt im See gefunden wird und sich an nichts erinnern kann. Russel untersucht die Vorkommnisse und beginnt damit ohne es zu wissen einen Kampf um das Überleben seiner Familie, seiner Mitbürger und der ganzen menschlichen Rasse.
Quelle: Premiere
1. Januar 2009 um 15:20 Uhr #356200Randy Taylor
MitgliedDas war also der Pilotfilm. Ich muss schon sagen das er sehr gut war. Spannung kam wunderbar auf. Der Sheriff kam mir gleich so komisch vor und mit der Zeit wurde der Verdacht erhärtet das er kein Mensch mehr ist, also Mensch schon aber doch auch ein Alien oder wie auch immer. Auf jedenfall finde ich den mega unsympathisch.
Ich muss mich erstmal an die Namen gewöhnen, die Ex von Russell war auch so ein Fall. Auch recht unsympathisch und nun scheint auch sie nicht mehr der zusein der sie mal war. Ihre Tochter Rose hat das ja perfekt erkannt. Sie riecht anders, mal schauen wie man sie noch erkennen kann wer infiziert wurde und wer noch ein Mensch ist.
Kurz vorm ende der Folge als Dave angegriffen wurde hab ich mich tierisch erschreckt, boah war das fies von den Machern. Ich hätte fast nen Herzkasper bekommen.
Nochmal zu Rose. Wie sie einfach in der Hurrikan Nacht weg lief war schon heftig. Russell hat da viel zu nachsichtig reagiert. Klar sie ist noch ein kleines Kind, aber sie mus eben wissen das sie in so einem Unwetter nicht einfach weglaufen kann. Dummes kleines Kind.
Es bleibt spannend, die Aliens sind gelandet *g* und mal schauen was sie wollen. Der Anfang ist geglückt und ich freue mich auf weitere Folgen.
@Stinghead 156073 wrote:
Eigentlich muss ich mich durch Pilotfolgen meistens durchquälen, weil oft der Spagat zwischen Einführung der Figuren und Start einer interessanten Story kaum gepackt wird. Anders hier: Man meint die Figuren schon nach dieser Folge zu kennen …
Ja das stimmt. Der Pilotfilm war ausgesprochen gut und die Figuren sympathisch.
16. September 2010 um 18:17 Uhr #400445Roland Deschain
MitgliedDer Auftakt war ganz okay, viel erwartet hatte ich sowieso nicht. Viele bekannte Gesichter gab es, allen voran William Fichtner. Aber auch Tyler Labine (Sons of Tucson), Kari Matchett (24) und Lisa Sheridan (Journeyman) sind mir wohl bekannt. #hallo#
Die Handlung war ganz übersichtlich, nur leider schien Russell jetzt schon etwas zu ahnen, dass Tom – und Mariel nun auch – nicht mehr wirklich normal siwaren. Okay, als sich Tom mit dem Priester unterhielt und der dann diesen Psycho-Blick plötzlich draufhatte, da würde wohl jeder Verdacht schöpfen.
Etwas viel Screentime hatte die kleine Rose, die nervte schon irgendwie. Hoffentlich verläuft das nicht so wie bei Surface mit dem kleinen Kind.
Ansonsten sind die Charaktere alle ganz sympathisch, nur muss sich zeigen, wie sich das entwickelt. Und auch hier hoffe ich, dass es nicht so wie bei Surface werden wird. 
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.