1×01 – Die Rückkehr | The 4400 – Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Ich hab grad eben 1×01 geschaut.

Für die erste Folge einer Serie war diese echt gut. Ich war regelrecht erstaunt von der Pilot-Folge.

Die Storyline der Serie wurde gut, verständlich und vor allem spannend erzählt.

Die Special-Effects in den ersten 10 Minuten waren der Hammer. Der Lichtball sah gigantisch aus.

Maia war die Erste, die entführt wurde. Ich finde sie am Besten von allen Rückkehrern :) Sie kann anscheinend in die Zukunft schauen, was das Ehepaar in Angst versetzt hatte.

Shawn ist mir auch recht sympathisch. Drei Jahre sind vergangen und seine Nachbarin Nikki ist 17 Jahre alt :) Er müsste jetzt quasi so alt sein wie sie. Dann gab es noch diese Aktion mit Brad und dem Vogel. So wie ich das sehe, hat Shawn die Kraft der Heilung. Mal schauen.

Orson will wieder Partner seiner alten Firma werden, aber sein Anteil wurde verkauft. Dann bringt er den Kerl um, was net seine Schuld war. Jetzt liegt er im Krankenhaus und seine Frau ist gestorben +hm+ Er kann Dinge durch Gedankenkontrolle „platzen“ lassen.

Lily tat mir leid #sad# Da will sie ihre Tochter Heidi sehen und dann hat ihr Mann eine einstweilige Verfügung eingereicht. So ein Mistkerl #motz# Dann ist sie auch noch schwanger. Wenigstens ist Richard für sie da #rot# Vielleicht wird aus den beiden noch was.

Tom gefällt mir als Ermittler recht gut. Er ist eine Führungsperson und versucht sein Leben einigermassen in die Reihe zu kriegen. Er besucht ständig seinen Sohn Kyle. Seine Frau Linda kann ich nicht leiden. Sie ist ein verlogenes Miststück #motz#

Zu Diana Skouris kann ich noch nicht viel sagen

Ich freue mich jedenfalls sehr auf 1×02 #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.