1×01 – Ein Traumjob | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #390066
    ClaireB
    Mitglied

    Liest sich doch super, wenn euch der Pilot grundsätzlich gefällt dann kann doch gar nichts mehr schief gehen. ;)
    Vielleicht gewinnt Damages bei den nächsten Arena-Awards ja dann noch mehr. :p

    #410992
    Anonym
    Gast
    Burning;443692 wrote:
    Stimmt, aber dadurch war doch die Atmosphäre richtig extrem genial super krass hyper geil :D. Also mir hats super gefallen, der Farbton der Zukunft ist klasse und hat mich noch mehr mitgerissen als wenn es einfach nur so gezeigt worden wäre.

    Bis auf das die Bildquali so körnig war fand ich es auch gut, wirkte ein bisschen unwirklich und war denke ich auch speziell gefilmt, also nicht normal, sondern mit langen spannungsgeladenen Pausen.

    Burning;443692 wrote:
    Roland Deschain;443666 wrote:
    Dass die Ermittler dann am Ende Ellens Verlobten tot in der Badewanne auffanden, war schon krass, erinnerte mich aber irgendwie an eine andere Actionserie einer jungen Agentin. #pfeifen#

    Mh? :-?

    War nicht für dich bestimmt das zu wissen. :>

    Burning;443692 wrote:
    Roland Deschain;443666 wrote:
    Zum Schluss hieß es dann nur „Get me a lawyer“, und ich bin wirklich am überlegen, ob sie es nicht wirklich war… denn der Song am Ende beinhaltete „I guess I smell a rat“ oder so. Macht mich stutzig, würde mich nicht wundern, wenn sie ihn aus Notwehr umbrachte, weil er ein ‚Doppelleben‘ führte.

    Mhm, interessant, aber wäre doch ein wenig zu einfach, oder? Jetzt erwartet ja schließlich jeder das sie es war. Oder, warte, jeder vermutet das sie es nicht wahr und am Ende kommt dann raus das sie es doch war und weil jeder was anderes vermutete ist dann genau das Gegenteil von dem was vermutet wurde. =)

    :D Verdammt, wird sind so durchschaubar. :D Naja, so fern die Lösung schlüssig ist. Ist ja auch egal ob sie es war oder nicht, dass sie höchstwahrscheinlich unschuldig ist, ist auch klar, von daher zählt eigentlich nur warum sie ihren Verlobten abgemurkst hat.

    Burning;443692 wrote:
    Roland Deschain;443666 wrote:
    Warum Ellen den Job, stellte sich wie gesagt heraus, denn Patty hatte damit Zugriff auf Katie, Ellens Schwägerin, die etwas gegen Forbisher hatte oder so.

    Achja, ist ja die Schwägerin =) Irgendwie war ich die ganze Zeit bei Schwester #hm#

    Ach Burning. :p Ich musste aber hart überlegen wie man das jetzt nennt, die Schwester des Verlobten. Kam dann aber klick doch bei mir an. Auf Englisch war es leichter: Sister in Law. ;) Schwester ist Katie schon – von David.

    Burning;443692 wrote:
    Und dann jetzt mal zu dem riesigen Roman von Numbchen …

    Kann ich doch auch nix dagegen machen. #sad#

    Burning;443692 wrote:
    Comfortably Numb;443676 wrote:
    Tate Donovan aka Tom Shayes (Jimmy Cooper aus „The O.C.“)

    Eigentlich müsste ich die Serie ja allein deswegen jetzt schon wieder absetzen :p

    =) Passt, dann schauen wir die spannende Serie halt ohne dich. :p

    Burning;443692 wrote:
    Comfortably Numb;443676 wrote:
    Patty kämpft gegen Arthur Frobisher (Ted Danson), dem sie richtig in den Arsch treten wird. Ohne Rücksicht.

    Sehr genial gespielt übrigens von Ted Danson. Verkörpert das Arschloch ziemlich gut.

    Neijo, genial kann Ted Danson nicht spielen. ;) Aber ich denke seine Leistung passt bisher gut, man nimmt ihm den angeklagten Millionär ab! Übrigens wusste ich am Anfang der Folge gar nicht wie mir gesah wegen Frobisher, das ging mir zu schnell, zu viel auf einmal, aber später wurde natürlich alles klar, wer Frobisher ist usw. Vielleicht gucke ich den Pilot nochmal an.

    Burning;443692 wrote:
    Comfortably Numb;443676 wrote:
    Ellen darf gleich an den Frobisher Fall ran, krasses Tempo.

    Ist ja auch mit Katie verwandt ;)

    Ja, das wusste ich da noch nicht und ich wunderte mich, warum Ellen als Neuling schon an so einen großen Fall rankommt, allerdings ist das ja auch DER wichtigste und finanziell rockende Fall, klar, dass da alle dran sind, geht ja um ein hübsches Sümmchen.

    Burning;443692 wrote:
    Ja, Petty ist auf jeden Fall einer der interessantesten Charaktere die mir bisher untergekommen sind. Freu mich auf mehr :>

    Absolut! Bei ihr kann man überhaupt nicht sagen was sie eigentlich spielt. Ihre Einstellung deutet fast auf eine Solonummer hin, aber irgendein weiteres Ziel muss sie verfolgen, sonst wäre ihr Charakter doch nur oberflächlich mit wenig dahinter. ;)

    Burning;443692 wrote:
    Comfortably Numb;443676 wrote:
    Also Numb (Numbchen, WTF? X-( )

    =)=)=)
    #cry#


    Beitrag hinzugefügt um 12:46


    Letzter Beitrag war um 12:34


    Burning;443706 wrote:
    Mhm, irgendwie habe ich mit meinem Post jetzt garnichts produktives zum Thema beigetragen :-? Aber egal, hauptsache man konnte Numbchen etablieren. :D

    I’m watching you, dude!!! :-w


    Beitrag hinzugefügt um 12:47


    Letzter Beitrag war um 12:46


    ClaireB;443707 wrote:
    Liest sich doch super, wenn euch der Pilot grundsätzlich gefällt dann kann doch gar nichts mehr schief gehen. ;)
    Vielleicht gewinnt Damages bei den nächsten Arena-Awards ja dann noch mehr. :p

    Könnte durchaus passieren! 4 Stimmen mehr sind sicher schon 90 % der durch die geringe Abstimmung mögliche Stimmen. ;)


    Beitrag hinzugefügt um 12:48


    Letzter Beitrag war um 12:47


    Roland Deschain;443704 wrote:
    Comfortably Numb;443676 wrote:
    Neue Serie, hoffe sie gefällt, hab im Wahn Staffel 1 und 2 gekauft.

    Endlich gibst du mal zu, dass mit dir etwas nicht stimmt. :p So, lockerer Beginn, ein Spruch zum Stimmungmachen, jetzt geht’s los.

    #sad# Du weißt doch genau das was mit mir nicht stimmt. Stimmungsmache? Eher Numb Fertigmache. X-(

    Roland Deschain;443704 wrote:
    Comfortably Numb;443676 wrote:
    War schon klasse gefilmt, das lange Herauszögern, bis sich endlich der verdammte Lift endlich öffnete, nur um die blutverschmierte Ellen herauslaufen zu sehen.

    Der Numb, da schaut er auf Kameraeinstellungen und Intentionen dahinter, die hat er aber auch alle richtig erkannt. Böse böse, wie sie den Zuschauer haben warten lassen, hoffentlich geht’s der schönen Ellen gut. #hallo#

    Jaja, so macht das der Numb, nicht Effekte und großes Boom Boom sind wichtig, sondern solche atmosphärischen Momente. #vertrag#

    Roland Deschain;443704 wrote:
    Comfortably Numb;443676 wrote:
    Auch ne interessante Erzähltechnik! #mh# Wir kennen also was war und was sein wird, aber noch nicht wie es dazu kommt. :-)

    Wo kennen wir denn ‚was war‘?

    Ähm, die Gegenwart „war“ im Verhältnis zu der Zukunft. Aus dieser Warte wird die Gegenwart zur Vergangenheit und uns fehlt das Dazwischen. Wusste am Anfang der Folge noch nicht wie das Spiel funktioniert.

    Roland Deschain;443704 wrote:
    Comfortably Numb;443676 wrote:
    Der olle self-made Millionär Arthur Frobisher (gespielt von Ted Danson “Cheers”, “Becker”)

    Alter, wie oft noch ‚gespielt von‘? :D

    :D Naja, so lange es halt geht. :> Hoffe ich kann das noch ein paar Mal anbringen, und wenn ich mich selber an Wikipedia setze. :D

    Roland Deschain;443704 wrote:
    Comfortably Numb;443676 wrote:
    Gemein. Rose musste das ansehen und hat nur so geschaut, ich genauso.

    Rose? #hm#

    Rose die Byrne. ;) Da war ich gerade OOC. #pfeifen#

    Roland Deschain;443704 wrote:
    Comfortably Numb;443676 wrote:
    Okay, so weit war ich noch nicht, aber mein Rückschluss legte das natürlich nahe. Klar, macht absolut Sinn, Ellen erkannte das auch am Ende.

    Nein, machte dein Rückschluss nicht; gib zu, Ellen war schneller.

    Prinzipiell muss ich mich mehr auf die Folge konzentrieren als weiter vorher zu denken als die Charaktere. Hätte ich im Falle es wäre nicht aufgeklärt worden noch im Review erwähnt.

    Roland Deschain;443704 wrote:
    Na ich hoffe mal, dass sie es nicht so offensichtlich gestalten und es noch die eine oder andere Wendung gibt, denn bisher ergibt sich mir das trotz etwaiger Zweifel als doch sehr vorhersehbar. Ich sag aber trotzdem nichts, sonst bist du ja deinen ‚Numbaldi‘ Titel los. ;)

    Jaja, der Numbaldi bleibe ich, aber dann verderbe ich mir selber die Spannung. Hat alles seinen Nachteil. #hm#

    Roland Deschain;443704 wrote:
    Comfortably Numb;443676 wrote:
    Roland Deschain;443666 wrote:
    Könnte echt was werden, hat wirklich Potential, und deswegen bleibe ich dran. #hallo#

    So sieht es aus. Wann gucken wir wieder? Ich hätte SA-MI-SA gesagt, so fern das passt, sonst geht es aber auch anders, je nach dem.

    Ich hab schon weitergeschaut, weil ich Montag, Dienstag und Mittwoch nicht schauen werde. Also passt’s wieder. #hallo#

    Okay, so fern wir alle immer auf gleichem Stand sind. #hallo#

    Burning;443692 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Roland Deschain;443666 wrote:
    Dass die Ermittler dann am Ende Ellens Verlobten tot in der Badewanne auffanden, war schon krass, erinnerte mich aber irgendwie an eine andere Actionserie einer jungen Agentin. #pfeifen#

    Mh? :-?

    Numb, wie haben einen Unwissenden unter uns. :D

    Burning ist halt einer dieser Menschen die fast nur Cable Gucken, deshalb kennt er gar keine normalen Serien mehr. :D

    Burning;443692 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Mhm, interessant, aber wäre doch ein wenig zu einfach, oder? Jetzt erwartet ja schließlich jeder das sie es war. Oder, warte, jeder vermutet das sie es nicht wahr und am Ende kommt dann raus das sie es doch war und weil jeder was anderes vermutete ist dann genau das Gegenteil von dem was vermutet wurde. =)

    Okay, jetzt bin verwirrt. =) Aber wenn ich das richtig verstanden, das könnte es doch wieder sein, dass sie es war, weil jeder dachte, dass sie es nicht, weil sie es war, aber nicht war. Bäm. #hm#

    Sai, du hast es perfekt zusammengefasst. BÄM. #ugly#

    Burning;443692 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Roland Deschain;443666 wrote:
    Burning;443297 wrote:
    Und Petty ist echt so bitterböse wie in den Promos versprochen.

    Hast du dir davor was angeschaut zur Serie? :-?

    Ja, ein zwei Trailerchen hab ich mir angesehen, und ein zwei Meinungen gelesen. Also nichts weltbewegendes.

    Achso. Es sei dir erlaubt gewesen. #hallo#

    Kann schon sein, dass ich mal einen Trailer sah, aber zu viel sollte man sich nicht informieren, lieber auf die Meinung im Forum hören und dann passt das schon.

    Burning;443692 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Und dann jetzt mal zu dem riesigen Roman von Numbchen …

    Yes, Name ist drin, Numbchen bleibt ab jetzt bestehen. Oder gibt es Gegenstimmen? Keine? Gut, damit ist das ja jetzt beschlossen. #nacht#
    Aber so gemein kannst du doch gar nicht sein. Ich hab da noch geschlafen, ich wollte auch mitabstimmen. So Mean. #sad#

    #410995
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;443721 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Stimmt, aber dadurch war doch die Atmosphäre richtig extrem genial super krass hyper geil :D. Also mir hats super gefallen, der Farbton der Zukunft ist klasse und hat mich noch mehr mitgerissen als wenn es einfach nur so gezeigt worden wäre.

    Bis auf das die Bildquali so körnig war fand ich es auch gut, wirkte ein bisschen unwirklich und war denke ich auch speziell gefilmt, also nicht normal, sondern mit langen spannungsgeladenen Pausen.

    Ich denke das mit dem körnigen war aber Absicht, oder? Weil mir das nur in den Zukunftsszenen wirklich aufgefallen. Ansonsten fand ich die Quali eigentlich top.

    Comfortably Numb;443721 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Roland Deschain;443666 wrote:
    Warum Ellen den Job, stellte sich wie gesagt heraus, denn Patty hatte damit Zugriff auf Katie, Ellens Schwägerin, die etwas gegen Forbisher hatte oder so.

    Achja, ist ja die Schwägerin =) Irgendwie war ich die ganze Zeit bei Schwester #hm#

    Ach Burning. :p Ich musste aber hart überlegen wie man das jetzt nennt, die Schwester des Verlobten. Kam dann aber klick doch bei mir an. Auf Englisch war es leichter: Sister in Law. ;) Schwester ist Katie schon – von David.

    Habs ja dann auch mitgekriegt. /:) :D

    Comfortably Numb;443721 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Und dann jetzt mal zu dem riesigen Roman von Numbchen …

    Kann ich doch auch nix dagegen machen. #sad#

    Doch, einfach weniger schreiben :p

    Comfortably Numb;443721 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Comfortably Numb;443676 wrote:
    Tate Donovan aka Tom Shayes (Jimmy Cooper aus „The O.C.“)

    Eigentlich müsste ich die Serie ja allein deswegen jetzt schon wieder absetzen :p

    =) Passt, dann schauen wir die spannende Serie halt ohne dich. :p

    Vielleicht hab ich ja auch Glück und er ist nicht so lange dabei. Oder zumindest nicht so oft zu sehen. Aber los werdet ihr mich hier nicht :p:p

    Comfortably Numb;443721 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Ja, Petty ist auf jeden Fall einer der interessantesten Charaktere die mir bisher untergekommen sind. Freu mich auf mehr :>

    Absolut! Bei ihr kann man überhaupt nicht sagen was sie eigentlich spielt. Ihre Einstellung deutet fast auf eine Solonummer hin, aber irgendein weiteres Ziel muss sie verfolgen, sonst wäre ihr Charakter doch nur oberflächlich mit wenig dahinter. ;)

    Da steckt garantiert noch mehr dahinter, da vertrau ich den Autoren einfach mal :-)

    Comfortably Numb;443721 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Comfortably Numb;443676 wrote:
    Also Numb (Numbchen, WTF? X-( )

    =)=)=)

    #cry#

    Hihihi :p

    Comfortably Numb;443721 wrote:
    Burning;443706 wrote:
    Mhm, irgendwie habe ich mit meinem Post jetzt garnichts produktives zum Thema beigetragen :-? Aber egal, hauptsache man konnte Numbchen etablieren. :D

    I’m watching you, dude!!! :-w

    Jaja, mach du mal :D

    Comfortably Numb;443721 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Roland Deschain;443666 wrote:
    Dass die Ermittler dann am Ende Ellens Verlobten tot in der Badewanne auffanden, war schon krass, erinnerte mich aber irgendwie an eine andere Actionserie einer jungen Agentin. #pfeifen#

    Mh? :-?

    Numb, wie haben einen Unwissenden unter uns. :D

    Burning ist halt einer dieser Menschen die fast nur Cable Gucken, deshalb kennt er gar keine normalen Serien mehr. :D

    Fahre damit auch mehr als nur gut, und kann super auf so Teile aus deiner Sig verzichten :p

    Comfortably Numb;443721 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Und dann jetzt mal zu dem riesigen Roman von Numbchen …

    Yes, Name ist drin, Numbchen bleibt ab jetzt bestehen. Oder gibt es Gegenstimmen? Keine? Gut, damit ist das ja jetzt beschlossen. #nacht#

    Aber so gemein kannst du doch gar nicht sein. Ich hab da noch geschlafen, ich wollte auch mitabstimmen. So Mean. #sad#

    Du bist doch garnicht stimmberechtigt :-?

    #410996
    Anonym
    Gast
    Burning;443744 wrote:
    Comfortably Numb;443721 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Stimmt, aber dadurch war doch die Atmosphäre richtig extrem genial super krass hyper geil :D. Also mir hats super gefallen, der Farbton der Zukunft ist klasse und hat mich noch mehr mitgerissen als wenn es einfach nur so gezeigt worden wäre.

    Bis auf das die Bildquali so körnig war fand ich es auch gut, wirkte ein bisschen unwirklich und war denke ich auch speziell gefilmt, also nicht normal, sondern mit langen spannungsgeladenen Pausen.

    Ich denke das mit dem körnigen war aber Absicht, oder? Weil mir das nur in den Zukunftsszenen wirklich aufgefallen. Ansonsten fand ich die Quali eigentlich top.

    Was weiß ich. An meinem TV sollte es nicht gelegen haben. Aber wohl, ist ja auch egal, war halt anfangs befremdend, wusste nicht ob die DVD so ne schlechte Quali hat oder was?! Ja, sonst passt alles, sieht gut aus. #hallo#

    Burning;443744 wrote:
    Comfortably Numb;443721 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Und dann jetzt mal zu dem riesigen Roman von Numbchen …

    Kann ich doch auch nix dagegen machen. #sad#

    Doch, einfach weniger schreiben :p

    Niemals!!! [-(

    Burning;443744 wrote:
    Comfortably Numb;443721 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Comfortably Numb;443676 wrote:
    Tate Donovan aka Tom Shayes (Jimmy Cooper aus „The O.C.“)

    Eigentlich müsste ich die Serie ja allein deswegen jetzt schon wieder absetzen :p

    =) Passt, dann schauen wir die spannende Serie halt ohne dich. :p

    Vielleicht hab ich ja auch Glück und er ist nicht so lange dabei. Oder zumindest nicht so oft zu sehen. Aber los werdet ihr mich hier nicht :p:p

    Wie sch…ön. ;) Ich denke er wird eh nur eine recht kleine Rolle haben. So der Topdarsteller bzw. ausstrahlungsstarke Darsteller ist er eindeutig nicht, aber ich mag ihn. ;)

    Burning;443744 wrote:
    Comfortably Numb;443721 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Roland Deschain;443666 wrote:
    Dass die Ermittler dann am Ende Ellens Verlobten tot in der Badewanne auffanden, war schon krass, erinnerte mich aber irgendwie an eine andere Actionserie einer jungen Agentin. #pfeifen#

    Mh? :-?

    Numb, wie haben einen Unwissenden unter uns. :D

    Burning ist halt einer dieser Menschen die fast nur Cable Gucken, deshalb kennt er gar keine normalen Serien mehr. :D

    Fahre damit auch mehr als nur gut, und kann super auf so Teile aus deiner Sig verzichten :p

    Jeder wie er will, HBO ist halt schon immer auch etwas anstrengender zu schauen, weil man sich mehr konzentrieren muss, dazu die DVD Erhältlichkeit, deshalb geht das eher langsam von statten. ;)

    Burning;443744 wrote:
    Comfortably Numb;443721 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Und dann jetzt mal zu dem riesigen Roman von Numbchen …

    Yes, Name ist drin, Numbchen bleibt ab jetzt bestehen. Oder gibt es Gegenstimmen? Keine? Gut, damit ist das ja jetzt beschlossen. #nacht#

    Aber so gemein kannst du doch gar nicht sein. Ich hab da noch geschlafen, ich wollte auch mitabstimmen. So Mean. #sad#

    Du bist doch garnicht stimmberechtigt :-?
    Gemein, immer gemeiner, jeder Satz.

    #410997
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;443747 wrote:
    Burning;443744 wrote:
    Comfortably Numb;443721 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Burning;443692 wrote:
    Roland Deschain;443666 wrote:
    Dass die Ermittler dann am Ende Ellens Verlobten tot in der Badewanne auffanden, war schon krass, erinnerte mich aber irgendwie an eine andere Actionserie einer jungen Agentin. #pfeifen#

    Mh? :-?

    Numb, wie haben einen Unwissenden unter uns. :D

    Burning ist halt einer dieser Menschen die fast nur Cable Gucken, deshalb kennt er gar keine normalen Serien mehr. :D

    Fahre damit auch mehr als nur gut, und kann super auf so Teile aus deiner Sig verzichten :p

    Jeder wie er will, HBO ist halt schon immer auch etwas anstrengender zu schauen, weil man sich mehr konzentrieren muss, dazu die DVD Erhältlichkeit, deshalb geht das eher langsam von statten. ;)

    Unter den Cablesendern gibts ja noch wesentlich mehr als nur HBO. Auch wenn von da natürlich die besten Serien kommen.

    #423870
    floppy
    Mitglied

    Was für ein Pilot#8o#
    Hab’s mir eigentlich nur angeschaut weil ich mit Game of Thrones und Fringe fertig war und mir Langweilig war und so ein klasse Auftakt hatte ich einfach nciht erwarte, obwohl ich fast nur gutes über die Serie gelesen hab#hallo#

    Klasse der Anfang nach dem gelungenen Intro.
    Die da noch unbekannte ellen läuft halbnackt und Blutverschmiert durch die Strassen#8o# Und wird daraufhin erstmal von der Polzei geschnappt, die eine visitenkarte von einem Anwalt bei ihr finden, Klasse Auftakt erstmal sehr Mysteriös:-?
    Ellen schlägt ein Jobangebot von einer Anwaltskanzlei aus, weil sie ein Vorstellungsgespräch bei Hewes hat. Und der Anwalt von der anderen Kanzlei warnt sie daraufhin, und gibt ihr eben diese Visitenkarte, die am Anfang zu sehen war :-?
    Das Vorstellungsgespräch war aber kein echtes Vorstellungsgespräch sondern ein Vor-Vorstellungsgespräch:D
    Das echte ist am Samstag aber Ellen sagt ab wegen ihrer Schwester, die da Heiratet.
    Patty Hewes Taucht aber trotzdem da auf und gibt ihr den Job#hallo#
    Dort in der Kanzlei arbeiten alle gerade an dem Frobisher-Fall! Hab irgendwie nicht so richtig mitbekommen warum der angeklagt war, Aufjedenfall hat er aber 5000 Mitarbeiter durch Aktien (?) um ihr Geld gebracht und die Klagen jetzt. Nachdem der Staat ihm Nichts beweisen konnte hat Patty also den Fall übernommen.
    Der Frobisher ist ja echt ein Unsympath, fand den aber super#devil2#
    Krass auch die Szene als Frobisher versucht sich mit 100 Millionen rauszukaufen und die Mitarbeiter darauf eingehen weil sie Angst haben wenn sie weiter Klagen am Ende alles zu Verlieren #8o#
    Daraufhin wird Tom gefeuert, der nicht wusste, dass die Mitarbeiter untereinander ein Deal hatten , dass sie bei 100 Millionen das Angebot annehmen#8o# Patty Howes ist ja echt eiskalt#devil2#

    Kate, die Schwester von Ellens verlobten steckt da auch noch mit drin. Ellen findet heraus, dass sie eine Wichtige Zeugin in dem Frobisher-Fall sein Könte#hallo#
    Doch die wird von Frobisher Finanziell unterstützt, so das sie das Angebot gegen ihn auszusagen erstmal ausschlägt.
    Krass dann das ihr Hund getötet wurdeX-(X-(
    So sagt sie dann aber doch gegen ihn aus#hallo#
    Krass dann auch die wendung, das Patty dahintersteckt#devil2# Ausserdem wusste sie das Ellen Kates schwester ist#devil2# Und Tom fungiert wohl nun als mittelsmann zwischen Ellen und Patty#devil2#

    Hoffe das geht so weiter#hallo#

    #423935
    Stampede
    Mitglied
    floppy;477550 wrote:
    Was für ein Pilot#8o#
    Hab’s mir eigentlich nur angeschaut weil ich mit Game of Thrones und Fringe fertig war und mir Langweilig war und so ein klasse Auftakt hatte ich einfach nciht erwarte, obwohl ich fast nur gutes über die Serie gelesen hab#hallo#

    Ich finde es nach wie vor sehr geil, dass du die ganzen genialen Serien jetzt alle auf einmal durchschaust :D

    floppy;477550 wrote:
    Dort in der Kanzlei arbeiten alle gerade an dem Frobisher-Fall! Hab irgendwie nicht so richtig mitbekommen warum der angeklagt war, Aufjedenfall hat er aber 5000 Mitarbeiter durch Aktien (?) um ihr Geld gebracht und die Klagen jetzt.

    Jupp, so wars (soweit ich mich dran erinnere) #hallo#

    floppy;477550 wrote:
    Der Frobisher ist ja echt ein Unsympath, fand den aber super#devil2#

    Frobisher ist eine verdammt coole Sau…. und ein Arschloch :D

    floppy;477550 wrote:
    Krass auch die Szene als Frobisher versucht sich mit 100 Millionen rauszukaufen und die Mitarbeiter darauf eingehen weil sie Angst haben wenn sie weiter Klagen am Ende alles zu Verlieren #8o#

    Finde ich aber durchaus verständlich :-?

    floppy;477550 wrote:
    Hoffe das geht so weiter#hallo#

    Geht es #hallo# Und sogar noch besser #devil2#

    #423945
    floppy
    Mitglied
    Stampede;477714 wrote:
    floppy;477550 wrote:
    Was für ein Pilot#8o#
    Hab’s mir eigentlich nur angeschaut weil ich mit Game of Thrones und Fringe fertig war und mir Langweilig war und so ein klasse Auftakt hatte ich einfach nciht erwarte, obwohl ich fast nur gutes über die Serie gelesen hab#hallo#

    Ich finde es nach wie vor sehr geil, dass du die ganzen genialen Serien jetzt alle auf einmal durchschaust :D
    Ja ich ja auch:p
    Und irgendwann muss man die Serien ja alle gucken, die einem gefallen:D

    Stampede;477714 wrote:
    floppy;477550 wrote:
    Hoffe das geht so weiter#hallo#

    Geht es #hallo# Und sogar noch besser #devil2#
    Das freut mich#hallo#

    #481009
    starcrossed
    Mitglied

    Spät aber doch und weils halt grad da war, mal reingeschaut. WOW. Also damit hatte ich nicht gerechnet, sehr fein, hab gleich bis Folge 3 geschaut, aber dann musste ich leider weiterarbeiten :D – wird sicher weitergeschaut, frage ist nur wann!

    Perfekt gecastet, finde alle gut besetzt! Ted Danson und Glenn Close allen voran, wunderbar!

    #484447
    paleiko
    Mitglied

    Grade den Piloten gesehen und der hat mir schonmal richtig gut gefallen.

    Der Anfang war einfach nur genial wie man Ellen blutüberstromt in der Stadt rumirren sieht, das war echt krass.
    Allgemein haben mir die Zeitsprünge sehr gut gefallen auch wenn es dadurch natürlich noch sehr undurchsichtig ist.

    Ellen lehnt ersteinmal ein Job bei einer Kanzlei ab um bei Hewes vorsprechen zu können.
    Blöd nur gelaufen das das Vorstellungsgespräch genau an dem Samstag ist wo die Hochzeit der Schwester stattfindet.

    Fand ich aber aber gut gemacht das Patty genau dort dann auftaucht und zwar nur um Ellen dann mal sofort einzustellen.
    Später denkt Ellen das das Patty sie nur eingestellt hat um an ihre Schwester als Zeugin zu gelangen, von der Theroie kann sie Pattys Mitarbeiter aber grade noch mal so abbringen.
    Also geht Ellen mit ihrer Schwester zu Patty.
    Das Patty das ganze sowas von durchgeplant hat und sie tatsächlich nur deswegen eingestellt hat war echt heftig. Sie ist wirklich total kaltblütig und macht alles damit sie den Erfolg hat.
    Sogar den Hund hat sie ja noch umbringen lassen damit sie Ellen so manipuliert das sie mit ihrer Schwester zu ihr kommt.

    Das Ende dann natürlich auch noch krass. Man sieht Pattys Verlobten tot in der Bandewanne liegen und Ellen verlangt nun einen Anwalt. Da bin ich auch sehr gespannt drauf, wo das noch hinführen wird.

    #484490
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 611809 wrote:

    Allgemein haben mir die Zeitsprünge sehr gut gefallen auch wenn es dadurch natürlich noch sehr undurchsichtig ist. [/quote]
    Wäre ja auch wenig zielführend, wenn schnell alles aufgeklärt werden würde :p

    @paleiko 611809 wrote:

    Das Ende dann natürlich auch noch krass. Man sieht Pattys Verlobten tot in der Bandewanne liegen [/quote]
    Ellen’s Verlobter :p

    #484503
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 611895 wrote:

    @paleiko 611809 wrote:

    Das Ende dann natürlich auch noch krass. Man sieht Pattys Verlobten tot in der Bandewanne liegen

    Ellen’s Verlobter :p

    Ups ja, muss mich ersteinmal an die Namen gewöhnen.

    #488751
    Anonym
    Gast

    Nachdem mir Glenn Close in The Shield so gut gefallen hat, wage ich mich jetzt auch mal an Damages in der sie die Hauptrolle spielt ran.

    Die erste Hälfte des Piloten fand ich relativ undurchsichtig. Viele Namen, viele Gesichter (durchaus bekannte dabei) und dazu noch Vorblenden. Hauptsächlich dreht sich das ganze also um Patty Hewes und ihre Kanzlei in der eine weitere Hauptfigur nämlich Ellen Parsons gerade neu angefangen hat. Der erste große Fall heißt Arthur Frobisher, ein reicher Typ der wohl seine Anleger übers Ohr gehauen hat und den Petty unbedingt vor Gericht bringen möchte. Im Laufe der Folge nimmt die Spannung dann zu, den Ellen scheint den Job nicht ohne Grund bekommen zu haben. Ihre Freundin Katie die Schwester ihres Verlobten scheint mit drin zu stecken weil sie als Köchern bei einer Frobisher Veranstaltung in Florida zugegen war und eben jener ihr auch noch den Aufbau eines eigenen Restaurants finanziert. Das Katie’s Hund den Piloten nicht überleben würde war abzusehen, so oft wie der erwähnt wurde =)

    Am Ende stellt sich aber raus das nicht Frobisher versucht hat Katie einzuschüchtern sondern Petty selbst. Petty bekommt von ihrem Mitarbeiter Tom das Halsband und wirft es in den See. In den Vorblenden sehen wir dazu noch wie Ellen aus einem Gebäude kommt blutbeschmiert und dann von der Polizei aufgegabelt wird. In weiteren Verlauf sehen wir auch ihre Wohnung in der ihr Verlobter tot in der Badewanne liegt und wir sehen wie sie selbst nach einem Anwalt verlangt.

    Zu den Vorblenden kann man eigentlich noch recht wenig sagen, da muss man abwarten. Ellen kann ihren Verlobten ermordet haben, es kann aber auch etwas völlig anderes passiert sein. Ich bin aber gespannt, auch wenn das Miträtseln hier wohl schwer werden dürfte bei so vielen Twists alleine schon im Pilot. :p

    Fazit: Die Serie hat Potenzial, keine Frage. So die Überfolge wars jetzt zwar noch nicht, aber der Grundstein ist gelegt. Angefixt nennt man das dann wohl :D

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.