1×01 – Flug 627 | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beiträge
  • #386378
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;372943 wrote:
    So gut fand ich die Serie dann auch nicht, dass ich mich da durch alle Beiträge „quäle“, außerdem sind die schon deutlich länger her (Anfang/Mitte 2009), ich brauchte halt einen kompakten Bericht, der mir das ganze Zeug erklärt, was ich wegen Unterhaltung/nicht 100% Interesse verpasst hatte. :p

    Wenn du kein Bock auf die Serie hast, lass es am besten gleich sein. Man muss sich auf den Stoff schon einlassen.

    #386388
    Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;372967 wrote:
    Comfortably Numb;372943 wrote:
    So gut fand ich die Serie dann auch nicht, dass ich mich da durch alle Beiträge „quäle“, außerdem sind die schon deutlich länger her (Anfang/Mitte 2009), ich brauchte halt einen kompakten Bericht, der mir das ganze Zeug erklärt, was ich wegen Unterhaltung/nicht 100% Interesse verpasst hatte. :p

    Wenn du kein Bock auf die Serie hast, lass es am besten gleich sein. Man muss sich auf den Stoff schon einlassen.

    Was ich bestätigen kann. Und selbst dann wird es nicht zwingend gut. ;)

    #386389
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;372982 wrote:
    ClaireB;372967 wrote:
    Comfortably Numb;372943 wrote:
    So gut fand ich die Serie dann auch nicht, dass ich mich da durch alle Beiträge „quäle“, außerdem sind die schon deutlich länger her (Anfang/Mitte 2009), ich brauchte halt einen kompakten Bericht, der mir das ganze Zeug erklärt, was ich wegen Unterhaltung/nicht 100% Interesse verpasst hatte. :p

    Wenn du kein Bock auf die Serie hast, lass es am besten gleich sein. Man muss sich auf den Stoff schon einlassen.

    Was ich bestätigen kann. Und selbst dann wird es nicht zwingend gut. ;)

    Ich schau die Serie bei einem Freund nicht alleine, und der Pilot dauert ganze 80 Minuten, davon bin ich nicht wirklich ein Freund. Claire kennt mich schon, ich gebe einfach nicht auf. :p Bis Ende Staffel 1 werde ich wohl noch schauen. Aber danke Sam für die Warnung. #hallo#

    #386392
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;372984 wrote:
    Sam Crow;372982 wrote:
    ClaireB;372967 wrote:
    Comfortably Numb;372943 wrote:
    So gut fand ich die Serie dann auch nicht, dass ich mich da durch alle Beiträge „quäle“, außerdem sind die schon deutlich länger her (Anfang/Mitte 2009), ich brauchte halt einen kompakten Bericht, der mir das ganze Zeug erklärt, was ich wegen Unterhaltung/nicht 100% Interesse verpasst hatte. :p

    Wenn du kein Bock auf die Serie hast, lass es am besten gleich sein. Man muss sich auf den Stoff schon einlassen.

    Was ich bestätigen kann. Und selbst dann wird es nicht zwingend gut. ;)

    Ich schau die Serie bei einem Freund nicht alleine, und der Pilot dauert ganze 80 Minuten, davon bin ich nicht wirklich ein Freund. Claire kennt mich schon, ich gebe einfach nicht auf. :p Bis Ende Staffel 1 werde ich wohl noch schauen. Aber danke Sam für die Warnung. #hallo#
    Nagut, bei dem Pilot muss ich dir zugestehen, musste mich damals auch ein bisschen durchquaelen. Aber es hoert sich halt so an, als ob du gar kein Bock auf die Serie hast. :p
    Und auf Sam gar nicht hoeren, sogar Westi schaut schon die zweite Staffel davon. :p

    #386393
    Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;372998 wrote:
    Und auf Sam gar nicht hoeren, sogar Westi schaut schon die zweite Staffel davon. :p

    Das ist natürlich ein Qualitätsmerkmal. /:)

    #386396
    Westheim
    Mitglied
    Sam Crow;372999 wrote:
    ClaireB;372998 wrote:
    Und auf Sam gar nicht hoeren, sogar Westi schaut schon die zweite Staffel davon. :p

    Das ist natürlich ein Qualitätsmerkmal. /:)

    Ihr seid so gemein …!! :(( (rausrenn + Tür zuschlag)

    #342882
    Anonym
    Gast
    ClaireB;372998 wrote:
    Comfortably Numb;372984 wrote:
    Sam Crow;372982 wrote:
    ClaireB;372967 wrote:
    Comfortably Numb;372943 wrote:
    So gut fand ich die Serie dann auch nicht, dass ich mich da durch alle Beiträge „quäle“, außerdem sind die schon deutlich länger her (Anfang/Mitte 2009), ich brauchte halt einen kompakten Bericht, der mir das ganze Zeug erklärt, was ich wegen Unterhaltung/nicht 100% Interesse verpasst hatte. :p

    Wenn du kein Bock auf die Serie hast, lass es am besten gleich sein. Man muss sich auf den Stoff schon einlassen.

    Was ich bestätigen kann. Und selbst dann wird es nicht zwingend gut. ;)

    Ich schau die Serie bei einem Freund nicht alleine, und der Pilot dauert ganze 80 Minuten, davon bin ich nicht wirklich ein Freund. Claire kennt mich schon, ich gebe einfach nicht auf. :p Bis Ende Staffel 1 werde ich wohl noch schauen. Aber danke Sam für die Warnung. #hallo#
    Nagut, bei dem Pilot muss ich dir zugestehen, musste mich damals auch ein bisschen durchquaelen. Aber es hoert sich halt so an, als ob du gar kein Bock auf die Serie hast. :p
    Und auf Sam gar nicht hoeren, sogar Westi schaut schon die zweite Staffel davon. :p

    Mal gucken, wie sich die 40 Minuten Fälle machen, der Pilot „erschlägt“ einen halt etwas, nicht? ;) So viel Böcke hab ich indeed nicht, aber du kannst ja eine Comfortably-Numb-Bock-Skala für Fringe einführen – und das dann mit der von Westheim abgleichen. :D /:) Bei Piloten traue ich der Sache generell nicht wirklich, brauch da normal ~5 Folgen zur Eingewöhnung.

    #342881
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;372943 wrote:
    Aber wenn du darauf beharrst, kann ich wenn ich weiterschaue ja mal dich zitieren

    Nee, lass mal ;)

    Comfortably Numb;372943 wrote:
    Außerdem wäre es scheißegal gewesen, die Leute waren eh schon tot, da hätte das Flugzeug auch crashen können, irgendwie muss man die Leichen ja loswerden. :>

    Wenn es gecrasht wäre hätten sie aber die Leichen so nicht finden können ;)

    Comfortably Numb;372943 wrote:
    Hätte sie auch einen Ganzkörperbadeanzug tragen können. =) /:)

    Den sie immer dabei hat, falls sie mal in so eine Situation kommen könnte….. /:)

    John Doe;372950 wrote:
    d… d… darf ich hier ohne direkt zu zitieren auch was schreiben? #rot#

    Nur zu :p

    Sam Crow;372982 wrote:
    ClaireB;372967 wrote:
    Comfortably Numb;372943 wrote:
    So gut fand ich die Serie dann auch nicht, dass ich mich da durch alle Beiträge „quäle“, außerdem sind die schon deutlich länger her (Anfang/Mitte 2009), ich brauchte halt einen kompakten Bericht, der mir das ganze Zeug erklärt, was ich wegen Unterhaltung/nicht 100% Interesse verpasst hatte. :p

    Wenn du kein Bock auf die Serie hast, lass es am besten gleich sein. Man muss sich auf den Stoff schon einlassen.

    Was ich bestätigen kann. Und selbst dann wird es nicht zwingend gut. ;)
    Wie weit hast du eigentlich geschaut? :-?

    #342877
    Anonym
    Gast
    Stampede;373022 wrote:
    Comfortably Numb;372943 wrote:
    Aber wenn du darauf beharrst, kann ich wenn ich weiterschaue ja mal dich zitieren

    Nee, lass mal ;)

    Na warte, das sehe ich als Provokation. #motz# Jetzt wirst du einfach zitiert, ob es dir passt oder nicht (vllt. finde ich ja wieder einrahmungswürdige Zitate wie bei SFU #8o#). :>

    Stampede;373022 wrote:
    Comfortably Numb;372943 wrote:
    Außerdem wäre es scheißegal gewesen, die Leute waren eh schon tot, da hätte das Flugzeug auch crashen können, irgendwie muss man die Leichen ja loswerden. :>

    Wenn es gecrasht wäre hätten sie aber die Leichen so nicht finden können ;)

    :-? Wieso nicht? Ein Flugzeug crasht, man fährt hin, und holt die Leichen aus dem Flugzeug. Keine Hexerei, oder? /:)

    Stampede;373022 wrote:
    John Doe;372950 wrote:
    d… d… darf ich hier ohne direkt zu zitieren auch was schreiben? #rot#

    Nur zu :p

    Schau was ihr angerichtet habt, der arme John Doe! :p

    Stampede;373022 wrote:
    Sam Crow;372982 wrote:
    ClaireB;372967 wrote:
    Comfortably Numb;372943 wrote:
    So gut fand ich die Serie dann auch nicht, dass ich mich da durch alle Beiträge „quäle“, außerdem sind die schon deutlich länger her (Anfang/Mitte 2009), ich brauchte halt einen kompakten Bericht, der mir das ganze Zeug erklärt, was ich wegen Unterhaltung/nicht 100% Interesse verpasst hatte. :p

    Wenn du kein Bock auf die Serie hast, lass es am besten gleich sein. Man muss sich auf den Stoff schon einlassen.

    Was ich bestätigen kann. Und selbst dann wird es nicht zwingend gut. ;)
    Wie weit hast du eigentlich geschaut? :-?
    #8o# Gut, die Frage ist indeed ein wenig berechtigt, hab den Piloten gesehen, der tatsächlich als nur 1 Folge gilt, hätte mir gedacht, das wären FOlge 1 / Folge 2. Bis zum Ende vom Piloten. #hallo#

    #342875
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;373029 wrote:
    Stampede;373022 wrote:
    Comfortably Numb;372943 wrote:
    Außerdem wäre es scheißegal gewesen, die Leute waren eh schon tot, da hätte das Flugzeug auch crashen können, irgendwie muss man die Leichen ja loswerden. :>

    Wenn es gecrasht wäre hätten sie aber die Leichen so nicht finden können ;)

    :-? Wieso nicht? Ein Flugzeug crasht, man fährt hin, und holt die Leichen aus dem Flugzeug. Keine Hexerei, oder? /:)

    Explosion beim Aufschlag?

    Comfortably Numb;373029 wrote:
    Stampede;373022 wrote:
    Sam Crow;372982 wrote:
    ClaireB;372967 wrote:
    Comfortably Numb;372943 wrote:
    So gut fand ich die Serie dann auch nicht, dass ich mich da durch alle Beiträge „quäle“, außerdem sind die schon deutlich länger her (Anfang/Mitte 2009), ich brauchte halt einen kompakten Bericht, der mir das ganze Zeug erklärt, was ich wegen Unterhaltung/nicht 100% Interesse verpasst hatte. :p

    Wenn du kein Bock auf die Serie hast, lass es am besten gleich sein. Man muss sich auf den Stoff schon einlassen.

    Was ich bestätigen kann. Und selbst dann wird es nicht zwingend gut. ;)

    Wie weit hast du eigentlich geschaut? :-?

    #8o# Gut, die Frage ist indeed ein wenig berechtigt, hab den Piloten gesehen, der tatsächlich als nur 1 Folge gilt, hätte mir gedacht, das wären FOlge 1 / Folge 2. Bis zum Ende vom Piloten. #hallo#
    Die Frage ging eigentlich an Sam ……..

    #406354
    Anonym
    Gast

    So gebe Fringe dann mal seinen zweiten Versuch bei mir.

    Der Pilot hat mir schonmal gefallen. Sehr toll natürlich die vielen Schauspieler die ich schon aus OZ/Lost/Boston Legal kenne. Sehr schön die auch mal in anderen Rollen zu sehen.

    Die Sache mit dem Flugzeug war natürlich heftig, doch die anschließende Handlung wie Olivia versucht John zu retten fand ich wesentlich interessanter. Wie weit sie für ihn geht, sich sogar auf LSD setzen lässt, nur um am Ende zu erfahren das John garkeiner von den Guten ist #8o#. Und Massive Dynamic scheint ja wohl eine sehr große, und auch sehr wichtige Rolle innerhalb der Ereignisse, bzw. in Verbindung mit The Pattern zu haben. Bin mal gespannt was für Enthüllungen da noch geschehen.

    Was mir auch sehr gut gefallen hat ist das Intro. Das ist ja mal richtig toll. Coole Bilder mit passender Musik hinterlegt. Sehr schön. Aber was haben die Bilder (Frosch, Apfel, etc.) zwischen den einzelnen Szenen zu bedeuten? Ich nehme mal an in den USA kommen die vor der Werbung, aber wofür stehen die? Oder bedeuten die garnix, und das soll bloß schöner Schnickschnack sein?

    Aber werde wohl erstmal an Fringe dran bleiben.

    #406355
    Noone
    Mitglied
    Burning;426296 wrote:
    So gebe Fringe dann mal seinen zweiten Versuch bei mir.

    #mh#

    Burning;426296 wrote:
    Sehr toll natürlich die vielen Schauspieler die ich schon aus OZ/Lost/Boston Legal kenne. Sehr schön die auch mal in anderen Rollen zu sehen.

    Nicht zu vergessen John Noble aus Herr der Ringe #mh#

    Burning;426296 wrote:
    Die Sache mit dem Flugzeug war natürlich heftig, doch die anschließende Handlung wie Olivia versucht John zu retten fand ich wesentlich interessanter. Wie weit sie für ihn geht, sich sogar auf LSD setzen lässt, nur um am Ende zu erfahren das John garkeiner von den Guten ist #8o#.

    Jap, die Idee mit der „Bewusstseinsverbindung“ mit dem im Koma liegenden John Scott fand ich klasse. Ich fand auch generell alles sehr cool dargestellt alles. Die ganzen Effekte konnten sich für eine TV-Produktion echt sehen lassen.
    (Wenn ich mich recht erinnere, hat der Pilot auch den LOST-Piloten als teuersten Pilotfilm abgelöst :-?)

    Burning;426296 wrote:
    Was mir auch sehr gut gefallen hat ist das Intro. Das ist ja mal richtig toll. Coole Bilder mit passender Musik hinterlegt. Sehr schön.

    Stimmt. Glaube, die Musik zum Intro hat J.J. Abrams sogar selbst komponiert :-?

    Ansonsten ist wie schon bei LOST der Soundtrack von Oscarpreisträger Michael Giacchino…der Typ hats einfach drauf, wie schon bei LOST fällt mir auch bei Fringe immer wieder der großartige Score auf #hallo#

    Burning;426296 wrote:
    Aber was haben die Bilder (Frosch, Apfel, etc.) zwischen den einzelnen Szenen zu bedeuten? Ich nehme mal an in den USA kommen die vor der Werbung, aber wofür stehen die? Oder bedeuten die garnix, und das soll bloß schöner Schnickschnack sein?

    Das ist ein Code. Jedes Bild steht für einen Buchstaben des Alphabets. Und am Ende ergibts eben ein Wort als kleines Gimmick für Fans. Ich glaube auch, dass das anfangs gar nicht erklärt wurde und irgendwann dann hat das ein Fan geknackt #hallo#

    Burning;426296 wrote:
    Aber werde wohl erstmal an Fringe dran bleiben.

    Yeah, das freut mich #mh#

    #406365
    Anonym
    Gast
    Noone;426301 wrote:
    Burning;426296 wrote:
    Sehr toll natürlich die vielen Schauspieler die ich schon aus OZ/Lost/Boston Legal kenne. Sehr schön die auch mal in anderen Rollen zu sehen.

    Nicht zu vergessen John Noble aus Herr der Ringe #mh#

    Oder, um bei Serien zu bleiben, Stargate SG-1 :D

    Noone;426301 wrote:
    Burning;426296 wrote:
    Die Sache mit dem Flugzeug war natürlich heftig, doch die anschließende Handlung wie Olivia versucht John zu retten fand ich wesentlich interessanter. Wie weit sie für ihn geht, sich sogar auf LSD setzen lässt, nur um am Ende zu erfahren das John garkeiner von den Guten ist #8o#.

    Jap, die Idee mit der „Bewusstseinsverbindung“ mit dem im Koma liegenden John Scott fand ich klasse. Ich fand auch generell alles sehr cool dargestellt alles. Die ganzen Effekte konnten sich für eine TV-Produktion echt sehen lassen.
    (Wenn ich mich recht erinnere, hat der Pilot auch den LOST-Piloten als teuersten Pilotfilm abgelöst :-?)

    Ja, die Idee war echt sehr gut. Und vor allem mal was neues. Zumindest kannte ich sowas in der Art vorher noch nicht.

    Noone;426301 wrote:
    Ansonsten ist wie schon bei LOST der Soundtrack von Oscarpreisträger Michael Giacchino…der Typ hats einfach drauf, wie schon bei LOST fällt mir auch bei Fringe immer wieder der großartige Score auf #hallo#

    #vertrag#

    Noone;426301 wrote:
    Burning;426296 wrote:
    Aber was haben die Bilder (Frosch, Apfel, etc.) zwischen den einzelnen Szenen zu bedeuten? Ich nehme mal an in den USA kommen die vor der Werbung, aber wofür stehen die? Oder bedeuten die garnix, und das soll bloß schöner Schnickschnack sein?

    Das ist ein Code. Jedes Bild steht für einen Buchstaben des Alphabets. Und am Ende ergibts eben ein Wort als kleines Gimmick für Fans. Ich glaube auch, dass das anfangs gar nicht erklärt wurde und irgendwann dann hat das ein Fan geknackt #hallo#

    Oh, cool. #mh#

    #406367
    Noone
    Mitglied
    Burning;426316 wrote:
    Noone;426301 wrote:
    Burning;426296 wrote:
    Sehr toll natürlich die vielen Schauspieler die ich schon aus OZ/Lost/Boston Legal kenne. Sehr schön die auch mal in anderen Rollen zu sehen.

    Nicht zu vergessen John Noble aus Herr der Ringe #mh#

    Oder, um bei Serien zu bleiben, Stargate SG-1 :D

    Wen meinst du denn da? :-?

    #406368
    Anonym
    Gast
    Noone;426323 wrote:
    Burning;426316 wrote:
    Noone;426301 wrote:
    Burning;426296 wrote:
    Sehr toll natürlich die vielen Schauspieler die ich schon aus OZ/Lost/Boston Legal kenne. Sehr schön die auch mal in anderen Rollen zu sehen.

    Nicht zu vergessen John Noble aus Herr der Ringe #mh#

    Oder, um bei Serien zu bleiben, Stargate SG-1 :D

    Wen meinst du denn da? :-?

    John Noble spielte doch in einer Folge Stargate SG-1 mit. In 9×20 Camelot war das glaub ich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.