- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2005 um 14:20 Uhr #198074
dayzd
MitgliedSo war mal gleich überrascht das der Pilot 1 1/2h gedauert hat, aber das Schlafdefizit war die Folge wert :p
Serie sieht wirklich extrem gut aus, super Kameraführung, hervorragende Ausstattung und Musik sowie eine durchwegs sympathische Besetzung #vertrag#
Etwas überracht war ich von der Freizügigkeit der Serie, die muss ja in den USA entweder verschlüsselt um 3h nachts gelaufen sein oder um die Hälfte gekürzt worden sein :p
Viel kann man ja nach der ersten Folge noch nciht sagen, auf jeden Fall gibts schon zwei interessante Storylines. Zu einem natürlich der Versuch ein Baby zu bekommen von Tina und Bette. Die beiden sind echt ein klasse Paar, auch wenn Tina ab und zu nicht ganz so glücklich zu sein scheint. Der Therapeut war klasse zu dem die beiden gegangen sind, fands witzig wie Tina immer versucht hat Bettes Verspätungen zu erklären :p
Um Jenny scheint sich irgendwie der zweite Hauptplot zu entwicklen, ich muss sagen ich find sie sieht extrem gut aus #rot# #rot# Die Sequenz wo sie und Marina sich zum ersten Mal sein und über ihre Bücher plaudern war ja extrem gut aufbereitet #vertrag# Die arme Jenny ist nun im vollen Gefühlschaos, nachdem sie mit Marina im Bett war macht Tim ihr einen Heiratsantrag, das war schon heftig. Bin nun sehr gespannt wie es weitergeht, einerseits sind sie und Tim ja ein nettes Paar aber Jenny und Marina scheinen sich irgendwie perfekt zu verstehen.
Zu den anderen kann man noch wenig sagen, Alica hat auf jeden Fall coole Sprüche drauf. Genial fand ich diese Wandzeichnung wo die Beziehungen aller Mädels aufgemalt sind und als Zentrum kristallisierte sich Shane heraus
Shane scheint so das volle Partygirl zu sein, ich find vor allem ihre tiefe Stimme toll #vertrag#
Dana ist noch ein bisschen ein unbeschriebenes Blatt auf jeden Fall hat sie sich noch nicht geoutet
Der geilste Spruch war von dem Kerl: No Penis, No Pussy, No Baby
Der Typ war überhaupt der Hammer, wie ihm zu Beginn alles egal war und als er dann feststellte das er sich in so einen Becher entleeren muss, hat er erst kapiert um was es geht
Zu Kit kann ich auch noch nicht allzuviel sagen…
Geht mir auch so, sie kam ja kaum vor bin noch unschlüssig was für eine Rolle sie in der Serie übernehmen wird
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.