1×01 – Geburtstag | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #293882
    NoRemorse
    Mitglied

    Ooooooch, er ist soooooo süüüüüß! #rot# #rot# #rot# Und er ist vom Müllwagen gefallen, genau wie ich. #bye# Leider hat er keinen Bauchnabel zum Auslecken … #sad#
    Dieser Josh da ist auch süß, und ein kleiner Wichser, und ich glaube, er hat die gleiche Synchronstimme wie Jimmy in „Grounded For Life“. #rot# Na gut, der ist vielleicht etwas zu klein für mich #pfeifen# Aber … die (furcht-bar däm-li-che) Handlung kann noch so scheiße sein, das muss ich mir weiter anschauen =P~
    Es kann also nicht sprechen, nicht essen, nicht prügeln, aber per-fekt laufen. :-? Habe ich da einen Fehler entdeckt?
    Und was haben wir gelernt? Cops sind auch nicht doofer als Schlangen, und wenn man durch Glas läuft, schneidet man sich. Und ich leide am gleichen Weltschmerz wie Kyle – mich erschreckt auch alles #cry# Nur bin ich nicht so süüüüüüüüß … und er darf bleiben, so wie Alf … und er ist sooooo süüüüüüß …! #rot# #rot# #rot# #rot# #rot#

    Kyle (voice-over): Ich war froh ein vertrautes Gesicht zu sehen. Nur ein komisches Gefühl unterhalb der Hüfte machte mir Sorgen. [Westheim quiekt: Ja! Jaaaa! Es ist eine Schwuchtel! #rot# #rot# #rot# :p]

    Lou Daniels: Er erinnert mich an meinen Bruder Kyle. Er ist der Hübscheste in meiner Familie. [Westheim sabbert]

    Josh: Herzlich willkommen. Du Perversling.

    Kyle (voice-over): Dies schien eine uralte Zeremonie zu sein, bei der diese Wesen spastische Verrenkungen machten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.