1×01 – Geburtstag | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #293008
    NoRemorse
    Mitglied

    Ein 16-jähriger Junge wacht in einem Wald auf. Er weiß weder, wer er ist, noch wie er in den Wald gekommen ist. Vollkommen nackt und orientierungslos läuft er umher und sorgt in der Stadt für Aufsehen. Er wird von der Polizei verhaftet und in eine Jugendstrafanstalt gesteckt. Der Leiter der Anstalt informiert die Psychologin Nicole Trager und bittet sie, sich seiner anzunehmen. Sie erkennt sofort, dass dieser Junge, den sie von nun an Kyle nennen, ein ganz besonderer Mensch ist.

    Quelle: ProSieben

    #361817

    Hab 1×01 gerade gesehen und bin schwer begeistert#mh#

    Wirklich einer der besten Piloten die ich seit langem gesehen habe.#vertrag#

    Der Cast ist sehr sympathisch, bis auf „Alex Krycek“ alles unverbrauchte Gesichter, die ihre Sache gut machen. Matt Dallas sticht durch seinen interessanten Charakter natürlich am meisten hervor..seine voice-over und die teils debilen Blicke dabei sind grandios!

    Richtig laut lachen musste ich, als die Familie am Tisch saß und Kyle Saft verlangt=)=)

    Quote:
    Kyle: (voice-over) I was suffering from thirst, but my language skills were rather primitive, so I relied on phrases that I memorized at the children’s home.
    „Yo! Let’s get some juice down here.‚Sup? Everyone taking stupid pills around here? Juice me!“

    Freu mich schon auf die nächsten Folgen!!#mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.