1×01 – Im Augenblick des Todes | Blink



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #221748
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Die Charaktere sind äußerst sympathisch, besonders Mac Taylor. Er hat seine Frau Claire am 11. September verloren und hängt noch sehr an ihr. Die letzte Szene mit Mac am Ground Zero hat es mir auch angetan. Die restlichen Charaktere konnte man noch nicht so gut kennenlernen. Der erste Eindruck von Don Flack, Stella Bonaresa, Danny Messer, Sheldon Hawkes und Aiden Burn war sehr gut. Den Danny finde ich witzig :p Die Schauspieler Eddie Cahill und Hill Harper kenne ich sehr gut und sie bringen ihre Rollen sehr gut über die Bühne.

    Allgemein die ganzen Szenen mit den kurzen (manchmal ekligen :-&) Einblicken ins Verbrechen waren sehr gut und verderben manchmal einem den Appetit :p Am schlimmsten waren die zwei kurzen Szenen mit dem blutenden Gehirn :-&

    Der Fall war an manchen Stellen wirklich sehr makabar. Alleine die Vorstellung im eigenen Körper eingesperrt zu sein erzeugt bei mir ne Gänsehaut.

    Der Vorspann ist der absolute Hammer #regie#

    Guter Einstieg in die Serie #mh# Macht Lust auf mehr :p

    Dem ist wohl kaum was hinzuzufügen =).
    Ich fand die Szene direkt nach dem Lokalisieren des Gebäudes (interessantes System übrigens :D) richtig genial. Sieht da eher aus als wäre sie aus einem Thriller statt aus einer „einfachen“ TV-Serie =) =)

    Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten 11 Folgen der Box 1.1 :).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.