1×01 – McNamara / Troy (Pilot)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

So… da ich die Serie schon seit einiger Zeit erstanden habe und bis Season 3 gekauft habe (bisher aber nur eine Folge gesehen habe #rot# ), habe ich jetzt mit Episode 1 angefangen, die ich jedoch schon kannte. Jetzt weiß ich auch, warum ich das damals nicht mehr danach geguckt habe.

Selbst jetzt ist mir manches Mal noch schlecht geworden, bei einigen Szenen. Da finde ich Horrorfilme harmloser gegen :p

Ich fand diese Vergleiche der beiden Charaktere genial. Während Christian richtige Sexorgien hat, sieht Sean seiner Frau nicht mal ins Gesicht und sie fragt ihn dann auch noch, ob er fertig sei #8o#

Mir gefällt vor allem auch der Wortwitz wie „Jetzt hast du mir wieder den Arsch gerettet“ oder dergleichen. Das dumme Blondchen, dass Chris dazu bringt sich unters Messer zu legen war ja auch der Hammer „Bin ich wirklich so häßlich?“

Wenn Dummheit häßlich macht, dann auf jeden Fall :p Kultige Episode, wobei ich mich auch gefreut habe Ara „Inca Mummy Girl“ Celi gesehen zu haben :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.