1×01 – Neuanfang | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #425390
    Anonym
    Gast
    Stampede;480581 wrote:
    @Stampede 480581 wrote:

    Weasley-Zwillingen

    #ugly#

    Stampede;480581 wrote:
    Den Anfang fand ich richtig geil, war wie ein Horrorfilm aus den 70ern, dazu noch der grandiose Score (der mir so merkwürdig bekannt vorkam :-?), der die Szenerie noch mehr anheizte. Im Keller des Grauens war die Atmosphäre dann am Siedepunkt #argh# Kehle durch und irgendwas Krankes macht auch den anderen Zwilling nieder…. und draußen starrt das mongolide Mädchen das Haus an #argh#

    Ja, das war schon hart. Mich würde ja mal interessieren ob, je nach Mensch, jeder was anderes sieht von dem er dann letzendlich getötet wird. Oder ob es da einfach nur viele verschiedene gibt.

    Stampede;480581 wrote:
    Neuanfang im Haus der Addams Family. Und die Maklerin sagt auch noch dazu, dass die Vorbewohner umgebracht wurden bzw sich umgebracht haben. Klar, ohne sowas gäbe es das Subgenre nicht, aber für mich ist das immer wieder unbegreiflich, dass man dort einziehen kann #hm# Okay, der Preis war heiß, aber dass es dort drin auf jeden Fall spuken würde war klar… also ich wäre da nicht eingezogen #rot#

    Stamp, der alte Schisser :D :p

    Stampede;480581 wrote:
    Aber am Ende kriegt sie im Keller ja die Quittung. Das war eine dieser kranken Szene in dieser Folge, wie Tate oder wie der heißt, auf dem Stuhl sitzt und wie ein Irrer lacht, während das Licht flackert und die Tussi von irgendeinem grausigen Wesen angegriffen wird #argh# HORROR #devil2# So muss es sein #vertrag#

    Auf jeden Fall eines der Highlights der Folge. Da kam mal so richtig fett Atmosphäre auf.

    Stampede;480581 wrote:
    Diesen Tate finde ich auch ziemlich gruselig.

    Mich hat er ja am Anfang an Michael Hewes erinnert #ugly#

    Stampede;480581 wrote:
    Seine Träume/Fantasien, wie er alle in seiner Schule umbringt, um sie von dieser Dreckswelt zu erlösen, war schon ziemlich krank #hm# Sogar mehr als das.

    Hoffe aber von diesem kranken Typen sieht man noch mehr. Bietet ’ne Menge Gruselpotential.

    Stampede;480581 wrote:
    Und total bizarr wurde es dann, als Vivien mit diesem Latex-Typen, der sie für ihren Mann hielt, Sex hatte #hm#

    Bizzar ist doch garkein Ausdruck dafür. Hier auch wieder meine Frage ob jede Person seinen eigenen „Dämon“ in dem Haus sieht, oder ob der Latex-Typ auch noch Ben & Co. begegnen wird.

    Stampede;480581 wrote:
    Burning;480502 wrote:
    Richtig creepy fand ich ja das Mädel, welches allen den Tod vorraussagt. Erst 1978, und dann steht sie da in der heutigen Zeit schon wieder und sagt Vivien den Tod vorraus. Die fand ich bis jetzt mit am gruseligsten im Piloten. Was vielleicht auch an ihrem Aussehen liegen mag.

    :D
    Ja, die war schon gruselig, ohne Frage. Ich persönlich fand aber ihre Mutter noch um einiges gruseliger #devil2#

    Ne, die fand ich nicht so schlimm. Dann schon eher der komische Psycho, der bei Ben in Behandlung ist.

    Stampede;480581 wrote:
    Burning;480502 wrote:
    Die Probleme von Vivien und Ben, er ist mal fremdgegangen und Vivien kann es ihm nicht verzeihen, sind zwar eher Mittel zum Zweck denke ich.

    Würde ich nicht sagen, so ausschweifend wie das in dieser Folge aufgezogen wurde :-?

    Habe doch auch direkt danach geschrieben dass es dann doch anders kam, und da wohl noch viel Tiefgang kommen wird/kann #hallo# ;)

    Stampede;480581 wrote:
    Burning;480502 wrote:
    und dass Frances Conroy mitspielt hat mich gefreut, wusste ich vorher nichts von.

    Wen hat die gespielt? :-?

    Die alte Haushälterin, die von Ben als scharfes, junges Ding gesehen wird.

    Stampede;480581 wrote:
    Roland Deschain;480516 wrote:
    Ruth (war sie doch?)

    Ruth? :-?

    Frances Conroy’s Rolle in Six Feet Under #hallo#

    #425352
    Noone
    Mitglied
    Stampede;480581 wrote:
    „We got bats!“ …. hat den Weasley-Zwillingen ja echt viel gebracht #devil2#

    Weasley =)

    Stampede;480581 wrote:
    und draußen starrt das mongolide Mädchen das Haus an #argh#

    Vielleicht sagen wir lieber das Mädchen mit dem Down-Syndrom. „Mongoloid“ gilt heute glaub ich als abwertend :-? :p

    Stampede;480581 wrote:
    Also sauguter atmosphärischer Auftakt, da war ich schon voll drin in der Serie #hallo#

    Absolut. Die ersten fünf Minuten waren ja schon vorher veröffentlicht worden und konnten mich auch da schon direkt überzeugen. War echt klasse.

    Stampede;480581 wrote:
    Klar, ohne sowas gäbe es das Subgenre nicht, aber für mich ist das immer wieder unbegreiflich, dass man dort einziehen kann #hm#

    Echt? =)
    Und ich kapiere immer nicht, wieso Leute irgendwo nicht einziehen wollen, nur weil da mal ein Verbrechen passiert ist. Mal vom Horrorfilm-Genre abgesehen: Was soll daran in der Realität schon groß Auswirkungen auf einen selber haben :p =)

    Stampede;480581 wrote:
    Okay, der Preis war heiß, aber dass es dort drin auf jeden Fall spuken würde war klar… also ich wäre da nicht eingezogen #rot#

    Die Familie weiß ja nicht, dass sie Bestandteil einer Horrorfilmserie ist :p

    Stampede;480581 wrote:
    Und wenn doch, dann wäre ich spätestens dann ausgezogen, nachdem ich die grausigen Gemälde an den Wänden entdeckt hätte #argh#

    Die fand ich voll cool #pfeifen#

    Stampede;480581 wrote:
    Violet, die auch einen an der Klatsche hat und ne ziemlich morbide Ader zu sein scheint, will er dann auch zum Selbstmord überreden

    Naja, nicht unbedingt. Sie stand ja da von sich aus mit den Rasierklingen. Er hat ihr dann nur Tipps gegeben, wie mans richtig macht :p

    Stampede;480581 wrote:
    Ich glaube, Noones Sorge aufgrund der Darsteller dürfte sich verflüchtigt haben, oder? :-)

    Jap #hallo#

    Apropos Darsteller: Mir kam die ganze Zeit die Schauspielerin von Violet (der Tochter) total bekannt vor und hab mal nachgeschlagen: Sie sieht einfach ziemlich ihrer bekannten großen Schwester ähnlich: Vera Farmiga – IMDb

    Stampede;480581 wrote:
    Und sieht in der alten Haushälterin eine junge sexy Frau, die ihn ständig anmacht, und die er nach und nach verfällt.

    Das fand ich auch total „witzig“…und die junge sexy Version sieht aber auch echt heiß aus. Dazu auch noch die feurigen roten Haare. Harrrr…. :D

    Stampede;480581 wrote:
    @Stampede 480581 wrote:

    Noone;480477 wrote:
    Eine Stephen King-Story gewürzt mit Tim Burton-Charakteren. Vielleicht auch noch ein bisschen David Lynch dabei. Also eine sehr interessante Mischung aus Elementen von Stephen King, David Lynch und Tim Burton.

    Sich bei denen was abzuschauen kann nie falsch sein #devil2#

    Wohl war :D

    Stampede;480581 wrote:
    Noone;480477 wrote:
    Und richtig gut auch der Soundtrack. Klasse Musikauswahl, wirklich! #mh#

    Meinst du die jetzt die Musik oder den Score? :-? Denn Musik war doch eigentlich kaum drin, oder? :-?
    Btw: Wie heißt der Song, das bei der Schlägerei in der Schule ganz kurz eingespielt wurde? :-)

    Sowohl als auch. Der Score war klasse – etwa anfangs mit den Zwillingen oder sehr genial bei der Szene, wo der Verbrannte seine Familie anzündet. Aber auch die Songs waren klasse, da waren eigentlich schon einige bei: „You belong to me“ als die Zwillinge am Anfang das Haus mit ihren Baseballschlägern demolieren. Dann sehr cool auch der Song (oder war das Score?), als Violet so Lolita-mäßig rauchend auf dem Schulhof läuft, der Pfeifsong aus Kill Bill während der Psycho durch die Schulgänge geht, das Lied, was Violet und der Psycho in ihrem Zimmer hören, der Song während der Prügelszene in der Schule (sorry, weiß nicht, wie der heißt) oder eben im Abspann das Lied von Powersolo #hallo#

    Stampede;480581 wrote:

    @Stampede 480581 wrote:

    Burning;480502 wrote:
    und dass Frances Conroy mitspielt hat mich gefreut, wusste ich vorher nichts von.

    Wen hat die gespielt? :-?

    Na die alte Version der Haushälterin #hallo#

    Stampede;480581 wrote:
    Roland Deschain;480516 wrote:
    Ruth (war sie doch?)

    Ruth? :-?

    SFU. Frances Conroy :p

    Stampede;480581 wrote:

    @Stampede 480581 wrote:

    Burning;480564 wrote:
    Noone;480530 wrote:
    Burning;480502 wrote:
    Und was hat sie da für ein Ding im Keller gesehen, als sie die Highschoolbitch fertig gemacht haben? Sah aus wie ein wild gewordener Ewok #ugly#

    War das gleiche, was anfangs die beiden Zwillinge ermordet hat, oder?
    Das Viech scheint laut Abspann „Infantata“ genannt zu werden

    Mhm, war das echt das gleiche Viech wie am Anfang? Habe da jetzt keine Ähnlichkeit gesehen :-?

    Glaube es eher nicht, das „Monster“ am Anfang war doch wesentlich kleiner :-?

    Dann ists halt in den 30 Jahren älter geworden und gewachsen :p
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das gleiche ist. War doch auch beides im Keller.

    #425399
    Stampede
    Mitglied
    Burning;480593 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Neuanfang im Haus der Addams Family. Und die Maklerin sagt auch noch dazu, dass die Vorbewohner umgebracht wurden bzw sich umgebracht haben. Klar, ohne sowas gäbe es das Subgenre nicht, aber für mich ist das immer wieder unbegreiflich, dass man dort einziehen kann #hm# Okay, der Preis war heiß, aber dass es dort drin auf jeden Fall spuken würde war klar… also ich wäre da nicht eingezogen #rot#

    Stamp, der alte Schisser :D :p

    Na komm, würdest du da in so ein gruseliges Haus einziehen? :D

    Burning;480593 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Diesen Tate finde ich auch ziemlich gruselig.

    Mich hat er ja am Anfang an Michael Hewes erinnert #ugly#

    Ist was dran =)

    Burning;480593 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Seine Träume/Fantasien, wie er alle in seiner Schule umbringt, um sie von dieser Dreckswelt zu erlösen, war schon ziemlich krank #hm# Sogar mehr als das.

    Hoffe aber von diesem kranken Typen sieht man noch mehr. Bietet ’ne Menge Gruselpotential.

    Krass wäre es ja, wenn der wirklich in der Schule so abgeht, wie er sich das erträumt #8o# Aber ich denke mal, das wird keine (amerikanische) Serie zeigen :-?

    Burning;480593 wrote:
    Hier auch wieder meine Frage ob jede Person seinen eigenen „Dämon“ in dem Haus sieht, oder ob der Latex-Typ auch noch Ben & Co. begegnen wird.

    Roland hat ja geschrieben, dass jeder irgendwie seinen Ängsten/Bedürfnisse begegnet. Ben und die jungen heißen Damen. Vivien und ein weiteres Kind, dass sie, nach all dem, was vorgefallen ist, nicht unbedingt von ihrem Mann will (deswegen vielleicht ja der Gesichtslose beim Sex). Und Violet hat ja angeblich keine Angst ;)
    Also an Rolands Theorie könnte was dran sein #hallo#

    Burning;480593 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Burning;480502 wrote:
    Die Probleme von Vivien und Ben, er ist mal fremdgegangen und Vivien kann es ihm nicht verzeihen, sind zwar eher Mittel zum Zweck denke ich.

    Würde ich nicht sagen, so ausschweifend wie das in dieser Folge aufgezogen wurde :-?

    Habe doch auch direkt danach geschrieben dass es dann doch anders kam, und da wohl noch viel Tiefgang kommen wird/kann #hallo# ;)

    Sorry #hallo#

    Burning;480593 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Roland Deschain;480516 wrote:
    Ruth (war sie doch?)

    Ruth? :-?

    Frances Conroy’s Rolle in Six Feet Under #hallo#

    Herrjeh, wie peinlich #rot# Scheinbar ist SFU schon zu lange her bei mir#sad#
    Aber in der Rolle hier hatte ich die echt nicht erkannt #hm#

    Noone;480600 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    und draußen starrt das mongolide Mädchen das Haus an #argh#

    Vielleicht sagen wir lieber das Mädchen mit dem Down-Syndrom. „Mongoloid“ gilt heute glaub ich als abwertend :-? :p

    Ihre Mutter hat das doch auch gesagt [-( :p

    Noone;480600 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Klar, ohne sowas gäbe es das Subgenre nicht, aber für mich ist das immer wieder unbegreiflich, dass man dort einziehen kann #hm#

    Echt? =)
    Und ich kapiere immer nicht, wieso Leute irgendwo nicht einziehen wollen, nur weil da mal ein Verbrechen passiert ist. Mal vom Horrorfilm-Genre abgesehen: Was soll daran in der Realität schon groß Auswirkungen auf einen selber haben :p =)

    Man weiß nie, ob da nicht irgendwo doch ein Geist lauert :> :D

    Noone;480600 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Okay, der Preis war heiß, aber dass es dort drin auf jeden Fall spuken würde war klar… also ich wäre da nicht eingezogen #rot#

    Die Familie weiß ja nicht, dass sie Bestandteil einer Horrorfilmserie ist :p

    Und Fernsehen schaut sie anscheinend auch nicht, das sieht man doch, dass das ein Geisterhaus ist :D
    Naja, umso besser für und Zuschauer #devil2#

    Noone;480600 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Und wenn doch, dann wäre ich spätestens dann ausgezogen, nachdem ich die grausigen Gemälde an den Wänden entdeckt hätte #argh#

    Die fand ich voll cool #pfeifen#

    Cool waren sie, aber grausig #argh#

    Noone;480600 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Violet, die auch einen an der Klatsche hat und ne ziemlich morbide Ader zu sein scheint, will er dann auch zum Selbstmord überreden

    Naja, nicht unbedingt. Sie stand ja da von sich aus mit den Rasierklingen. Er hat ihr dann nur Tipps gegeben, wie mans richtig macht :p

    Mmh, warum wird die sich wohl umbringen wollen? :-?

    Noone;480600 wrote:
    Apropos Darsteller: Mir kam die ganze Zeit die Schauspielerin von Violet (der Tochter) total bekannt vor und hab mal nachgeschlagen: Sie sieht einfach ziemlich ihrer bekannten großen Schwester ähnlich: Vera Farmiga – IMDb

    Stimmt #hallo#

    Noone;480600 wrote:
    und die junge sexy Version sieht aber auch echt heiß aus. Dazu auch noch die feurigen roten Haare. Harrrr…. :D

    Keine Widerworte meinerseits :D

    Noone;480600 wrote:
    Der Score war klasse – etwa anfangs mit den Zwillingen oder sehr genial bei der Szene, wo der Verbrannte seine Familie anzündet.

    Jupp, echt schaurig gut #devil2#

    Noone;480600 wrote:
    der Pfeifsong aus Kill Bill während der Psycho durch die Schulgänge geht

    Ja, sehr cool #devil2#
    Okay, waren dann doch so einige Songs dabei #hallo#

    Noone;480600 wrote:
    @Stampede 480581 wrote:

    Burning;480564 wrote:
    Noone;480530 wrote:
    Burning;480502 wrote:
    Und was hat sie da für ein Ding im Keller gesehen, als sie die Highschoolbitch fertig gemacht haben? Sah aus wie ein wild gewordener Ewok #ugly#

    War das gleiche, was anfangs die beiden Zwillinge ermordet hat, oder?
    Das Viech scheint laut Abspann „Infantata“ genannt zu werden

    Mhm, war das echt das gleiche Viech wie am Anfang? Habe da jetzt keine Ähnlichkeit gesehen :-?

    Glaube es eher nicht, das „Monster“ am Anfang war doch wesentlich kleiner :-?

    Dann ists halt in den 30 Jahren älter geworden und gewachsen :p
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das gleiche ist. War doch auch beides im Keller.

    Mmh, okay, sind ja etliche Jahre vergangen, könnte es wirklich gewesen sein :-?

    Bin echt gespannt, wie das alles zusammenhängt #hallo#

    #425400
    Anonym
    Gast
    Stampede;480608 wrote:
    Burning;480593 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Neuanfang im Haus der Addams Family. Und die Maklerin sagt auch noch dazu, dass die Vorbewohner umgebracht wurden bzw sich umgebracht haben. Klar, ohne sowas gäbe es das Subgenre nicht, aber für mich ist das immer wieder unbegreiflich, dass man dort einziehen kann #hm# Okay, der Preis war heiß, aber dass es dort drin auf jeden Fall spuken würde war klar… also ich wäre da nicht eingezogen #rot#

    Stamp, der alte Schisser :D :p

    Na komm, würdest du da in so ein gruseliges Haus einziehen? :D

    Klar, gibt doch erst den gewissen Kick :D

    Stampede;480608 wrote:
    Burning;480593 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Seine Träume/Fantasien, wie er alle in seiner Schule umbringt, um sie von dieser Dreckswelt zu erlösen, war schon ziemlich krank #hm# Sogar mehr als das.

    Hoffe aber von diesem kranken Typen sieht man noch mehr. Bietet ’ne Menge Gruselpotential.

    Krass wäre es ja, wenn der wirklich in der Schule so abgeht, wie er sich das erträumt #8o# Aber ich denke mal, das wird keine (amerikanische) Serie zeigen :-?

    Mhm, wieso eigentlich nicht?

    Stampede;480608 wrote:
    Burning;480593 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Roland Deschain;480516 wrote:
    Ruth (war sie doch?)

    Ruth? :-?

    Frances Conroy’s Rolle in Six Feet Under #hallo#

    Herrjeh, wie peinlich #rot# Scheinbar ist SFU schon zu lange her bei mir#sad#
    Aber in der Rolle hier hatte ich die echt nicht erkannt #hm#

    Dann mach mal schnell ’nen Rerun :p

    #425401
    Stampede
    Mitglied
    Burning;480611 wrote:
    Stampede;480608 wrote:
    Burning;480593 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Neuanfang im Haus der Addams Family. Und die Maklerin sagt auch noch dazu, dass die Vorbewohner umgebracht wurden bzw sich umgebracht haben. Klar, ohne sowas gäbe es das Subgenre nicht, aber für mich ist das immer wieder unbegreiflich, dass man dort einziehen kann #hm# Okay, der Preis war heiß, aber dass es dort drin auf jeden Fall spuken würde war klar… also ich wäre da nicht eingezogen #rot#

    Stamp, der alte Schisser :D :p

    Na komm, würdest du da in so ein gruseliges Haus einziehen? :D

    Klar, gibt doch erst den gewissen Kick :D

    Ja….. bis dir dann im Keller ein Mutant mit der Axt den Schädel spaltet und die auffrisst….

    Burning;480611 wrote:
    Stampede;480608 wrote:
    Burning;480593 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Seine Träume/Fantasien, wie er alle in seiner Schule umbringt, um sie von dieser Dreckswelt zu erlösen, war schon ziemlich krank #hm# Sogar mehr als das.

    Hoffe aber von diesem kranken Typen sieht man noch mehr. Bietet ’ne Menge Gruselpotential.

    Krass wäre es ja, wenn der wirklich in der Schule so abgeht, wie er sich das erträumt #8o# Aber ich denke mal, das wird keine (amerikanische) Serie zeigen :-?

    Mhm, wieso eigentlich nicht?

    Na nach all den Schulmassakern….

    Burning;480611 wrote:
    Stampede;480608 wrote:
    Burning;480593 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Roland Deschain;480516 wrote:
    Ruth (war sie doch?)

    Ruth? :-?

    Frances Conroy’s Rolle in Six Feet Under #hallo#

    Herrjeh, wie peinlich #rot# Scheinbar ist SFU schon zu lange her bei mir#sad#
    Aber in der Rolle hier hatte ich die echt nicht erkannt #hm#

    Dann mach mal schnell ’nen Rerun :p

    Den halte ich doch wieder nicht durch #sad#

    #425403
    Anonym
    Gast
    Stampede;480614 wrote:
    Burning;480611 wrote:
    Stampede;480608 wrote:
    Burning;480593 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Neuanfang im Haus der Addams Family. Und die Maklerin sagt auch noch dazu, dass die Vorbewohner umgebracht wurden bzw sich umgebracht haben. Klar, ohne sowas gäbe es das Subgenre nicht, aber für mich ist das immer wieder unbegreiflich, dass man dort einziehen kann #hm# Okay, der Preis war heiß, aber dass es dort drin auf jeden Fall spuken würde war klar… also ich wäre da nicht eingezogen #rot#

    Stamp, der alte Schisser :D :p

    Na komm, würdest du da in so ein gruseliges Haus einziehen? :D

    Klar, gibt doch erst den gewissen Kick :D

    Ja….. bis dir dann im Keller ein Mutant mit der Axt den Schädel spaltet und die auffrisst….

    Was frisst der auf? Die Axt? #ugly#

    Stampede;480614 wrote:
    Burning;480611 wrote:
    Stampede;480608 wrote:
    Burning;480593 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Seine Träume/Fantasien, wie er alle in seiner Schule umbringt, um sie von dieser Dreckswelt zu erlösen, war schon ziemlich krank #hm# Sogar mehr als das.

    Hoffe aber von diesem kranken Typen sieht man noch mehr. Bietet ’ne Menge Gruselpotential.

    Krass wäre es ja, wenn der wirklich in der Schule so abgeht, wie er sich das erträumt #8o# Aber ich denke mal, das wird keine (amerikanische) Serie zeigen :-?

    Mhm, wieso eigentlich nicht?

    Na nach all den Schulmassakern….

    Naja, dann dürfte man so vieles nicht zeigen.

    Stampede;480614 wrote:
    Burning;480611 wrote:
    Stampede;480608 wrote:
    Burning;480593 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Roland Deschain;480516 wrote:
    Ruth (war sie doch?)

    Ruth? :-?

    Frances Conroy’s Rolle in Six Feet Under #hallo#

    Herrjeh, wie peinlich #rot# Scheinbar ist SFU schon zu lange her bei mir#sad#
    Aber in der Rolle hier hatte ich die echt nicht erkannt #hm#

    Dann mach mal schnell ’nen Rerun :p

    Den halte ich doch wieder nicht durch #sad#
    Achja :D

    #425404
    Stampede
    Mitglied
    Burning;480617 wrote:
    Stampede;480614 wrote:
    Burning;480611 wrote:
    Stampede;480608 wrote:
    Burning;480593 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Neuanfang im Haus der Addams Family. Und die Maklerin sagt auch noch dazu, dass die Vorbewohner umgebracht wurden bzw sich umgebracht haben. Klar, ohne sowas gäbe es das Subgenre nicht, aber für mich ist das immer wieder unbegreiflich, dass man dort einziehen kann #hm# Okay, der Preis war heiß, aber dass es dort drin auf jeden Fall spuken würde war klar… also ich wäre da nicht eingezogen #rot#

    Stamp, der alte Schisser :D :p

    Na komm, würdest du da in so ein gruseliges Haus einziehen? :D

    Klar, gibt doch erst den gewissen Kick :D

    Ja….. bis dir dann im Keller ein Mutant mit der Axt den Schädel spaltet und die auffrisst….

    Was frisst der auf? Die Axt? #ugly#
    Jupp. Und dich dann als Hauptgang. Wohl bekomm’s :D

    #425406
    Anonym
    Gast
    Stampede;480620 wrote:
    Burning;480617 wrote:
    Stampede;480614 wrote:
    Burning;480611 wrote:
    Stampede;480608 wrote:
    Burning;480593 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Neuanfang im Haus der Addams Family. Und die Maklerin sagt auch noch dazu, dass die Vorbewohner umgebracht wurden bzw sich umgebracht haben. Klar, ohne sowas gäbe es das Subgenre nicht, aber für mich ist das immer wieder unbegreiflich, dass man dort einziehen kann #hm# Okay, der Preis war heiß, aber dass es dort drin auf jeden Fall spuken würde war klar… also ich wäre da nicht eingezogen #rot#

    Stamp, der alte Schisser :D :p

    Na komm, würdest du da in so ein gruseliges Haus einziehen? :D

    Klar, gibt doch erst den gewissen Kick :D

    Ja….. bis dir dann im Keller ein Mutant mit der Axt den Schädel spaltet und die auffrisst….

    Was frisst der auf? Die Axt? #ugly#

    Jupp. Und dich dann als Hauptgang. Wohl bekomm’s :D
    Dann kriegt der ja endlich mal was vernünftiges zwischen die Zähne :D

    #425410
    Noone
    Mitglied
    Stampede;480608 wrote:
    Noone;480600 wrote:
    Stampede;480581 wrote:
    Violet, die auch einen an der Klatsche hat und ne ziemlich morbide Ader zu sein scheint, will er dann auch zum Selbstmord überreden

    Naja, nicht unbedingt. Sie stand ja da von sich aus mit den Rasierklingen. Er hat ihr dann nur Tipps gegeben, wie mans richtig macht :p

    Mmh, warum wird die sich wohl umbringen wollen? :-?

    Ich glaub nicht, dass sie sich wirklich umbringen wollte. Die hat einfach nen leichten Knacks. Ist ja gar nicht so untypisch bei Kindern von Psychiatern/Psychologen.

    #425485
    Stampede
    Mitglied

    Auf tv.com gibts eine Aufstellung, woraus alles kopiert worden sein könnte:

    • Bone wind chimes from The Texas Chain Saw Massacre
    • The whistling scene (and music!) from Kill Bill
    • Dead twins from The Shining
    • Ghost seductress from The Shining
    • Husband-going-mad plotline from The Shining
    • Man standing among the clotheslines like in Halloween
    • Creepy older gentleman in dark suit like in Poltergeist II
    • Mysterious pregnancy from Rosemary’s Baby
    • Taciturn, morbid daughter like in Beetlejuice
    • Twitchy editing from the Saw movies
    • Mysterious servants like in The Others
    • High-pitched violins from Psycho
    • Hand-thrown firecrackers like in Boogie Nights
    • Full-face skull tattoo like the male model in those Thierry Mugler fashion ads (not to mention the Lady Gaga „Born this Way“ video).
    • Systematic murder of a family like in Amityville Horror
    • Pervasive, insane dream logic like in pretty much any Dario Argento film

    (Ganzer Bericht: American Horror Story: The 10 Biggest WTF Moments from the Premiere – News – TV.com)

    Finde ich ganz interessant #hallo#

    #425488
    Noone
    Mitglied

    Hehe, stimmt, sehr interessant. Ein Großteil ist uns ja hier im Thread selbst auch schon aufgefallen (v.a. The Shining, aber auch Rosemarys Baby).

    Ob man jetzt einen Mann im Anzug wirklich als irgendwo abgekupfert bezeichnen kann, finde ich aber vielleicht etwas hergeholt :-?

    Stampede;480742 wrote:
    • Full-face skull tattoo like the male model in those Thierry Mugler fashion ads (not to mention the Lady Gaga „Born this Way“ video).

    Hier hab ich während des Schauens eher sofort an die Misfits gedacht:

    misfits.jpg

    #425523
    Stampede
    Mitglied
    Noone;480745 wrote:
    Ob man jetzt einen Mann im Anzug wirklich als irgendwo abgekupfert bezeichnen kann, finde ich aber vielleicht etwas hergeholt :-?

    Gemeint ist der ältere Herr hier:
    [ATTACH]18664[/ATTACH]

    Aber stimmt schon, ist wohl etwas weit hergeholt

    #425533
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja Noone, erwähne es ruhig, dass es mit einem Charakter aus Beetlejuice tatsächlich ein Burton hierher geschafft hat (auch wenn es, wie vieles Andere, weit hergeholt ist). :p

    #425564
    starcrossed
    Mitglied

    Mir hat der Pilot auch sehr gut gefallen, von den „nicht sitcoms“ bisher das beste dieser Season!

    Inhaltlich wurde ja eh schon alles gesagt, besonders interessant fand ich dass die Haushälterin, die wunderbar besetzt wurde, für Ben jung und hübsch aussieht und der Rest sieht sie anders… bin auch gespannt wie’s mit Tate/Violet weitergeht bzw ob in die Richtung noch was kommt!

    #425570
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;480808 wrote:
    Ja Noone, erwähne es ruhig, dass es mit einem Charakter aus Beetlejuice tatsächlich ein Burton hierher geschafft hat (auch wenn es, wie vieles Andere, weit hergeholt ist). :p

    :D :D

    Siehste :p

    ##um##

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.