1×01 – Neuanfang | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #425579
    Koenich
    Mitglied

    Jetzt endlich gesehen und als einzige Fall Season Neuigkeit für interessant befunden.
    War mir aber eigentlich schon klar, klassische Horrorfilm-Elemente dort wiederzufinden. Kein Genre erfindet sich in der Hinsicht komplett neu. Klar, Spukhaus, Hallus, Selbstmordfantasien… alles irgendwie schon gesehen. Aber in dieser Form wohlfeil aufbereitet.
    Die Darsteller bisweilen noch etwas blass. Vaddi austauschbar. Sein junger Patient erstmal Hauptaugenmerk. Muddi hat irgendwie was. Und die junge Version vom Hausmädchen hat vergessen, ihre Telefonnummer in meiner Mailbox zu hnterlassen. Schätze aber jetzt schon, dass ich für die auch einigen Bodycount in die Wege leiten würde.#rot##devil2#

    #425730
    Stampede
    Mitglied
    Koenich;480873 wrote:
    Die Darsteller bisweilen noch etwas blass.

    Wenn sie bald als Leichen im Haus rumliegen sind sie sogar noch blasser :D

    #425733
    Anonym
    Gast
    Stampede;481184 wrote:
    Koenich;480873 wrote:
    Die Darsteller bisweilen noch etwas blass.

    Wenn sie bald als Leichen im Haus rumliegen sind sie sogar noch blasser :D
    =) #ugly#

    #427639
    floppy
    Mitglied

    Wow, Abgefahrener Pilot #8o#
    Dachte die meiste Zeit nur WTF? :D

    Der Anfang mit den Twins war schon stark! Aber mir auch schon bekannt.
    Die Szene im Keller war trotzdem Absolut Klasse gemacht.. Atmosphärisch wie Spannend. Und dann dieses Mädchen vor dem Haus was 20 Jahre Später immer noch da ist und Todesdrohungen ausspricht #argh#

    Die Famile um Vivien und Bend zieht also 2011 in das Haus. Nach einer Fehlgeburt und einem Seitensprung von Ben wollen sie neu anfangen. Haben sie wohl das falsche haus dafür gewählt :p
    Dann kam die Neue/alte Haushälterin die in Bens Augen wie eine Scharfe mittzwanzigerin aussieht und in Viviens Augen wie eine Alte Frau.. HÄ? #hm#
    Und dann sagt die Mutter von der einen Göre auch noch, dass sie sie nicht noch einmal umbringen will #8o##hm#
    Anscheinden will das Haus einem zum Selbstmord verleiten.. kam aufjedenfall so rüber bei Ben’s schlafwanderungen :-? Krass auch der verbrannte Typ der seine eigene Familie in dem haus angezündet hat, weil er auf die stimmen in seinem Kopf gehört hat #devil2# Also da laufen echt nur Kaputte rum :D
    Der Latex Mann kam auch vor und hat erstmal Sex mit Vivien #8o# hat sie eigentlich gemerkt, dass es nicht Ben war?

    Die Story um die Tochter war auch Ok.
    Besonders Krass ist auch dieser Tate. voll der Psycho #devil2# Die Szene im keller mit dem Mädchen war mal sehr Geil.. mit dem flackernden Licht die ganze Zeit #argh#

    Also war wirklich Krank, verstörend, Gruselig und verwirrend!
    Ausserdem noch richtig Gut! So muss das!

    #427719
    Stampede
    Mitglied
    floppy;485342 wrote:
    Wow, Abgefahrener Pilot #8o#
    Dachte die meiste Zeit nur WTF? :D
    […]
    HÄ? #hm#
    […]
    Also war wirklich Krank, verstörend, Gruselig und verwirrend!
    Ausserdem noch richtig Gut! So muss das!

    Willkommen im Club :D

    floppy;485342 wrote:
    Der Latex Mann kam auch vor und hat erstmal Sex mit Vivien #8o# hat sie eigentlich gemerkt, dass es nicht Ben war?

    Sie hat ihn doch als Ben gesehen #hallo#

    #427721
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;485562 wrote:
    floppy;485342 wrote:
    Der Latex Mann kam auch vor und hat erstmal Sex mit Vivien #8o# hat sie eigentlich gemerkt, dass es nicht Ben war?

    Sie hat ihn doch als Ben gesehen #hallo#
    War das nicht so, dass sie ihn gar nicht gesehen hat? :-?

    #427725
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;485564 wrote:
    Stampede;485562 wrote:
    floppy;485342 wrote:
    Der Latex Mann kam auch vor und hat erstmal Sex mit Vivien #8o# hat sie eigentlich gemerkt, dass es nicht Ben war?

    Sie hat ihn doch als Ben gesehen #hallo#

    War das nicht so, dass sie ihn gar nicht gesehen hat? :-?

    Also ich hab schon in Erinnerung, dass sie den Latexmann gesehen hat. Lacht sie nich noch so und sagt was von „Ich dachte, du hättest den weggeschmissen“ oder so? Also ich glaub schon, dass sie den Latex-Mann gesehen hat, aber dachte, dass sich Ben damit verkleidet hat.

    #427726
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;485572 wrote:
    ClaireB;485564 wrote:
    Stampede;485562 wrote:
    floppy;485342 wrote:
    Der Latex Mann kam auch vor und hat erstmal Sex mit Vivien #8o# hat sie eigentlich gemerkt, dass es nicht Ben war?

    Sie hat ihn doch als Ben gesehen #hallo#

    War das nicht so, dass sie ihn gar nicht gesehen hat? :-?

    Also ich hab schon in Erinnerung, dass sie den Latexmann gesehen hat. Lacht sie nich noch so und sagt was von „Ich dachte, du hättest den weggeschmissen“ oder so? Also ich glaub schon, dass sie den Latex-Mann gesehen hat, aber dachte, dass sich Ben damit verkleidet hat.
    Stimmt, so wars.

    #427730
    Stampede
    Mitglied
    Noone;485572 wrote:
    ClaireB;485564 wrote:
    Stampede;485562 wrote:
    floppy;485342 wrote:
    Der Latex Mann kam auch vor und hat erstmal Sex mit Vivien #8o# hat sie eigentlich gemerkt, dass es nicht Ben war?

    Sie hat ihn doch als Ben gesehen #hallo#

    War das nicht so, dass sie ihn gar nicht gesehen hat? :-?

    Also ich hab schon in Erinnerung, dass sie den Latexmann gesehen hat. Lacht sie nich noch so und sagt was von „Ich dachte, du hättest den weggeschmissen“ oder so? Also ich glaub schon, dass sie den Latex-Mann gesehen hat, aber dachte, dass sich Ben damit verkleidet hat.
    Aber beim Sex direkt hat sie doch dann Ben gesehen, oder täuscht mich da meine Erinnerung? :-?

    #427732
    Noone
    Mitglied
    Stampede;485578 wrote:
    Noone;485572 wrote:
    ClaireB;485564 wrote:
    Stampede;485562 wrote:
    floppy;485342 wrote:
    Der Latex Mann kam auch vor und hat erstmal Sex mit Vivien #8o# hat sie eigentlich gemerkt, dass es nicht Ben war?

    Sie hat ihn doch als Ben gesehen #hallo#

    War das nicht so, dass sie ihn gar nicht gesehen hat? :-?

    Also ich hab schon in Erinnerung, dass sie den Latexmann gesehen hat. Lacht sie nich noch so und sagt was von „Ich dachte, du hättest den weggeschmissen“ oder so? Also ich glaub schon, dass sie den Latex-Mann gesehen hat, aber dachte, dass sich Ben damit verkleidet hat.

    Aber beim Sex direkt hat sie doch dann Ben gesehen, oder täuscht mich da meine Erinnerung? :-?

    Ich meine, dass du dich da täuschst.

    #427734
    Stampede
    Mitglied

    Habe mir die Szene gerade nochmal angeschaut:
    Erst sieht sie ihn als Ben
    [ATTACH]18767[/ATTACH]
    Dann auf dem Höhepunkt als Latexmann und dann wieder als Ben.

    #427739
    Noone
    Mitglied

    Ah, okay, alles klar #hallo#

    #431115
    Horrorfan
    Mitglied

    Was für ein verfi**t geiler Pilot! Das war gerade mal der Pilot und der Anfang und ich liebe die Serie jetzt schon :D

    Die Serie fing schon sehr geil an, als die beiden Jungs in das Haus wollten und die behinderte meinte ihr werdet sterben, dann gingen sie ins Haus rein und haben erstmal rumrandaliert. Wirklich ne coole Szene und die grandiose Musikuntermalung! Dann gelangten sie im Keller und fanden erstmal Kinder Leichenteile in Gläsern. War schon nen wenig Krank :D Wie sie draufgegangen sind fand ich da gegen nen wenig billig, man hat nur gesehen wie der Dämon angerannt kamm, Szene zuende. Das kamm mir so vor als ob die Szene extra fürs TV nochmal geschnitten wurde und wir auf DVD, mit ner Uncut/Unrated rechnen können. Hoff ich zumindest!

    Die nächste Szene war auch sehr gut, die Vivien erwischt ihren Mann inflagranti und ihr Mann kriegt als Rache gleich nen Schnitt mit dem Küchenmesser. Sehr geil war auch der Übergang zum Intro! Das waren sehr geile Bilder mit den Blitzeffekt und was für ne geile Musikuntermalung! Das kam wirklich richtig geil!

    Witzig fand ich irgentwie auch wie die Tochter vorgestellt wurde , ne richtig assoziale Göre, aber ich mag sie trotzdem, wie sie am ersten Tag in der Schule direkt mit ner Zigarrette in Mund ankamm und es Stress gabs, wie sie dann noch der Kokserin in Gesicht gespuckt hat. Die hats aber auch irgentwie verdient :D

    Den Kranken Jungen den mag ich auch jetzt schon richtig. Wie er vorgestellt wurde war einfach nur göttlich. Wie er als Skelett bemalt in die Schule ging und dann noch das Gespräch mit dem Psychologen, wie er rechtfertigt warum er mordet. Der Junge ist aufjedenfall richtig krank.
    Wie sich dann noch herausstellte das er seine Medikamente nicht nimmt, weil er Angst hat sein Schwanz würde nicht mehr funktionieren, weil er geil auf die Tochter des Psychologens ist. :D

    Am Abend fing es dann zum ersten Mal mit den Trips an. Die Szene war genial, wie es damit anfing. Ben schlafwandelt ins Wohnzimmer, macht das Feuer im Kamin an und fragt sich selber Bin ich auf einen Trip? :D
    Am nächsten Tag kamm dann die alte Haushälterin vorbei und wollte ihren Job bei den neuen Vermietern behalten. In wirklichkeit schon ne alte Frau, doch Ben war wieder auf einen Trip und hat die alte Frau, als ne geile junge Haushälterin gesehen. Die war aber auch geil. Am ende macht sie ihn sogeil, dass er wixxen muss und er wird noch erwischt von einen Ex Mieter, mit einer 70% Verbrennung.

    Am nächsten Tag hat Ben wieder mal versucht sich mit seiner Frau entgültig zuversöhnen. Doch es eskalierte zu einen Streit. Der Hauptgrund, das Fremdgehen von Ben und die Fehlgeburt. Ich kann beide Seiten wirklich verstehen, obwohl Ben fremdgegangen ist. Beide hatten nicht unrecht, darum fand ichs gut, dass sie sich wieder versöhnt haben.
    Paar Std später ging es dann in die 2.Runde zumindest, dachte Vivien, aufeinmal kamm ein Mann im Latexanzug ins Schlafzimmer rein, Vivien dachte natürlich, dass es Ben wäre und die beiden ein Sexrollenspiel treiben, doch der Zuschauer weiß, dass es ein Dämon im Latex Anzug war, denn Ben war in den moment garnicht Zuhause. Das war zwar auch schon ne kranke Szene, mit dem Latexmann, aber mir hat sie sehr gefallen :D

    Die Tochter hat sich natürlich weiterhin mit den Kranken Jungen getroffen und die haben inzwischen nen Plan geschmidet, wie sie es der kokserin heimzahlen können. Das war wirklich ein genialer Plan und ne geile Szene im Keller! Der Blitze Effekt kamm sehr gut rüber und auch die Tochter kamm jetzt im Kontakt mit den Dämonen, die versucht haben die Kokserin umzubringen und wie der Kranke Junge ein Lachflash bekommen hat, war ne sehr geile düstere Atmospähre.

    Am Ende stellt sich dann noch heraus, dass die Haushälterin auch nen Dämon ist, als sie die Nachbarin erwischt hat, wie sie Vivien beklauen wollte und sogar noch von der Nachbarin getötet wurde. Bin sehr gespannt, wie es mit der Nachbarin weitergeht, ist sowieso nen sehr interessanter Charakter.


    Beitrag hinzugefügt um 23:44


    Letzter Beitrag war um 23:39


    Die Folge endet damit, dass Vivien Ben erzählt, dass sie schwanger ist. Kann mir ja sehr gut vorstellen, dass sie schwanger von den Dämon im Latexanzug ist und ein Dämonenkind bekommt.

    Aufjedenfall war das ein sehr guter Pilot. Die Story ist geil, es gibts teilweise hier und da mal ein Schockeffekt, es sind kranke Charaktere vorhanden, teilweise sehr kranke Szenen und die Darsteller machen einen sehr guten Job. Eins ist sicher, die Serie wird nach Staffel 1 sicherlich auf Platz 2 landen, der besten Serien. Es ist aufjedenfall definitv die beste Horrorserie.

    #431118
    floppy
    Mitglied

    @Horrorfan 492537 wrote:

    Was für ein verfi**t geiler Pilot! Das war gerade mal der Pilot und der Anfang und ich liebe die Serie jetzt schon :D

    Halt dein Genre, wa? :D

    @Horrorfan 492537 wrote:

    Die Serie fing schon sehr geil an, als die beiden Jungs in das Haus wollten und die behinderte meinte ihr werdet sterben, dann gingen sie ins Haus rein und haben erstmal rumrandaliert. Wirklich ne coole Szene und die grandiose Musikuntermalung!

    War da Musik? :-? ich dachte da hat man nur die Knallerbsen gehört, oder irre ich mich da jetzt? :-?

    @Horrorfan 492537 wrote:

    Wie sie draufgegangen sind fand ich da gegen nen wenig billig, man hat nur gesehen wie der Dämon angerannt kamm, Szene zuende.

    Dämon? Hab ich was verpasst? :D

    @Horrorfan 492537 wrote:

    Das kamm mir so vor als ob die Szene extra fürs TV nochmal geschnitten wurde und wir auf DVD, mit ner Uncut/Unrated rechnen können. Hoff ich zumindest!

    Denk ich nicht.. ist ja schließlich keine Splatter Show..

    @Horrorfan 492537 wrote:

    Den Kranken Jungen den mag ich auch jetzt schon richtig. Wie er vorgestellt wurde war einfach nur göttlich. Wie er als Skelett bemalt in die Schule ging und dann noch das Gespräch mit dem Psychologen, wie er rechtfertigt warum er mordet. Der Junge ist aufjedenfall richtig krank.

    Tate :D ja der ist irgendwie nicht ganz Richtig im Kopf ;)

    @Horrorfan 492537 wrote:

    Am ende macht sie ihn sogeil, dass er wixxen muss und er wird noch erwischt von einen Ex Mieter, mit einer 70% Verbrennung.

    Aber doch nicht beim masturbieren? :-?

    @Horrorfan 492537 wrote:

    Die Tochter hat sich natürlich weiterhin mit den Kranken Jungen getroffen und die haben inzwischen nen Plan geschmidet, wie sie es der kokserin heimzahlen können. Das war wirklich ein genialer Plan und ne geile Szene im Keller! Der Blitze Effekt kamm sehr gut rüber und auch die Tochter kamm jetzt im Kontakt mit den Dämonen, die versucht haben die Kokserin umzubringen und wie der Kranke Junge ein Lachflash bekommen hat, war ne sehr geile düstere Atmospähre.

    Ja die Szene war sehr Geil! Und arg Gruselig #argh#

    @Horrorfan 492537 wrote:

    Bin sehr gespannt, wie es mit der Nachbarin weitergeht, ist sowieso nen sehr interessanter Charakter.

    Constance heißt die, und ja die ist sehr Mysteriös #devil2#

    @Horrorfan 492537 wrote:

    Es ist aufjedenfall definitv die beste Horrorserie.

    Gibts denn noch mehr?

    #431119
    Noone
    Mitglied

    @floppy 492544 wrote:


    @Horrorfan 492537 wrote:

    Es ist aufjedenfall definitv die beste Horrorserie.

    Gibts denn noch mehr?

    Also spontan würden mir denke ich American Gothic, Tales from the Crypt, Masters of Horror (und im weitesten Sinne vllt. auch noch Twilight Zone oder auch Supernatural) einfallen :-?

    Aber nach nur einer Folge von einer besten Serie zu sprechen halte ich im Allgemeinen für sehr gewagt ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.