1×01 – Neuanfang | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 61 bis 74 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #431435
    floppy
    Mitglied

    @ClaireB 493342 wrote:

    Hm? :-? Keine Ahnung, hab’s dann mal editier.

    Bin mir auch nicht sicher, nur wusste z.b ich das im Piloten noch nicht.
    Sicher ist sicher :D

    #431441
    Horrorfan
    Mitglied

    Ja hab mir einfach mal den Spoiler angeschaut, dann sinds ebent doch
    Geister
    Ist ja sowieso fast alles das selbe. Nur in den ersten beiden Folgen kam mir das nicht so vor als ob es Geister wären. Die Kreaturen kammen mir schon sehr Dämonenmäßig rüber.

    #433252
    paleiko
    Mitglied

    Wow was für ein geiler Pilot, habe lange nicht mehr so eine gut gemachte Pilotenfolge gesehen.
    Die Serie hat es in der 1 Folge schon geschafft das ich absolut verliebt in die Serie bin.

    Am geilsten den ich den Typen der bei Ben wohl Patient ist und sich zwischenzeitlich auch mit Violet anfreundet. Seine Geschichten bzw Fantasien waren schon echt freaky und die Szene im Keller auch wirklich gut gemacht!

    Ben und Vivien haben mir auch echt gut gefallen, wieso man die Geschichte nahm das er sie betrogen hat und sie eine Fehlgeburt erlitt erschließ sich mir aber noch nicht ganz, vielleicht steckt da tatsächlich noch mehr dahinter. Glaube aber eher man brauchte einfach einen Grunde warum die Familie umgezogen ist. Das Ben die Haushälterin als junge, heiße Frau sieht ist sicherlich recht spannend und man fragt sich echt was dort dahinter steckt. Allgemein wird ja einiges was so nicht ganz da ist.

    Auch intressant fand ich die Szene zwischen der Haushälterin und der Nachbarin, als diese sagte zwingen sie mich nicht sie schon wieder zu töten! Allgemein glaube ich die Nachbarin hat mehr dreck am stecken als wir glauben.

    Auf jeden Fall eine spannende Folge und ich werde sicherlich weitergucken…

    #433441
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 497281 wrote:

    Wow was für ein geiler Pilot, habe lange nicht mehr so eine gut gemachte Pilotenfolge gesehen.
    Die Serie hat es in der 1 Folge schon geschafft das ich absolut verliebt in die Serie bin. [/quote]
    Sehr gut :D
    Meiner Meinung nach wird die Serie fast in jeder Folge besser #hallo#

    @paleiko 497281 wrote:

    Ben und Vivien haben mir auch echt gut gefallen, wieso man die Geschichte nahm das er sie betrogen hat und sie eine Fehlgeburt erlitt erschließ sich mir aber noch nicht ganz, vielleicht steckt da tatsächlich noch mehr dahinter. Glaube aber eher man brauchte einfach einen Grunde warum die Familie umgezogen ist. [/quote]
    Der Umzug sollte halt für die zerrüttete Familie ein Neuanfang sein, wie der deutsche Titel ja schon verrät :-)

    #447280
    White Owl
    Mitglied

    Also ich bin auch sehr begeistert :D die erste Folge packt einen gleich, kein anfängliches Rumgeeiere, auch wenn es dadurch vielleicht am Anfang durcheinander wirkt, aber das ist nicht weiter schlimm finde ich.. Ich freu mich schon auf die kommenden Folgen. Für einen Horrorfan echt genau das Richtige!

    #447286
    Sam Crow
    Mitglied

    @White Owl 528834 wrote:

    Für einen Horrorfan echt genau das Richtige!

    So isses. #mh#

    #447298
    White Owl
    Mitglied

    Ob Grusel, Spannung, viel Blut, Monster… für jeden was dabei :D Und die Charaktere sind zum großen Teil wirklich sehr gut, und das schon ab der ersten Folge! Bin echt gespannt wie es weitergeht.

    #447300
    paleiko
    Mitglied

    @White Owl 528858 wrote:

    Ob Grusel, Spannung, viel Blut, Monster… für jeden was dabei :D Und die Charaktere sind zum großen Teil wirklich sehr gut, und das schon ab der ersten Folge! Bin echt gespannt wie es weitergeht.

    Absolut.
    Und meiner Meinung nach steigert sich die Serie noch#mh#

    #447329
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 528860 wrote:

    @White Owl 528858 wrote:

    Ob Grusel, Spannung, viel Blut, Monster… für jeden was dabei :D Und die Charaktere sind zum großen Teil wirklich sehr gut, und das schon ab der ersten Folge! Bin echt gespannt wie es weitergeht.

    Absolut.
    Und meiner Meinung nach steigert sich die Serie noch#mh#

    Und wie #devil2#

    #453718
    Annie Edison
    Mitglied

    Hey Folks,
    sooo ich guck auch grad AHS, hab es endlich mal geschafft den Piloten anzuschauen. And here my thoughts:

    Also den Anfang fand ich ja mal echt cool für nen Serienauftakt. Geile Atmosphäre und dann haben sie da 3 ultracreepige Kinder gefunden.
    „Excuse me. You are going to die in there.“
    Aaaalles klar…. Dann sind die beiden Kids da drin und ich hab die ganze Zeit gedacht, okaaaay, gleich passiert irgendwas und das tut es dann auch :D
    Da zerfetzen sie das Haus.
    Und plötzlich wird man wieder aus der ‚positiven‘ Zerstörungsorgie rausgerissen und es wird wieder unheimlich. ABARTIG, was die da konservieren, igiittt..
    Und dann ist der auf einmal weg. Und was macht der andere Vollidiot, der geht natürlich runter und findet ihn dann putzmunter röchelnd wieder… -.- DEPP!
    Und die kleine Göre draußen vorm Haus, natürlich seelenruhig davor…

    Und da sind wir auch schon ein paar Jährchen später, Vivien wird betrogen, ritzt ihn mal schnell ein wenig ;)
    Creepy Intro btw.! #8o#

    Dann geht’s also ab in das neue Haus, der Hund jault natürlich gleich wieder rum, ansonsten siehts ja echt ganz nett aus ;D
    Suicide also … Und das turnt die kleine Violet ja ziemlich an ^^ Cooler Name btw.
    Hahahaha, die Sache in der Schule war ja mal richtig stark! Violet raucht erstmal voll gechillt, dann kommt diese giftige Tante da an und sie spuckt ihr ins Gesicht…
    „YOU ARE DEAD!“ *Violet grins* xD Coole Szene..

    Alter und dann kommt dieses creepy Mädchen wieder. Die sind ja noch schlimmer aus als vorher… Oha diese Nachbarin, die kommt mir auch nicht so ganz geheuer vor. Klaut sie erstmal Silberbesteck.
    Der Dachboden geht ja wohl auch mal nicht klar. Alleine da hoch, meine Fresse ist das Haus creepy… -.-
    Haha :D

    Dann die Therapy-Session, holy shit, ich glaub ich hab viel zu viel Schiss, um so eine Serie zu gucken, deswegen schreib ich nebenbei hier gleich mit…
    Najaaaa und das mit der Haushälterin… mysteriös, Vivien sieht sie als alte Dame und Ben als attraktive junge Frau, vielleicht ist sie das, was man sich wünscht, was sie ist… ? :-?
    Hehe, das turnt den guten Doktor natürlich an, aber Vivien scheint immer noch ihre Schwierigkeiten zu haben..
    und dieser Tate ist echt mal nicht ganz dicht, creepy! ;) – again!
    „I was afraid my big dick wouldn’t work.“
    „Whaat?“
    „Yes, that’s why I didn’t take the meds: I was afraid my dick wouldn’t work. Because I met someone.“
    Witzig, dass es grad seine Tochter ist… Er macht sich langsam an sie ran, der kleine Lümmel…
    Diese kleinen Zooms find ich übrigens echt coolio! :-)
    Ben merkt es, dass sich Tate mit seiner Tochter trifft und ist natürlich nicht begeistert!
    Wooooh, krasse Sache, Ben zuhause trifft wieder die „Haushälterin“, die es sich selbst macht. Noch scheint er da eine Grenze zu ziehen, was den Sex angeht, aber er besorgt sich’s ja auch erstmal /:)
    Dann schon wieder so’n Creepio (so nenn ich die Leute jetzt einfach), mit nem halben Gesicht…
    What the fuck… Die Gören vom Anfang wieder, ich wär allerspätestens schon vor 20 Minuten ausgezogen!
    „Am I distracting you? Why don’t you touch me a little?“
    Das kleine Biest, die fährt ja wirklich einige Geschütze auf.
    Dummerweise (haha) sieht Violet die beiden (die Haushälterin natürlich wieder als Oma), was ein sehr witziges Bild abgibt =).
    Dann kämpft Violet als one-man-army gegen die anderen Bitches aus der Schule und wieder mal ownt sie ;D

    „And you buried your sorrow in some 21-year-old’s pussy.“
    =) Richtig so, gib’s ihm!
    Naja, dann gibt er ihr’s *höhö*

    „This place is our second chance..“ Na, wenn das mal nicht nach hinten losgeht!
    Wuuuhuuuuu, der Plan von Tate ist ja mal sick, richtig geil umgesetzt!! #vertrag#

    #8o# WHUUUUT? Dann treibt sie das wirklich mit dem Latex-Wesen da und ihr gefällt’s… Na, wenn da nicht jemand seine heimliche Fantasie entdeckt hat #8o#
    „I love you.“
    „I love you too.“
    Starke Szene!

    Dann bringt Violet diese andere aus der Schule in ihren Keller, wo Tate ihr Angst einjagen sollen. Und: Das kriegt er super hin, alter Schwede, was ging da denn ab?! Aber geil inszeniert, echt stark!

    Alter krass, wie der Harvey-Two-Face das Haus und seine Familie abfackelt.. #8o# Holy shit ey!
    WAS FÜR EIN GRINSEN :((Mummyyyy…

    „Don’t make me kill you again…“ Also scheinen das alles Geister da zu sein, die sich irgendwie anpassen… Da ist mir nicht ganz geheuer bei.

    Nun ist Vivien wieder schwanger, doch von wem #8o# Dem Geist oder ihrem Mann…? Ich hab da so’n mieses Gefühl… Ich bin gespannt auf 1.2 :-?

    Insgesamt ein echt klasse Pilot, megaspannend, ich hatte richtig Schiss und klasse inszeniert!

    Annie out.

    #453741
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 544244 wrote:

    Und dann ist der auf einmal weg. Und was macht der andere Vollidiot, der geht natürlich runter und findet ihn dann putzmunter röchelnd wieder… -.- DEPP![/quote]
    Naja, hätte er seinen Bruder wohl zurück lassen sollen? :p

    @Annie Edison 544244 wrote:

    Creepy Intro btw.! #8o# [/quote]
    Absolut geniales Intro #vertrag# Bin gerade beim Rerun der ersten Staffel (vorgerstern angefangen), und das Intro schafft es immer noch und jedes Mal wieder, mir Gänsehaut zu verabreichen #argh#

    @Annie Edison 544244 wrote:

    Hahahaha, die Sache in der Schule war ja mal richtig stark! Violet raucht erstmal voll gechillt, dann kommt diese giftige Tante da an und sie spuckt ihr ins Gesicht… [/quote]
    Die hat sie doch nicht alle #hm# Also bei uns damals auf der Schule gings nicht so zu ….

    @Annie Edison 544244 wrote:

    Alter und dann kommt dieses creepy Mädchen wieder. Die sind ja noch schlimmer aus als vorher… [/quote]
    Die hat das Down-Syndrom
    Down-Syndrom

    @Annie Edison 544244 wrote:

    Witzig, dass es grad seine Tochter ist… Er macht sich langsam an sie ran, der kleine Lümmel… [/quote]
    Der große :D

    @Annie Edison 544244 wrote:

    What the fuck… Die Gören vom Anfang wieder, ich wär allerspätestens schon vor 20 Minuten ausgezogen! [/quote]
    #ugly#
    Naja, ich wohl auch #rot#

    @Annie Edison 544244 wrote:

    Insgesamt ein echt klasse Pilot, megaspannend, ich hatte richtig Schiss und klasse inszeniert!

    Und es wird noch so viel besser werden #devil2#

    #453867
    Annie Edison
    Mitglied

    @Stampede 544277 wrote:

    @Annie Edison 544244 wrote:

    Und dann ist der auf einmal weg. Und was macht der andere Vollidiot, der geht natürlich runter und findet ihn dann putzmunter röchelnd wieder… -.- DEPP!

    Naja, hätte er seinen Bruder wohl zurück lassen sollen? :p

    Ja man! Rette sich wer kann! Das Haus hat sie nicht mehr alle! =)

    @Stampede 544277 wrote:

    @Annie Edison 544244 wrote:

    Hahahaha, die Sache in der Schule war ja mal richtig stark! Violet raucht erstmal voll gechillt, dann kommt diese giftige Tante da an und sie spuckt ihr ins Gesicht…

    Die hat sie doch nicht alle #hm# Also bei uns damals auf der Schule gings nicht so zu ….

    Ja, bei mir auch nicht, aber trotzdem fand ich’s geil ;D Hat gut reingepasst da hihi

    @Stampede 544277 wrote:

    @Annie Edison 544244 wrote:

    Alter und dann kommt dieses creepy Mädchen wieder. Die sind ja noch schlimmer aus als vorher…

    Die hat das Down-Syndrom

    Das ist mir schon klar, trotzdem haben sie die ein wenig creepy dargestellt, nicht zuletzt weil sie ja immer wieder auftaucht aus dem Nichts… #argh#

    @Stampede 544277 wrote:

    @Annie Edison 544244 wrote:

    Insgesamt ein echt klasse Pilot, megaspannend, ich hatte richtig Schiss und klasse inszeniert!

    Und es wird noch so viel besser werden #devil2#

    Ich bin gespannt, hab noch 10 Folgen diese Staffel und S2 kommt ja auch bald! Creeeepyyyyy

    #453888
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 544533 wrote:

    @Stampede 544277 wrote:

    @Annie Edison 544244 wrote:

    Und dann ist der auf einmal weg. Und was macht der andere Vollidiot, der geht natürlich runter und findet ihn dann putzmunter röchelnd wieder… -.- DEPP!

    Naja, hätte er seinen Bruder wohl zurück lassen sollen? :p

    Ja man! Rette sich wer kann! Das Haus hat sie nicht mehr alle! =) [/quote]
    Wussten doch die Jungs nicht :p

    @Annie Edison 544533 wrote:

    @Stampede 544277 wrote:

    @Annie Edison 544244 wrote:

    Alter und dann kommt dieses creepy Mädchen wieder. Die sind ja noch schlimmer aus als vorher…

    Die hat das Down-Syndrom

    Das ist mir schon klar, trotzdem haben sie die ein wenig creepy dargestellt, nicht zuletzt weil sie ja immer wieder auftaucht aus dem Nichts… #argh#

    Naja, ist ja schließlich auch ne Horrorserie :p

    #492641
    ravnic
    Mitglied

    Pilot gefällt besser als erwartet!
    Ich finds super dass dieSerie gleich so viele Storylines und „Schauplätze“ eröffnet hat, dadurc wirds so schnell nicht langweilig und man kann sowas über eine staffel strecken ohne zu versagen.

    Folge 2!

Ansicht von 14 Beiträgen - 61 bis 74 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.