1×01 – ??? | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #335717
    Stampede
    Mitglied

    After 15 years of darkness, an unlikely trio sets out on a journey to save the world.

    Source: NBC

    #451722
    ClaireB
    Mitglied

    Hab’s mir heute mal reingezogen. Die Mystery-Anteile sind an sich nicht schlecht, das Ende war interessant, auch wenn es an LOST erinnert hat.
    Allerdings gibt’s halt jetzt schon wieder diese Anbahnen der Lovestory. Und über die dämliche Ninjaszene schweigen wir mal lieber. /:)

    Werd wohl zumindest noch 1-2 Folgen schauen.

    #451724
    floppy
    Mitglied

    @ClaireB 539437 wrote:

    auch wenn es an LOST erinnert hat.

    Klingt doch gut :D

    @ClaireB 539437 wrote:

    über die dämliche Ninjaszene schweigen wir mal lieber. /:)

    Also bei solchen Szenen bin ich von Revenge schon abgehärtet :D

    #451725
    ClaireB
    Mitglied

    @floppy 539440 wrote:

    @ClaireB 539437 wrote:

    auch wenn es an LOST erinnert hat.

    Klingt doch gut :D

    Naja… :p

    #451744
    Anonym
    Gast

    @floppy 539440 wrote:

    @ClaireB 539437 wrote:

    auch wenn es an LOST erinnert hat.

    Klingt doch gut :D

    @ClaireB 539437 wrote:

    über die dämliche Ninjaszene schweigen wir mal lieber. /:)

    Also bei solchen Szenen bin ich von Revenge schon abgehärtet :D

    Frecher Bängel. #hauen# :p Ich hoffe du lässt dich ab Oktober noch weiter abhärten – Numb’s Schläge auf deinen Kopf härten sicher ab. :p

    Was Claire schreib klängt ma nicht übel, aber Lovestory und blöde Fightszenen, besonders ersterer Punkt erscheint mir völlig unnötig hier.

    #451747
    Annie Edison
    Mitglied

    werd ich mir den Piloten wohl auch mal anschauen, wobei „an Lost erinnert“ find ich nicht sooo nice ;) Da LOST pervers hohe Ansprüche gesetzt hat.

    #451750
    Sam Crow
    Mitglied

    LOST? Alles klar, gekauft. Und dann noch Ninjas…..muss geil sein.

    #451751
    ClaireB
    Mitglied

    Hätte ich das bloß nie geschrieben. #ugly#

    #451760
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also den Schluss – Claires Lost-Vergleich ist durchaus angebracht :D – war stark, aber… ach herrjeh, was war denn das? /:) Ausgangssituation ist wie gesagt klasse, und auch das Einzige, was mich weiterhin an der Serie hält. Würde schon gerne wissen, was da vor sich geht. Szenario sieht auch halbwegs gut aus, aber die ganzen Charaktere und Storylines… Hilfe, nicht so mein Ding. /:)

    #451762
    Anonym
    Gast

    Dank dem Sai eine weitere Herbstserie die ich mir mal vorerst schenke. 6 Staffeln sind auch wirklich genug.

    #451765
    Noone
    Mitglied

    Also das ganze Projekt klang ja von Anfang an nicht überzeugend für mich und die Trailer/Promos fand ich so dermaßen scheiße, dass ich mir nicht mal den Piloten geben wollte. Aber jetzt bin ich doch zumindest etwas neugieriger geworden und werd wohl mal reinschauen :D

    #451769
    ClaireB
    Mitglied

    @Roland Deschain 539530 wrote:

    Also den Schluss – Claires Lost-Vergleich ist durchaus angebracht :D – war stark

    Die sah auch noch aus wie Bea Klugh :D

    #451771
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Noone 539537 wrote:

    Also das ganze Projekt klang ja von Anfang an nicht überzeugend für mich und die Trailer/Promos fand ich so dermaßen scheiße, dass ich mir nicht mal den Piloten geben wollte. Aber jetzt bin ich doch zumindest etwas neugieriger geworden und werd wohl mal reinschauen :D

    Wegen der Lost-Anspielung oder weswegen? :-?

    @ClaireB 539541 wrote:

    @Roland Deschain 539530 wrote:

    Also den Schluss – Claires Lost-Vergleich ist durchaus angebracht :D – war stark

    Die sah auch noch aus wie Bea Klugh :D

    :D
    Wobei ich den Dialog ja nicht gecheckt habe. Warum fragen „Die Anderen“ (:D) denn, „What now?“? :-?

    #451774
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 539544 wrote:

    @Noone 539537 wrote:

    Also das ganze Projekt klang ja von Anfang an nicht überzeugend für mich und die Trailer/Promos fand ich so dermaßen scheiße, dass ich mir nicht mal den Piloten geben wollte. Aber jetzt bin ich doch zumindest etwas neugieriger geworden und werd wohl mal reinschauen :D

    Wegen der Lost-Anspielung oder weswegen? :-?

    Jap, einmal das. Und aufgrund Claires generelle Aussage über Mystery-Elemente. Dafür bestätigte dein Posting über alles vor dem Ende eher meine Erwartungen nach den Trailern. Also mal schauen :D

    #451775
    ClaireB
    Mitglied

    @Roland Deschain 539544 wrote:

    @ClaireB 539541 wrote:

    @Roland Deschain 539530 wrote:

    Also den Schluss – Claires Lost-Vergleich ist durchaus angebracht :D – war stark

    Die sah auch noch aus wie Bea Klugh :D

    :D
    Wobei ich den Dialog ja nicht gecheckt habe. Warum fragen „Die Anderen“ (:D) denn, „What now?“? :-?

    Kein Plan, vielleicht ist sie so eine Art Anführerin? Wundert mich sowieso, dass sie da alleine überlebt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.