1×01 – ??? | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #451778
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nur frage ich mich dann, warum sie Bericht erstattet? Vielleicht ist das eine verteilte Gruppe von gleichrangigen Menschen, die zusammenarbeiten? Sowieso gilt, ob mit „it“ die Maschine gemeint ist? Weil die Anderen / der Andere würden ja nicht fragen, ob sie sie entdeckt haben, wenn sie mit dieser schreibt?! :-?

    #451781
    ClaireB
    Mitglied

    @Roland Deschain 539553 wrote:

    Nur frage ich mich dann, warum sie Bericht erstattet? Vielleicht ist das eine verteilte Gruppe von gleichrangigen Menschen, die zusammenarbeiten? Sowieso gilt, ob mit „it“ die Maschine gemeint ist? Weil die Anderen / der Andere würden ja nicht fragen, ob sie sie entdeckt haben, wenn sie mit dieser schreibt?! :-?

    Mit „it“ war natürlich das Amulett bzw. der Computer gemeint. Kein Plan, könnte ja sonst alles mögliche sein.

    #451782
    Noone
    Mitglied

    Soooo, ich hab’s also getan und mir den Piloten angeschaut. Wie gesagt, eigentlich hatte ich gar keinen Bock darauf. Der Creator ist Eric Kripke und mit Supernatural konnte ich überhaupt nichts anfangen. War mir zu stereotyp und zu offensichtlich zielgruppenorientiert. Die Ausgangssituation von „Revolution“ klang zwar ganz nett, jetzt aber auch nicht überragend interessant. Und die Trailer fand ich so dermaßen scheiße, dass ich mich danach endgültig entschieden hatte, dem Piloten nichtmal eine Chance zu geben.

    Tja nun, ich hab’s offenbar doch getan…und was soll ich sagen? Bereut hab ichs ehrlich gesagt nicht #pfeifen#

    Gut, die von ClaireB angesprochenen Mystery-Elemente sind mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, ist jetzt aber nicht weiter tragisch. Zwar war das der ausschlaggebende Punkt, warum ich überhaupt reingeschaut habe, allerdings hats mir ja nichtsdestotrotz eigentlich gut gefallen. Aber was war denn daran jetzt besonders Mystery? Im Grunde genommen ist doch nur ein Geheimnis da und das ist die Frage nach dem Ursprung des Blackouts (Flash Forward, anyone?), oder? Mal schauen, ob das ausreicht, um mich auch weiterhin bei der Stange zu halten. Und das Ende war in der Tat sehr LOSTig, hehe…auch wenn wir das mit dem leuchtenden Amulett ehrlich gesagt zu trashig war. Ich hoffe, sie halten derartiges in Grenzen.

    Das ganze Setting fand ich überraschenderweise doch ansprechender als ich erwartet/befürchtet hatte. Mir hat das eigentlich recht gut gefallen. Die ganze Sache mit der Monroe-Republic und den Milizen war recht ansprechend. Die Kampfszenen waren vielleicht etwas over the top, aber hielten sich eigentlich auch noch im Rahmen. Auch wenns mich – vllt. wegen der Armbrüste? – schon teilweise an Panem denken lassen musste, bäh.

    Achso, den Soundtrack fand ich übrigens ziemlich klasse #vertrag#

    Was die Besetzung angeht gibts leider Licht und Schatten. Elizabeth Mitchell ist natürlich über jeden Zweil erhaben, keine Frage, auch wenn sie ja noch nicht besonders viel Screentime hatte. Nach dem grauseligen V-Remake hätt ich ihr eine gescheite Serie als nächtes Projekt gewünscht, mal sehen, ob Revolution ihr das bieten kann. Die Schauspielerin von Charlie fand ich eigentlich auch ganz überzeugend, außerdem ist sie ganz süß. Der bärtige dickte Ex-Google-Millionär war ganz witzig, könnte für Auflockerung sorgen. Auch Miles Matheson war ganz passend besetzt. Generel Monroe hingegen war mir ehrlich gesagt zu jung und zu milchgesichtig für so den großen Antagonisten. Das könnte in die Hose gehen, mal schauen…

    Und was halt mal wieder so gar nicht geht sind die männlichen Jungdarsteller. Wieder mal typische Twilight-Bratzen gecastet. Zum Kotzen! X-( Ich kann sowas nicht ab. Danny sieht aus wie eine Mischung aus Prinz Harry und Robert Pattingsen. Der ging aber sogar noch. Aber absolut grauselig war dieser Taylor Lautner Klon mit seinem Langbogen. Omg. Wenn ich so ne Typen sehe, kommt mir echt die Galle hoch. Was finden andere an denen? Warum müssen solche talentlosen Milchbubis jetzt überall gecastet werden? Ganz furchtbar. Ist jetzt nicht zwingend ein Grund, nicht weiter zu schauen, aber ich werde einfach jede Folge darauf hoffen, dass der Typ einen schmerzhaften und qualvollen Tod erleidet :p

    Bleib erstmal dran. Wurde positiv überrascht, was aber sicher auch daran lag, dass ich so überhaupt keine Erwartungen bzw. eben absolute Anti-Erwartungen hatte. Um mich längerfristig zu binden und zu überzeugen muss da zwar definitiv noch mehr kommen, sonst bleibe ich vermutlich nicht bis zum Ende dran, aber der Pilot hat insofern schonmal dafür gesorgt, dass ich zunächst erstmal weiterschauen möchte. Auftrag also erfüllt, würde ich sagen, denn dafür ist ein Pilot ja da.

    – – – Aktualisiert – – –

    @ClaireB 539556 wrote:

    @Roland Deschain 539553 wrote:

    Nur frage ich mich dann, warum sie Bericht erstattet? Vielleicht ist das eine verteilte Gruppe von gleichrangigen Menschen, die zusammenarbeiten? Sowieso gilt, ob mit „it“ die Maschine gemeint ist? Weil die Anderen / der Andere würden ja nicht fragen, ob sie sie entdeckt haben, wenn sie mit dieser schreibt?! :-?

    Mit „it“ war natürlich das Amulett bzw. der Computer gemeint. Kein Plan, könnte ja sonst alles mögliche sein.

    Ich habe das auch so verstanden, dass das Amulett gemeint war. Scheint ja sehr bedeutungsvoll zu sein, den Schlüssel zur Energie oder so zu beinhalten. Ist immerhin ja auch das Pendant zu dem Amulett von Charlies Vater, das ja auch so superwichtig war, wie er seinem bärtigen Kumpel bei der Übergabe eindringlich einhämmerte. Irgendwie war das doch am Anfang auch zu sehen als ein USB-Stick oder so mit dem er irgendwelche Daten von seinem Laptop zog, oder?

    #451783
    ClaireB
    Mitglied

    Naja ich meinte halt den Blackout und das mit dem Amuletten und dem Computer etc. :p Aber hast schon recht, so viel mit Mystery hat das allgemein nicht zu tun.

    #451793
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Noone 539560 wrote:

    (Flash Forward, anyone?), oder? [/Quote]

    Musste ich auch dran denken. Allesdings in Verbindung mit Terra Nova, sprich FF + TN = Revoltuion.

    @Noone 539560 wrote:

    Auch wenns mich – vllt. wegen der Armbrüste? – schon teilweise an Panem denken lassen musste, bäh. [/Quote]

    Same.

    @Noone 539560 wrote:

    Und was halt mal wieder so gar nicht geht sind die männlichen Jungdarsteller.

    Weiß gar nicht, was du dich so drüber aufregst. Also doch klar, schlimm ist es, aber das stand doch schon die ganze Zeit fest, oder? :-?

    #451802
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 539580 wrote:

    @Noone 539560 wrote:

    Und was halt mal wieder so gar nicht geht sind die männlichen Jungdarsteller.

    Weiß gar nicht, was du dich so drüber aufregst. Also doch klar, schlimm ist es, aber das stand doch schon die ganze Zeit fest, oder? :-?

    Jop, habe nach den furchtbaren Trailern ja schon diese Darsteller glaub ich kritisiert. Aber ich kann mich ja trotzdem weiter über solche Bratzen aufregen und werde das sicher auch in Zukunft tun :D

    #451804
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Noone 539589 wrote:

    @Roland Deschain 539580 wrote:

    @Noone 539560 wrote:

    Und was halt mal wieder so gar nicht geht sind die männlichen Jungdarsteller.

    Weiß gar nicht, was du dich so drüber aufregst. Also doch klar, schlimm ist es, aber das stand doch schon die ganze Zeit fest, oder? :-?

    Jop, habe nach den furchtbaren Trailern ja schon diese Darsteller glaub ich kritisiert. Aber ich kann mich ja trotzdem weiter über solche Bratzen aufregen und werde das sicher auch in Zukunft tun :D

    Stimmt, meine da was von dir gelesen zu haben. Ich fand die weiblichen Darsteller übrigens genau so schlimm, die Hauptcharakterin geht irgendwie gar nicht. :p

    #451812
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 539591 wrote:

    @Noone 539589 wrote:

    @Roland Deschain 539580 wrote:

    @Noone 539560 wrote:

    Und was halt mal wieder so gar nicht geht sind die männlichen Jungdarsteller.

    Weiß gar nicht, was du dich so drüber aufregst. Also doch klar, schlimm ist es, aber das stand doch schon die ganze Zeit fest, oder? :-?

    Jop, habe nach den furchtbaren Trailern ja schon diese Darsteller glaub ich kritisiert. Aber ich kann mich ja trotzdem weiter über solche Bratzen aufregen und werde das sicher auch in Zukunft tun :D

    Stimmt, meine da was von dir gelesen zu haben. Ich fand die weiblichen Darsteller übrigens genau so schlimm, die Hauptcharakterin geht irgendwie gar nicht. :p

    Hm, dachte ich eigentlich auch erst. Schien auch erst so bisschen ins Schema zu passen. Aber irgendwie fand ich sie mit der Zeit dann doch ganz niedlich #ugly#

    #451813
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na wenn das nicht der wirkliche Grund fürs Weiterschauen ist. :D :p

    #451828
    Stampede
    Mitglied

    Naja, mir hats nicht sonderlich gefallen. Das Setting ist klasse und die Grundstory passt auch soweit und ist interessant. Aber die Charaktere sind elend klischeebeladen und die Darsteller ziemlich schlecht (bis auf Billy Burke und Giancarlo Esposito). Und langweilig fand ichs größtenteils auch. Hoffentlich wirds besser. Dranbleiben werde ich natürlich :-)

    Was mir am Anfang zu schnell ging war die ganze Sache mit dem Blackout. Elizabeth Mitchells Mann stürzt heim, meint, dass es gleich passieren wird, ruft seinen Bruder an und dann gehen die Lichter auf der ganzen Welt aus. Eis für alle!!!! #dance#
    Guter Auftakt eigentlich, aber dann sofort 15 Jahre in die Zukunft zu springen und das Jetzt einfach so hinnehmen zu müssen, ohne dass man vorher gezeigt hat, was in den 15 Jahren auf der Welt alles so passiert ist und wie alles ins Chaos und neue Ordnungen entgleitet, fand ich schon sehr schwach. Entweder gabs da keine Ideen oder keine Ahnung, aber sowas MUSS man doch zeigen #vertrag# #hm# Also da hat mich der Pilot gleich mal auf dem falschen Fuß erwischt….

    15 Jahre in der Zukunft ist Elizabeth Mitchell tot #8o# Naja, nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder auftauchen wird :p
    Ansonsten erfreuen sich alle ihres neuen ländlichen Lebens, bis Gus auf nem Pferd ins Dorf einmarschiert und den Bruder von Billy Burke mitnehmen will. Dessen Asthmasohn holt ein Gewehr raus und schon gibts ein Gemetzel, woraufhin der Vater stirbt und alle versuchen, Trauer zu spielen. Also die Darsteller fand ich ziemlich schlecht, vor allem die Tochter, die zwar gut aussieht, aber mal so überhaupt nicht schauspielern kann :p Und die Blonde geht mir jetzt schon aufn Zeiger :p
    Cool hingegen der Google-Typ mit den AC/Dc-Shirt, auch wenn der auch irgendwie zu typisch ist. Aber okay, das war ja auch zu erwarten, dass es dieses Standard-Charaktere gibt und hab ich auch kein Problem mit (wenn sie ab 1×02 bitte besser spielen als hier :p)

    Was aber gar nicht geht ist der Affe mit dem Bogen #ugly# Was für ein ach so cooler Penner, so richtig zum Reinschlagen :-L Klar, dass der zur Miliz gehört :p Ebenso klar, dass der was mit Charlie anfangen wird :p
    Arrow hätte die Frauen eh nicht retten brauchen, die kamen schon gut klar gegen die Vergewaltiger mit ihren vergifteten Whiskey. Und Burke hätte dem Lackaffen in Chicago wegen mir gerne die Kehle aufschlitzen dürfen [-( Oder zumindest bei seinem Gemetzel durch die Miliz den auch über den Jordan schicken dürfen. Schade drum, Chance verpasst…
    Burke kommt dann natürlich doch mit, um den Asthmatyp zu suchen ;)
    Der konnte sich erstmal befreien, wird aber dann doch wieder einkassiert, klar…

    Naja, das war schon mehr schlecht als recht.
    Klasse aber fand ich die 2 Szenen am Ende. Zum einen, als man erfährt, dass Monroe der Kumpel von Burke war #hallo#
    Und zum anderen, dass die Schwarze, die Asthma-Boy aufgenommen hat, über Strom verfügt und a’la LOST mit irgendjemanden chattet #hallo#

    @ClaireB 539437 wrote:

    Und über die dämliche Ninjaszene schweigen wir mal lieber. /:)

    Meinst du damit die Kampfszene, als Burke mit seinem Schwert alle niedermetzelt? :-?

    @Noone 539560 wrote:

    Tja nun, ich hab’s offenbar doch getan…und was soll ich sagen? Bereut hab ichs ehrlich gesagt nicht #pfeifen# [/quote]
    Unverhofft kommt oft :D

    @Noone 539560 wrote:

    die Frage nach dem Ursprung des Blackouts (Flash Forward, anyone?) [/quote]
    :D Musste auch sofort an FF denken :D

    @Noone 539560 wrote:

    auch wenn wir das mit dem leuchtenden Amulett ehrlich gesagt zu trashig war. Ich hoffe, sie halten derartiges in Grenzen. [/quote]
    War das nicht ein simpler USB-Stick? :-? Die leuchten halt :p

    @Noone 539560 wrote:

    Das ganze Setting fand ich überraschenderweise doch ansprechender als ich erwartet/befürchtet hatte. Mir hat das eigentlich recht gut gefallen. Die ganze Sache mit der Monroe-Republic und den Milizen war recht ansprechend. [/quote]
    Jupp, das fand ich auch gut. Setting passt schonmal, gabs ein paar nette Bilder von der Welt nach dem Blackout zu sehen #hallo#

    @Noone 539560 wrote:

    Achso, den Soundtrack fand ich übrigens ziemlich klasse #vertrag# [/quote]
    Mmh, gab doch eigentlich überhaupt keine Musik weiter, oder? :-? Oder meinst du den Score?

    @Noone 539560 wrote:

    Nach dem grauseligen V-Remake hätt ich ihr eine gescheite Serie als nächtes Projekt gewünscht, mal sehen, ob Revolution ihr das bieten kann. [/quote]
    So schlecht war V nun auch wieder nicht [-(:p

    @Noone 539560 wrote:

    Auch Miles Matheson war ganz passend besetzt. [/quote]
    Wer war das schnell nochmal? :-?

    @Noone 539560 wrote:

    Und was halt mal wieder so gar nicht geht sind die männlichen Jungdarsteller. Wieder mal typische Twilight-Bratzen gecastet. Zum Kotzen! X-( Ich kann sowas nicht ab. Danny sieht aus wie eine Mischung aus Prinz Harry und Robert Pattingsen. Der ging aber sogar noch. Aber absolut grauselig war dieser Taylor Lautner Klon mit seinem Langbogen. Omg. Wenn ich so ne Typen sehe, kommt mir echt die Galle hoch. Was finden andere an denen? Warum müssen solche talentlosen Milchbubis jetzt überall gecastet werden? Ganz furchtbar. Ist jetzt nicht zwingend ein Grund, nicht weiter zu schauen, aber ich werde einfach jede Folge darauf hoffen, dass der Typ einen schmerzhaften und qualvollen Tod erleidet :p [/quote]
    :D :D :D
    Naja, dem ist nichts hinzuzfügen, sehe ich ganz genauso :D

    @Noone 539560 wrote:

    Irgendwie war das doch am Anfang auch zu sehen als ein USB-Stick oder so mit dem er irgendwelche Daten von seinem Laptop zog, oder?

    Jupp #hallo#

    @Roland Deschain 539580 wrote:

    Allesdings in Verbindung mit Terra Nova, sprich FF + TN = Revoltuion. [/quote]
    Hoffentlich wird es besser als das :-)

    #451830
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 539630 wrote:

    Guter Auftakt eigentlich, aber dann sofort 15 Jahre in die Zukunft zu springen und das Jetzt einfach so hinnehmen zu müssen, ohne dass man vorher gezeigt hat, was in den 15 Jahren auf der Welt alles so passiert ist und wie alles ins Chaos und neue Ordnungen entgleitet, fand ich schon sehr schwach. Entweder gabs da keine Ideen oder keine Ahnung, aber sowas MUSS man doch zeigen #vertrag# #hm# Also da hat mich der Pilot gleich mal auf dem falschen Fuß erwischt….
    [/quote]

    Das war doch klar, dass das so sein würde, oder? Und was willst du denn da großartig zeigen? Ist doch für die Handlung unerheblich #hm#

    @Stampede 539630 wrote:

    Was aber gar nicht geht ist der Affe mit dem Bogen #ugly# Was für ein ach so cooler Penner, so richtig zum Reinschlagen :-L
    [/quote]

    #vertrag#

    @Stampede 539630 wrote:

    Klasse aber fand ich die 2 Szenen am Ende. Zum einen, als man erfährt, dass Monroe der Kumpel von Burke war #hallo#
    [/quote]

    Das fand ich wiederum zu stereotyp. Zumal mir der Monroe-Darsteller für den großen Gegenspieler auch viel zu jung/milchgesichtig/weich ist.

    @Stampede 539630 wrote:

    @Noone 539560 wrote:

    auch wenn wir das mit dem leuchtenden Amulett ehrlich gesagt zu trashig war. Ich hoffe, sie halten derartiges in Grenzen.

    War das nicht ein simpler USB-Stick? :-? Die leuchten halt :p
    [/quote]

    Also meine USB-Sticks leuchten nich =)

    @Stampede 539630 wrote:

    @Noone 539560 wrote:

    Das ganze Setting fand ich überraschenderweise doch ansprechender als ich erwartet/befürchtet hatte. Mir hat das eigentlich recht gut gefallen. Die ganze Sache mit der Monroe-Republic und den Milizen war recht ansprechend.

    Jupp, das fand ich auch gut. Setting passt schonmal, gabs ein paar nette Bilder von der Welt nach dem Blackout zu sehen #hallo#
    [/quote]

    Wobei die CGI-Effekte imho schon recht billig waren. Fand ich jetzt aber nicht so schlimm. Und sie waren auf jedenfalls besser als zum Beispiel beim V-Remake (wo sie noch schlechter als bei Terra Nova waren, aber auch nicht so ein hohes Budget hatten :D)

    @Stampede 539630 wrote:

    @Noone 539560 wrote:

    Achso, den Soundtrack fand ich übrigens ziemlich klasse #vertrag#

    Mmh, gab doch eigentlich überhaupt keine Musik weiter, oder? :-? Oder meinst du den Score?
    [/quote]

    Natürlich meine ich den Score #hallo#
    Der war richtig klasse #vertrag#

    @Stampede 539630 wrote:

    @Noone 539560 wrote:

    Nach dem grauseligen V-Remake hätt ich ihr eine gescheite Serie als nächtes Projekt gewünscht, mal sehen, ob Revolution ihr das bieten kann.

    So schlecht war V nun auch wieder nicht [-(:p
    [/quote]

    Doch war es. Mehr als das. Das war furchtbar grottig. :p

    @Stampede 539630 wrote:

    @Noone 539560 wrote:

    Auch Miles Matheson war ganz passend besetzt.

    Wer war das schnell nochmal? :-?
    [/quote]

    Hieß so nicht der Bruder von dem Toten? Der Onkel von Charlie?

    @Stampede 539630 wrote:

    @Noone 539560 wrote:

    Und was halt mal wieder so gar nicht geht sind die männlichen Jungdarsteller. Wieder mal typische Twilight-Bratzen gecastet. Zum Kotzen! X-( Ich kann sowas nicht ab. Danny sieht aus wie eine Mischung aus Prinz Harry und Robert Pattingsen. Der ging aber sogar noch. Aber absolut grauselig war dieser Taylor Lautner Klon mit seinem Langbogen. Omg. Wenn ich so ne Typen sehe, kommt mir echt die Galle hoch. Was finden andere an denen? Warum müssen solche talentlosen Milchbubis jetzt überall gecastet werden? Ganz furchtbar. Ist jetzt nicht zwingend ein Grund, nicht weiter zu schauen, aber ich werde einfach jede Folge darauf hoffen, dass der Typ einen schmerzhaften und qualvollen Tod erleidet :p

    :D :D :D
    Naja, dem ist nichts hinzuzfügen, sehe ich ganz genauso :D
    [/quote]

    :D

    #451832
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 539632 wrote:

    @Stampede 539630 wrote:

    Guter Auftakt eigentlich, aber dann sofort 15 Jahre in die Zukunft zu springen und das Jetzt einfach so hinnehmen zu müssen, ohne dass man vorher gezeigt hat, was in den 15 Jahren auf der Welt alles so passiert ist und wie alles ins Chaos und neue Ordnungen entgleitet, fand ich schon sehr schwach. Entweder gabs da keine Ideen oder keine Ahnung, aber sowas MUSS man doch zeigen #vertrag# #hm# Also da hat mich der Pilot gleich mal auf dem falschen Fuß erwischt….

    Das war doch klar, dass das so sein würde, oder? Und was willst du denn da großartig zeigen? Ist doch für die Handlung unerheblich #hm# [/quote]
    Klar ist es für die Handlung unerheblich, aber man hätte doch in 2-3 Minuten oder so zeigen können, wie sich die Welt nach dem Blackout zu dem gewandelt hat, wie sie nun in der Serie ist. Hätte ich zumindest gut gefunden :-)

    @Noone 539632 wrote:

    @Stampede 539630 wrote:

    Klasse aber fand ich die 2 Szenen am Ende. Zum einen, als man erfährt, dass Monroe der Kumpel von Burke war #hallo#

    Das fand ich wiederum zu stereotyp. Zumal mir der Monroe-Darsteller für den großen Gegenspieler auch viel zu jung/milchgesichtig/weich ist. [/quote]
    Also mich hats überrascht :-) Aber dass er zu jung ist stimmt. Der sieht ja genauso aus wie vor 15 Jahren #hm#

    @Noone 539632 wrote:

    @Stampede 539630 wrote:

    @Noone 539560 wrote:

    auch wenn wir das mit dem leuchtenden Amulett ehrlich gesagt zu trashig war. Ich hoffe, sie halten derartiges in Grenzen.

    War das nicht ein simpler USB-Stick? :-? Die leuchten halt :p

    Also meine USB-Sticks leuchten nich =) [/quote]
    Dann sind sie kaputt :D

    @Noone 539632 wrote:

    Wobei die CGI-Effekte imho schon recht billig waren. Fand ich jetzt aber nicht so schlimm. Und sie waren auf jedenfalls besser als zum Beispiel beim V-Remake (wo sie noch schlechter als bei Terra Nova waren, aber auch nicht so ein hohes Budget hatten :D) [/quote]
    Schlechter als Terra Nova geht ja auch fast nicht :D

    @Noone 539632 wrote:

    @Stampede 539630 wrote:

    @Noone 539560 wrote:

    Auch Miles Matheson war ganz passend besetzt.

    Wer war das schnell nochmal? :-?

    Hieß so nicht der Bruder von dem Toten? Der Onkel von Charlie? [/quote]
    Weiß nicht, ich konnte mir kaum Namen merken, wie immer bei Piloten #rot#

    #451835
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 539634 wrote:

    @Noone 539632 wrote:

    @Stampede 539630 wrote:

    Guter Auftakt eigentlich, aber dann sofort 15 Jahre in die Zukunft zu springen und das Jetzt einfach so hinnehmen zu müssen, ohne dass man vorher gezeigt hat, was in den 15 Jahren auf der Welt alles so passiert ist und wie alles ins Chaos und neue Ordnungen entgleitet, fand ich schon sehr schwach. Entweder gabs da keine Ideen oder keine Ahnung, aber sowas MUSS man doch zeigen #vertrag# #hm# Also da hat mich der Pilot gleich mal auf dem falschen Fuß erwischt….

    Das war doch klar, dass das so sein würde, oder? Und was willst du denn da großartig zeigen? Ist doch für die Handlung unerheblich #hm#

    Klar ist es für die Handlung unerheblich, aber man hätte doch in 2-3 Minuten oder so zeigen können, wie sich die Welt nach dem Blackout zu dem gewandelt hat, wie sie nun in der Serie ist. Hätte ich zumindest gut gefunden :-)

    Wie willst du sowas denn in 2-3 Minuten abhandeln? 15 Jahre Konsolidierung vom ersten Schock über die Hilfslosigkeit zur Herausbildung archaischer Pseudorepubliken? Wie soll das denn innerhalb so kurzer Zeit gehen? :p

    @Stampede 539630 wrote:

    @Noone 539632 wrote:

    @Stampede 539630 wrote:

    @Noone 539560 wrote:

    auch wenn wir das mit dem leuchtenden Amulett ehrlich gesagt zu trashig war. Ich hoffe, sie halten derartiges in Grenzen.

    War das nicht ein simpler USB-Stick? :-? Die leuchten halt :p

    Also meine USB-Sticks leuchten nich =)

    Dann sind sie kaputt :D

    Definitiv nicht :p

    @Stampede 539630 wrote:

    @Noone 539632 wrote:

    Wobei die CGI-Effekte imho schon recht billig waren. Fand ich jetzt aber nicht so schlimm. Und sie waren auf jedenfalls besser als zum Beispiel beim V-Remake (wo sie noch schlechter als bei Terra Nova waren, aber auch nicht so ein hohes Budget hatten :D)

    Schlechter als Terra Nova geht ja auch fast nicht :D

    Naja, doch, V-Remake halt ;)

    #451836
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 539637 wrote:

    Wie willst du sowas denn in 2-3 Minuten abhandeln? 15 Jahre Konsolidierung vom ersten Schock über die Hilfslosigkeit zur Herausbildung archaischer Pseudorepubliken? Wie soll das denn innerhalb so kurzer Zeit gehen? :p

    Durch eine Abfolge von Bildern, die die Entwicklung darstellen, fällt mir da ein. Wie so ne Art Fotostrecke von damals bis jetzt. Sowas in der Art hätte man schon machen können, vielleicht mit der Off-Stimme von dem Google-Typen noch unterlegt. Aber einfach gar nichts zu zeigen finde ich wie gesagt schwach :-)

    #451851
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 539630 wrote:

    15 Jahre in der Zukunft ist Elizabeth Mitchell tot #8o# Naja, nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder auftauchen wird :p[/Quote]

    Habe ich mir auch gedacht. Sonst wäre die Frau ja verschenkt gewesen. Womit aber wieder so eine Storyline möglich ist, die einfach nur 0815 ist.

    @Stampede 539630 wrote:

    dass es dieses Standard-Charaktere gibt und hab ich auch kein Problem mit [/Quote]

    Ich wohl, somit wird nie was aus der Serie. :p

    Was ich mich auch frage: Wer profitiert eigentlich von solch einer Welt ohne Strom? Irgendwelche Ökos, die ihre Welt retten wollen, oder Misanthropen, denen klar wurde, dass die Menschen ohne Strom nicht leben können? Irgendwelche religiösen Fanatiker, die einen Neuanfang haben wollten, oder doch etwa Menschen aus der Zukunft, die diese verhindern wollten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.