Also ich war „damals“ vom Pilot begeistert, Kripke hat da genau das geliefert was ich sehen wollte….Großstadtlegenden, Mysterien, zwei (meiner Meinung nach echt grandiose) gutaussehende Schauspieler *räusper*, viel Whump und Humor, Spannung, Action und Grusel clever miteinander verbunden. Das war da schon was neues für mich und ich habe diese Serie vom ersten Moment an geliebt

Mag sein, dass es für manche bestimmt langweilig war, aber es werden ja noch einige blutigere und wahrscheinlich auch spannendere/gruseligere Folgen zu sehen sein, in Staffel zwei ja schon.
Staffel 2 wird eh besser….und Staffel 3 erst recht…und an Staffel 4 denke ich mal nciht

Ich finde es auch gut, dass Kripke zwei Schwerpunkte hat – einmal die Reise durch die Urbanlegends, von denen manche doch sehr….gruselig und eklig sind, und die Storyline der Brüder. Diese gánzen Chick flick – Momente sind eine willkommene Abwechslung zwischendurch und auch der – in meinen Augen echt supergrandiose – Humor ist echt der Knüller.
Die Pilotfolge vereint das was ich gesagt habe, die Frau in Weiß ist ja auch eine der bekanntesten Legenden und so war ich sehr gespannt wie das inszeniert wurde. Und ich wurde nicht enttäuscht….
Ich finde, man kann Supernatural nicht mit Lost/Heroes vergleichen, das ist eine ganz andere Story mit gänzlich anderen Charas (ach ne!
)…werden halt alle unter „MysterySerie“ abgestempelt 
lg,Kritty