1×01 – ??? | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #435591
    Noone
    Mitglied

    @starcrossed 502172 wrote:

    aber gut, Mystery Serie, ist halt so ;)

    Nein, eben nicht. Gerade bei Mystery sollten die Autoren eigentlich darauf achten, dass es zumindest in sich schlüssig ist. Es ist ein großer Unterschied zwischen Mystery und Unlogik.

    btw: vllt. machst du deinen Abschnitt über LOST noch in Spoiler-Tags, vllt. lesen hier welche, die LOST noch nicht gesehen haben #hallo#

    #435593
    starcrossed
    Mitglied

    Noone, danke für den Hinweis, war keine Absicht! Daran hab ich gar nicht gedacht, habs ein wenig umformuliert, danke!

    und sonst stimme ich auch zu Unlogisch sollts net sein, aber wie gesagt, vllt kommt ja noch eine „Auflösung“ zu dieser Problematik.

    #435678
    Anonym
    Gast

    @floppy 500095 wrote:

    Warum hast du eigentlich so auf Alcatraz gewartet :-? Gibt im übrigen viel bessere neue Shows, auf die sich das warten eher gelohnt hätte #hallo#

    Also Alcatraz war ja nun ein Projekt das schon länger seine Schatten vorrausgeworfen hat. Von Alcatraz hat man über Lost gehört und da war ich halt sehr gespannt drauf wie es wird. Wollte jetzt halt nicht warten bis ich da mal ne DVD von in die Finger bekomme oder es mal hier im TV läuft. Muss aber dazu sagen das ich mich mit neuen Serien allgemein nicht groß beschäftige. Schaue eigentlich gar nichts „live“ wenn die aktuellen Staffeln laufen.

    Ich warte eigentlich lieber erstmal paar Jahre ab um zu sehen welche Serien sich auch länger gehalten haben bzw. höre auf Meinungen von Leuten die einen ähnlichen Seriengeschmack haben wie ich und kaufe dann aufgrund dieser Erkenntnisse die DVDs. Sieht man ja auch daran das ich aktuell fast nur sehr altes Zeug schaue wie The Shield, Alias, 24 oder Six Feet Under.

    Im Großen und Ganzen hats mich aber wie schon gesagt längst nicht so umgehauen das ich jetzt sag ich muss unbedingt weiterschauen. Werde es da genauso machen wie bei vielen anderen auch, wenn man über den späteren Serienverlauf positive Meinungen hört bzw. sieht das die Serie vll. in Jahren noch läuft dann werd ich sie vll. nochmal ins Auge fassen.

    #435684
    floppy
    Mitglied

    @jano 502354 wrote:

    Also Alcatraz war ja nun ein Projekt das schon länger seine Schatten vorrausgeworfen hat. Von Alcatraz hat man über Lost gehört und da war ich halt sehr gespannt drauf wie es wird.

    Na gut, aber jedes Neue Projekt wo JJ involviert ist wird ja mit LOST in verbindung gebracht etc. Aber stimmt eine gewisse Hoffnung hatte ich auch aber auch eher nicht so viel, weil seine letzten Projekte ja alle eher mittelmäßig waren :-?

    @jano 502354 wrote:

    Ich warte eigentlich lieber erstmal paar Jahre ab um zu sehen welche Serien sich auch länger gehalten haben bzw. höre auf Meinungen von Leuten die einen ähnlichen Seriengeschmack haben wie ich und kaufe dann aufgrund dieser Erkenntnisse die DVDs. Sieht man ja auch daran das ich aktuell fast nur sehr altes Zeug schaue wie The Shield, Alias, 24 oder Six Feet Under.

    So kann man’s natürlich auch machen, dann kriegt man nur die Creme de la Creme mit und muss sich nicht mit miesen Neustarts rumplagen :-) Für mich wäre das trotzdem nichts, so verlockend sich das auch anhört :D

    #436272
    Stampede
    Mitglied

    @starcrossed 502172 wrote:

    ich persönlich hoffe, dass es kein Zeitportal gibt das fühlt sich immer zu „einfach“ an als Erklärung, so ala, ach ist doch eh klar: Zeitreise! das ging mir schon bei anderen Serien und Filmen gewaltig auf die Nerven als „einfache Lösung des Rätsels“, bin zwar generell Sci-Fi und Zeitreise Fan, aber es muss nicht alles durch Zeitreisen er/geklärt werden …
    [/quote]
    Dass jeder meine Zeitportal-Theorie madig machen muss [-(

    #436305
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 503521 wrote:

    @starcrossed 502172 wrote:

    ich persönlich hoffe, dass es kein Zeitportal gibt das fühlt sich immer zu „einfach“ an als Erklärung, so ala, ach ist doch eh klar: Zeitreise! das ging mir schon bei anderen Serien und Filmen gewaltig auf die Nerven als „einfache Lösung des Rätsels“, bin zwar generell Sci-Fi und Zeitreise Fan, aber es muss nicht alles durch Zeitreisen er/geklärt werden …

    Dass jeder meine Zeitportal-Theorie madig machen muss [-(

    He, ich bin irgendwann drauf eingestiegen :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.