1×01 – Schafe, schwarz und weiß | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Jay has just recently married his younger, Colombian wife, Gloria, but he’s having trouble keeping up with her and her son Manny. Claire is having trouble with her own family, especially with her husband Phil, who thinks he can be hip with his three kids. Also, Mitchell and his partner Cameron adopt a Vietnamese baby, Lily.

Quelle: tv.com

Anonym
    Gast

Vor 2 Monaten hab ich den Piloten schon mal geguckt und gefiel mir… Nun Staffel 1.

Eltern und Kinder. Freche Teenie-Gör-Tochter, die lieber ne SMS haben will statt Schreien und das Outfit kommt bei Mami nicht gut an, Daddy findet es hübsch. ;) Gut finde ich dieses mit der Kamera-Sprechen/Mockumentary Style, kommt schon bei Parks gut an. 3 Kinder, die 15-Jährige Tochter Haley sieht aus wie 12, na wenigstens mal nicht andersrum. Phil ist super, er ist also der coole Typ, weil er im Internet surft, SMSs schickt, LOL, WTF (Why the face?) und HSM Tänze kennt – Letzteres war einfach witzig. So lange man sich über HSM lustig macht passt das, Glee ist für Community reserviert. :D „The agreement was, when he shoots someone you shoot him.“ :p Also wenn Phil so weitermacht, seine Ausführung mit Mund sagt dies, Augen sagen aber das war herrlich. :D Eltern die ihre Kinder blamieren, Claire ihre Tochter mit Freund und den hat Phil dann mit der Pumpgun angeschossen. :D

Gloria mag ich schon, die hat so eine aufbrausende Latino-Art. „What about I take you out.“ Oh ja. “This must be your dad.” Hehe, Al Bundy, Ehemann. :p “It’s okay for you to take an older lover.” Sonst war das heute nicht besonders, Manny bekam kein Date. Der „feel/Phil“ Gag war einfach super. =)

“She’s an angel. You and your wife must be thrilled.” Äh, nö. :D Mitchell & Cameron sind echt lässig, sehr witzig. „Love knows no race, creed or gender.“ Das Wandgemälde war cool. Heute muss Mitchell seiner Familie von der Adoption erzählen. Nö, Cameron ist gar nicht so dramatisch, nur „Circle Of Life“ – klasse. :D „Lily, isn’t that gonna be hard for her to say?“ Jay war auch okay mit dem Baby, obwohl er anfangs nicht angetan war. Schön.

Vorspann ist genauso simpel wie verdammt clever.

Fazit: Einziges an Potenzial, der Pilot war jetzt ganz solide, die Lacher waren angenehm verteilt, Charaktere sind sehr sympathisch, ich bin gespannt wann wie gut man tatsächlich ist und wie viel von dem MoFa-Hype gerechtfertigt ist. 3,75/5.

paleiko
    Mitglied

Grade den Piloten gesehen.

Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen an die Serie aber ich fand die Pilotenfolge doch recht gut steckt auf jeden Fall eine Menge Potenzial drin.

Phil ist super, der coole Dad der auch HSM nachtanzen kann=)

Das schwule Pärchen ist auch echt genial. Bin auf die nächsten Folgen echt gespannt.

Anonym
    Gast

Gestern aus langeweile mal den Piloten auf RTLNitro geschaut, und ich bin positiv überrascht :-?

Ed O’Neil als garstiger alter Mann ist klasse, seine Frau hat auch was #pfeifen# und besonders cool finde ich die beiden Schwulen :D Zu geil wie der Dünne sich im Flugzeug aufregt weil alle angeblich starren und Vorurteile haben, doch dabei ist eigentlich garnichts #ugly#

Werde wohl erstmal dran bleiben, schon allein wegen O’Neil, der ist einfach cool :D

Roland Deschain
    Mitglied

@Burning 510702 wrote:

Ed O’Neil als garstiger alter Mann ist klasse, [/Quote]

Jay.

@Burning 510702 wrote:

seine Frau hat auch was #pfeifen#[/Quote]

Die drei find‘ ich auch am besten. :-) Gloria übrigens. :p

@Burning 510702 wrote:

und besonders cool finde ich die beiden Schwulen :D Zu geil wie der Dünne sich im Flugzeug aufregt weil alle angeblich starren und Vorurteile haben, doch dabei ist eigentlich garnichts #ugly#[/Quote]

Cameron und Mitchell. Der etwas dickere ist Cam, der Dünne Mitch. :-)

@Burning 510702 wrote:

Werde wohl erstmal dran bleiben, schon allein wegen O’Neil, der ist einfach cool :D

Sehr cool. :-)

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 510707 wrote:

@Burning 510702 wrote:

Ed O’Neil als garstiger alter Mann ist klasse,

Jay.

@Burning 510702 wrote:

seine Frau hat auch was #pfeifen#

Die drei find‘ ich auch am besten. :-) Gloria übrigens. :p [/quote]
    Cool, cool. Hoffe O’Neil kann da noch einiges abfeiern, der Anfang war ja schonmal nicht schlecht :-)

@Burning 510702 wrote:

und besonders cool finde ich die beiden Schwulen :D Zu geil wie der Dünne sich im Flugzeug aufregt weil alle angeblich starren und Vorurteile haben, doch dabei ist eigentlich garnichts #ugly#

Cameron und Mitchell. Der etwas dickere ist Cam, der Dünne Mitch. :-) [/quote]
    Wenn du die Namen jetzt so aufzählst dämmert es mir die gestern tatsächlich gehört zu haben #ugly#

Anonym
    Gast

Meine Favs sind Jay (O’Neil) und Phil (der HSM-Tänzer^^), Cam und Mitchell fand ich nach Staffel 1 am wenigstens lustig/interessant, besonders Mitchell ist so langweilig, Cam hat immerhin durch seine Art etwas Witz, Gloria rockt. Claire…nicht. :p

Roland Deschain
    Mitglied

@Burning 510709 wrote:

@Burning 510702 wrote:

und besonders cool finde ich die beiden Schwulen :D Zu geil wie der Dünne sich im Flugzeug aufregt weil alle angeblich starren und Vorurteile haben, doch dabei ist eigentlich garnichts #ugly#

Wenn du die Namen jetzt so aufzählst dämmert es mir die gestern tatsächlich gehört zu haben #ugly#

Die hatte ich erst nach der halben Staffel drauf. :p

Und crazy Numb, alle Charaktere sind auf ihre Art liebenswert. Mussu wissen. #vertrag#

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 510796 wrote:

@Burning 510709 wrote:

@Burning 510702 wrote:

Cameron und Mitchell. Der etwas dickere ist Cam, der Dünne Mitch. :-)

Alles klar, das kann ja was werden :D

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 510796 wrote:

@Burning 510709 wrote:

@Burning 510702 wrote:

Und crazy Numb, alle Charaktere sind auf ihre Art liebenswert. Mussu wissen. #vertrag#

Du hast auch keine Namensliste. :p

Und weird Sai, ich hab nie gesagt ich würde irgendwen nicht mögen, mussu au wisse.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.