- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Mai 2006 um 17:10 Uhr #205609
Randy Taylor
MitgliedDie Serie bleibt im Programm. Habe mich wirklich köstlich amüsiert gestern vor dem TV.
Die Sprüche von Dr. House waren echt genial und sind das Salz in dieser genialen Serie.
Der Anfang,so 11 Minuten :p :p , waren eher langweilig. Okay es waren ein paar Minuten länger als 11, aber ab den Zeitpunkt wo Dr. House in der Klinik arbeiten muss wurde die Serie von Minute zu Minute immer besser.
Ne kleine zwischen Frage, gibt es keinen Vorspann von Dr. House? Oder soll das der drei sekündige einblenung des Titels der Vorspann sein oder wird ab der zweiten Folge ein Vorspann gesendet werden?
Der Fall an sich war äusserst interessant, auch wenn man als Laie kaum was verstand von der Doktor Sprache.
Dr. Lisa Cuddy ist ein Biest. Genial wie sie Dr. House „überredet“ hat in der Klinik arbeiten zu müssen. Das kann ganz schön interessant werden zwischen den beiden.
Dr. House war mir von anfang an symphatisch und einfach nur genial. Auch die anderen Charaktere sind mehr oder weniger symphatisch.
Man hat auch erfahren das Dr. Eric Foreman eine verbrecherische Vergangenheit hat und das Dr. Allison Cameron nur wegen Schönheit eingestellt wurde.
Die Story war für einen Pilotfilm ganz ordentlich, hatte nicht damit gerechnet das sie so gut wäre.
Die Autoren haben es wunderbar verstanden eine gute Geschichte zu erzählen und dabei die Charaktere vorzustellen. Beides war sehr gelungen.Es ist schon erstaunlich wie Dr. House seine Diagnosen stellt und damit richtig liegt, auch wenn manchmal nur für kurze Zeit wie die erste Diagnose die falsch war, aber eben am anfang richtig zusein schien.
Insgesamt gesehen eine wunderbare Folge. Sie hat mich vor den Fernseher gefesselt und ich werde ab jetzt immer Dienstags bei Dr. House einschalten.
Und das ist meine ehrliche Meinung zur Serie. #vertrag# #vertrag#Quote:Original von ALF
Ob ihm die Serie wirklich gefällt wird man an der Länge seines Postings erkennen. Wenns 10 000 Wörter oder mehr sind gefällt sie ihm wirklich. :pIch habe noch nie über 10.000 Wörter in einem Folgen posting verwendet. #vertrag# #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.