1×01 – Schmerzensgrenzen | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

So, jetzt hab ich auch die erste Folge geschaut und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Pilot gefallen hat und ich kann mir gut vorstellen, dass die Serie im Verlauf der Staffel noch richtig genial wird.

Ich muss aber auch sagen, dass ohne Dr. House die Serie nur Mittelmaß wäre #vertrag# #vertrag#

Der Typ ist ja der totale Abschuss…..sarkastisch bis zum Äußersten, dazu noch Misanthrop…….beinahe so wie ich :p

Seine Sprüche waren echt der Hammer, aber auch teilweise sehr krass (wenn man sieht, wann die Patientin stirbt, dann weiß man, was es für eine Krankheit war bzw. was für eine Behandlung gut gewesen wäre #8o#)
    Aber ich find das gut, denn wie gesagt, ohne ihn wäre die Serie nur eine weitere dieser blöden typischen Krankenhausserien.

Was ich besonders geil fand, war, als er sich mit „normalen“ Patienten abgeben musste, der Widerwillen stand ihm richtig ins Gesicht geschrieben =) Total witzig hier auch, dass er die „Normalos“ die ganze Zeit voll verarscht.

Und auch seine Mitarbeiter bzw. Kollegen müssen ganz schön was einstecken, was rassistische und sexistische Sachen anbelangt :D

Ja, der Fall mit dem Bandwurm an sich war recht interessant, aber diese Innenansichten waren doch teilweise recht eklig.

Und irgendwie mag ich seit der Folge keinen Schinken mehr :-? :-&

Was mich überrascht hat: Im Pilot wurde eigentlich nur House vorgestellt, alle anderen erscheinen nur so unter „ferner liefen“…..also Namen hab ich mir (noch) keine merken können.

Kurzum: Bin positiv überrascht und werde definitiv dranbleiben, denn wie (schon so oft) gesagt: Selbst wenn die Folge manchmal nicht so gut sein wird, Houses‘ Sarkasmus wird die Sache gewiss rausreißen.

Ach ja: Die Patientin spielt bei „Prison Break“ mit…..klein ist die Serienwelt :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.