1×01 – Verliebt, verlobt, versagt | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321758
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB
    Den Piloten fand ich super. Aber ich denke mal, bzw. bin ich mir ziemlich sicher, dass das auf Englisch alles noch einen Tick lustiger ist. :-?

    Definitiv #vertrag#
    Schon allein der running gag „Have you met Ted“ kommt weitaus witziger rüber als „Kennen Sie Ted“
    Also wenn du die Chance hast musst du die Serie unbedingt mal im Original sehen #vertrag#

    Quote:
    Original von ClaireB
    Und da ich Friends nicht kenne

    Der größte Skandal üerhaupt #8o# #8o#

    Quote:
    Original von Rumpelstilzchen
    Bin ich die Einzige, die das einfach nur entsetzlich fand ? Ich meine, mir war klar, dass es bei weitem nicht so großartig wie das Original werden würde, aber die deutsche Version ist noch schlechter als ich mir vorgestellt habe. Die Synchronstimmen sind meiner Meinung nach echt hässlich und passen nicht zu den Charakteren (gut, vielleicht liegt das daran, dass ich die Originalstimmen gewöhnt bin). Und die Witze sind auch richtig schlecht umgesetzt, wie ich finde. Sieht so aus, als hätte sich da jemand überhaupt keine Mühe mit dieser tollen Serie gemacht. Sehr schade. Ich werde bei der englischen Version bleiben und in Zukunft einen großen Bogen um diese eklige synchronisierte Fassung machen.

    Naja, so krass seh ich das nicht :-?
    Ich hab ein paar Minuten gesehen, die Stimmen passen eigentlich relativ gut zu den Figuren, auch wenn sie alle irgendwie gleich klingen, aber das ist ja meistens so
    Und die Witze wurden auch relativ gut rübergebracht, wenngleich natürlich viel Wortwitz verloren geht.
    Aber ich werde die Serie auch weiter im Original schaun #vertrag#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ich frage mich, wer die blonde Tussi mit der beigen Jacke war, mit der sich Robin unterhielt, als man sie zuerst sah #vertrag# . Die hat man nur von hinten gesehen und auch das Voice over in dem Moment lässt mich vermuten, dass sie die Mutter ist :p #hm# .

    LOL Vermutungen und Verschwörungstheorien schon nach der ersten Folge =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.