1×02 – Der letzte Wille | An Act of Will

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von underseriousattack

Quote:
    Original von Randy Taylor
    Nehme mal an, das die erste Folgen eh immer jemand anderes im Mittelpunkt steht. Ist ja oft so. #vertrag# #vertrag#

In dieser Folge war es der neuen Firmenboss Sarah im Mittelpunkt, fand das sehr gut. Mag die Schauspielerin. #rot# #rot#

jaa,die gute alte Brenda äh..Sarah #pfeifen#
    mir fehlt richtig ihr fluchen #devil2#

…ich mag sie auch unheimlich gerne #pfeifen# , ist mir von allen die liebste #rot#

Zur Folge:

Sally Field als Mutter ist einfach genial. Sie spielt das wirklich klasse und vorallem die Szene, als sie mit Justin & Co. aus dem Polizei-Revier kam und es dann zu dieser Auseinandersetzung kam, war grandios. Pures Drama, richtig gut gespielt, so stell ich mir das vor :p .
    Finde die Situation um Justin übrigens sehr interessant. Dieses Thema um den Krieg und das er eigentlich gar nicht dahin wollte, aber Schwester und Vater ein wenig drägten ist ein ziemlich guter Plot, dazu noch die Mutter die gegen diesen Einsatz ist/war und schon ist da eine geile Storyline #regie# . Das wird sicherlich noch sehr interessant.
    Sowas hab ich so bisher in keiner US-Serie gesehen.

Die Szene im Laden mit Sarah hat mir auch sehr gut gefallen. Da hat man mal endlich sehen können, was die gute Rachel so schauspielerich drauf hat :D , bisher war sie ja noch nicht so gefordert, aber aus SFU-Zeiten weiß man als Fan ja, dass sie sehr viel drauf hat #devil2# .
    Könnte noch interessant werden, vorallem der Firmen-Plot ist gut, ihre Ehe-Krise ist erkennbar….mal schaun wies da weitergeht :-w .

Gute Folge #regie#

PS. ich fand den Piloten gut

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.