1×02 – Der neue & verbesserte Carl Morrissey | The New & Improved Carl Morrissey

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Eine weitere 4400 Folge.

Spannend und mit einen schuss tragik am ende mit dem überraschenden Tod von Carl Morrissey.

Ich freue mich für Maia das sie nun bei Diana Skouris wohnt. Wobei Maia das schon vorher gewusst hatte. Sie saß bereits auf gepackte Sachen und hat nur darauf gewartet das Diana sie abholt.

Kyle wird operiert. Ob dafür Shawn verantwortlich ist mit seinem Handauflegen im Pilotfilm? Tom scheint das zumindest zu glauben. Jetzt hilft nur eines, abwarten und die nächste Folge so schnell es geht anschauen.

Shawn und Nikki küssen sich. Die beiden dummköpfe, das kann ja nur schief gehen. Danny kommt irgendwann dahinter und wird rasend vor Eifersucht sein. Man, erst überlegen dann nicht küssen.

Aber an allen ist Nikki schuld. War sie schon immer in Shawn verliebt? Jetzt da er genauso alt ist wie sie, kann sie das ausleben? Oder will sie nur freundlich sein? Sie sollte mit Danny schluss machen und dann weiter sehen und nicht die Brüder gegeneinander aufzustacheln.

Carl Morrissey ist leider von uns gegangen. Schade. Dabei wollte er doch nur das Viertel verbessern. Doch wie so oft, hilft nur der Tod um zum Helden zu werden.
    Wäre er nicht gestorben, hätte er vermutlich nie das geschafft was er mit seinem Tod geschafft hat. Nämlich das der Park wieder zugänglich ist und ausserdem sehr schön.
    Nur leider musste Carl dafür sterben. #sad# #sad#
    Er hat sich einfach zu sicher gefühlt. Selbstüberschätzng kommt vor dem Fall. Er dachte er wäre unbesiegbar, doch niemand ist unbesiegbar, nicht mal ein Rückkehrer.

Lily und Richard wohnen nun zusammen. #mh# #mh# #mh# Sie geben ein wunderschönes Paar ab. Und scheinbar verlieben sie sich auch ineinander.
    Das ihr Ex-Mann sie verhaften liess, dafür habe ich jetzt kein verständnis mehr.
    Sie wollte nur ihre Tochter sehen. Das sie dafür in den Knast kam, das ist ungeheuerlich. Hätte nicht gedacht, das ihr Mann die Einstweilige Verfügung wirklich gegen Lily verwendet, das hätte ich nie gedacht.
    Lily erkennt aber auch, das ihre Tochter Heidi eine Familie hat und sie erstmal nicht dazu gehört. Schade, aber wahr. Das hat nun auch Lily erkannt.

Bin gespannt was Richard für Superkräfte haben wird. Und Richard muss sich erstmal dran gewöhnen das Schwarze nicht mehr ausgegrenzt werden in der jetzigen, für Richard fremden Zeit. Das kannte er aus seiner Zeit, den 50er Jahren, anders.

Eine spannende Folge von 4400. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.