- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 23. Juli 2010 um 20:16 Uhr #395925
Noone
MitgliedRoland Deschain;398512 wrote:Noone;398480 wrote:Roland Deschain;398224 wrote:Die sieht zwar gut aus, allerdings war das auch schon reichlich dämlich, Shawn zu küssen.Liebe ist ja auch so rational #roll# :p
Wenn sie nen Freund hat und genau davor auch noch labert, dass sie nichts von ihm will.

Hoobastank ist schuld :p
Roland Deschain;398512 wrote:Stampede;398486 wrote:ClaireB;398483 wrote:Noone;398480 wrote:Hmpf. Wenn man zitiert, kann man ja die Spoiler lesen. Ganz vergessen. Muss ich dran denken.Roland und Stampede sollten einfach aufhoeren zu spoilern. :p
Mysteriöse Smileys sind auch Spoiler [-(
Okay, ich werds unterlassen #hallo#Sagt gerade die spoiler whore. :p Aber okay. #hallo#
Ihr müsst nicht wegen mir jetzt drauf verzichten. Kann ja beim Zitieren aufpassen.
26. Juli 2010 um 19:42 Uhr #396304John Newman
MitgliedAuch die zweite Folge hat mir ziemlich gut gefallen.
Immer wieder interessant die Kluft zwischen denen zu sehen, die schon lange wie 10 Jahre, 20 Jahre oder gar 50 Jahre verschwunden waren und sich jetzt in einer total veränderten Welt wiederfinden, oder aber die Leute wie Carl, der in dieser Folge im Mittelpunkt steht und nur ein Jahr weg war.
Carl ist ein ziemlich durschnittlicher Typ, mittleren Alters, verheiratet keine Kinder. Er arbeitet in der Seafood Abteilung in einem Supermarkt und ist dort auch nicht gerade der Held. Muss sich ständig von seinem direkten Vorgesetzten anschnaußen lassen, dass er nicht mit Kunden reden soll.
Seine Frau zeigt ihm einen Park, in dem er ihr den Heiratsantrag gemacht hat und sieht wie heruntergekommen der Park jetzt ist. Lauter Sprayer, Kleinkriminelle und Verbrecher. Als er eines Nachts melancholisch durch den Park geht und noch einmal im Kopf erlebt, wie seine Frau und er sich vermählt haben, wird er überfallen. Die Angreifer hebelt er aber leicht aus und so wird klar, dass wo auch immer er war, ihm dort eine gewisse Kraft mitgegen worden sein muss. Er rettet noch eine Frau und bei dem Versuch den Park vor Sprayern zu schützen, wird er niedergestochen. Er stirbt wohl auf einen der Bänke an dem die Sache mit dem Heiratsantrag statt fand. Welch Ironie…Ansonsten war die Geschichte mit Richard und Lily interessant. Richard fordert den (Ex) Mann von Lily noch einmal auf, sie wenigstens aus dem Gefängnis zu holen, nachdem sie als sie im Garten durchs Fenster ihre Tochter Heidi beobachtet hat, verhaftet wird.
Kyle geht es schon wieder besser, aber bevor sich Tom und seine Frau freuen können, gerät die Gesundheit von Kyle aus dem Gleichgewicht und muss operiert werden. Guter Cliffhanger.
Daniel ist immer noch nicht begeistert davon, dass seine Freundin so an Shawn interessiert ist. Erst redet er auf seinen Bruder ein, dass scheint nicht viel zu bringen, da dieser sich so gibt als sei gar nichts. Später küssen sich Daniels Freundin und Shawn dann auch noch.
Claire B wrote:Trotzdem ziemlich emotional die Szene, als er langsam auf der Bank stirbt und echt hart fuer seine Freundin, die ja extra noch sagte, dass sie ihn nicht nochmal verlieren moechte… #sad#Ja, das war wirklich sehr bitter, vor allem weil es ja auch noch an solch einer Bank passiert, die für die beiden ja von so großer emotionaler Bedeutung war. #hallo#
Noone wrote:Und mal total kitschig, als danach dann die ganze Nachbarschaft den Park sauber macht
Ja, irgendwie schon sehr merkwürdig, nicht nur kitschig. Sah mehr so aus, als wären die Personen aus einem langen Schlaf aufgewacht. Entzombiesiert oder so. Als würden sie nicht wissen, was sie vorher gemacht haben und jetzt wieder ihrer Arbeit nachgehen… #hm#
26. Juli 2010 um 20:52 Uhr #396309Stampede
MitgliedJohn Newman;399280 wrote:Muss sich ständig von seinem direkten Vorgesetzten anschnaußen lassen, dass er nicht mit Kunden reden soll.Sein Boss war ein Arsch X-( Vor allem ist das nicht gerade sehr umsatzfördernd, wenn derjenige, der den Kunden Service entgegenbringt, blöd angemacht wird, dass er das unterlassen soll. Idiot :-L
John Newman;399280 wrote:so wird klar, dass wo auch immer er war, ihm dort eine gewisse Kraft mitgegen worden sein muss.War das Kraft oder waren das einfach nur schnelle Reflexe?
John Newman;399280 wrote:Daniel ist immer noch nicht begeistert davon, dass seine Freundin so an Shawn interessiert ist. Erst redet er auf seinen Bruder ein, dass scheint nicht viel zu bringen, da dieser sich so gibt als sei gar nichts. Später küssen sich Daniels Freundin und Shawn dann auch noch.Man muss aber auch zu Shawns Verteidigung sagen, dass das alles rein von Nikki ausging
John Newman;399280 wrote:Claire B wrote:Trotzdem ziemlich emotional die Szene, als er langsam auf der Bank stirbt und echt hart fuer seine Freundin, die ja extra noch sagte, dass sie ihn nicht nochmal verlieren moechte… #sad#Ja, das war wirklich sehr bitter, vor allem weil es ja auch noch an solch einer Bank passiert, die für die beiden ja von so großer emotionaler Bedeutung war. #hallo#
Das Schicksal/Leben/whatever ist schon sehr fies #sad#
John Newman;399280 wrote:Sah mehr so aus, als wären die Personen aus einem langen Schlaf aufgewacht. Entzombiesiert oder so. Als würden sie nicht wissen, was sie vorher gemacht haben und jetzt wieder ihrer Arbeit nachgehen… #hm#Sehr geiler Vergleich mit den Zombies
27. Juli 2010 um 9:14 Uhr #396323Roland Deschain
MitgliedJohn Newman;399280 wrote:Immer wieder interessant die Kluft zwischen denen zu sehen, die schon lange wie 10 Jahre, 20 Jahre oder gar 50 Jahre verschwunden waren und sich jetzt in einer total veränderten Welt wiederfinden, oder aber die Leute wie Carl, der in dieser Folge im Mittelpunkt steht und nur ein Jahr weg war.Find ich auch ganz interessant. Ich hoffe, uns wird auch das gesamte Spektrum an verschiedenen 4400 von verschiedenen Zeiten gezeigt. #hallo#
John Newman;399280 wrote:Daniel ist immer noch nicht begeistert davon, dass seine Freundin so an Shawn interessiert ist. Erst redet er auf seinen Bruder ein, dass scheint nicht viel zu bringen, da dieser sich so gibt als sei gar nichts. Später küssen sich Daniels Freundin und Shawn dann auch noch.Ich kann man damit nichts anfangen. [-(
John Newman;399280 wrote:Noone wrote:Und mal total kitschig, als danach dann die ganze Nachbarschaft den Park sauber macht
Ja, irgendwie schon sehr merkwürdig, nicht nur kitschig. Sah mehr so aus, als wären die Personen aus einem langen Schlaf aufgewacht. Entzombiesiert oder so. Als würden sie nicht wissen, was sie vorher gemacht haben und jetzt wieder ihrer Arbeit nachgehen… #hm#
Irgendwie wahr, das mit den Zombies.
Stampede;399290 wrote:John Newman;399280 wrote:so wird klar, dass wo auch immer er war, ihm dort eine gewisse Kraft mitgegen worden sein muss.War das Kraft oder waren das einfach nur schnelle Reflexe?

Wäre er nicht von einem weißen Licht aus dem All/Himmel entführt worden und ein Jahr verschwunden, wo er sich an nichts erinnert, dann hätte man vielleicht von – bisher unerkannten – Reflexen bei ihm sprechen können. Aber so würde ich auch „Kräfte“ tippen.
27. Juli 2010 um 13:05 Uhr #396337John Newman
MitgliedStampede wrote:Vor allem ist das nicht gerade sehr umsatzfördernd, wenn derjenige, der den Kunden Service entgegenbringt, blöd angemacht wird, dass er das unterlassen soll. Idiot :-LJa, das ist doch auch voll unlogisch. Andersrum, wenn er jeden Kunden dämlich anmachen würde. Das wäre Besorgnis erregend
Roland Deschain wrote:Wäre er nicht von einem weißen Licht aus dem All/Himmel entführt worden und ein Jahr verschwunden, wo er sich an nichts erinnert, dann hätte man vielleicht von – bisher unerkannten – Reflexen bei ihm sprechen können. Aber so würde ich auch „Kräfte“ tippen.
Reflexe allein hätten bei der Anzahl der Leute und bei den kräftigen Leuten, wohl auch nicht gereicht…
Stampede wrote:Man muss aber auch zu Shawns Verteidigung sagen, dass das alles rein von Nikki ausgingDas stimmt. Voll die *****
Roland Deschain wrote:Ich kann man damit nichts anfangen. [-(Kein Drama Fan
27. Juli 2010 um 16:03 Uhr #396351Stampede
MitgliedJohn Newman;399330 wrote:Roland Deschain wrote:Wäre er nicht von einem weißen Licht aus dem All/Himmel entführt worden und ein Jahr verschwunden, wo er sich an nichts erinnert, dann hätte man vielleicht von – bisher unerkannten – Reflexen bei ihm sprechen können. Aber so würde ich auch „Kräfte“ tippen.
Reflexe allein hätten bei der Anzahl der Leute und bei den kräftigen Leuten, wohl auch nicht gereicht…
Evtl. ne Mischung aus beidem
27. Juli 2010 um 21:12 Uhr #396414John Newman
MitgliedStampede;399363 wrote:John Newman;399330 wrote:Roland Deschain wrote:Wäre er nicht von einem weißen Licht aus dem All/Himmel entführt worden und ein Jahr verschwunden, wo er sich an nichts erinnert, dann hätte man vielleicht von – bisher unerkannten – Reflexen bei ihm sprechen können. Aber so würde ich auch „Kräfte“ tippen.
Evtl. ne Mischung aus beidem

Klar, das wird es wohl sein
Schnell bewegt hat er sich ja, sieht man meineserachtens einmal.9. April 2012 um 1:03 Uhr #440497floppy
MitgliedWesentlich schlechter als der Pilot #hm#
Was ich aber gut fand, dass sich der COTW in grenzen gehalten hat. Hatte ja mit so was gerechnet bei CBS aber die anderen Storys rund um die uns schon bekannten Rückkehrer waren schon gut vertreten #hallo#
Dieser Karl war also der Rückkehrer der Woche, war schon ok. Als Sebsternannter Officer räumt er also im Park auf und verschreckt so Vandalen und Räuber, Tragisch dann das er am Ende abgestochen wurde, war wohl doch nicht unsterblich der gute. Aber durch seinen Tot fühlen sich nun wieder alle bewegt sein Werk fortzuführen und den Park auf vordermann zu bringen, Happy End quasi.
Lily und Richard ziehen nun zusammen, find ich gut. Und Lily scheint nun auch irgendwelche Fähigkeiten zu haben, zumindest sagt sie das sie die Gedanken ihres Baby’s hören kann #hm#
Am Ende landet sie noch kurz im Knast, weil sie sich gegen die Verfügung gestellt hat, Richard kann Brian dann aber überzeugen das er sie freilassen soll. Am Ende erkannte Lily auch das Heidi so glücklicher ist als wenn man ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen würde, nobel nobel.Ja und Shawn der alte Draufgänger macht nun mit Nikki rum
War jetzt nicht so Interessant, besser da die Geschichte um Kyle denn der liegt nun im OP wegen Flüssigkeit im Gehirn, etwa wegen Shawn?
Und Tom’s Blick am Ende war schon ziemlich vernichtend der wird wohl nun Shawn beschuldigen, dass er Schuld an Kyle’s Zustand ist #devil2#Was gab’s noch?
– Maia tauchte noch ein paar mal auf. Und was hat Diana eigentlich am Ende bei ihr gemacht?
– Ansonsten gab es noch diese Wissenschaftler im Theorie Room, die gemessen haben das die Atmosphäre dünner wurde nach dem die 4400 aufgetaucht sind #hm#
und das Intro ist echt Klasse
9. April 2012 um 16:02 Uhr #440542Stampede
Mitglied@floppy 511373 wrote:
Was ich aber gut fand, dass sich der COTW in grenzen gehalten hat. Hatte ja mit so was gerechnet bei CBS aber die anderen Storys rund um die uns schon bekannten Rückkehrer waren schon gut vertreten #hallo# [/quote]
Die COTW-Folgen nehmen ab Mitte der zweiten Staffel mehr und mehr ab bzw sind bisweilen auch wichtig für den roten Faden #hallo#@floppy 511373 wrote:
Und Lily scheint nun auch irgendwelche Fähigkeiten zu haben, zumindest sagt sie das sie die Gedanken ihres Baby’s hören kann #hm# [/quote]
Welche Mutter kann das nicht? :p@floppy 511373 wrote:
– Maia tauchte noch ein paar mal auf. Und was hat Diana eigentlich am Ende bei ihr gemacht?
[/quote]
Sie abgeholt :p@floppy 511373 wrote:

Das Intro ist nicht klasse, das Intro ist absolut genial #vertrag#
9. April 2012 um 16:48 Uhr #440552floppy
Mitglied@Stampede 511474 wrote:
@floppy 511373 wrote:
Was ich aber gut fand, dass sich der COTW in grenzen gehalten hat. Hatte ja mit so was gerechnet bei CBS aber die anderen Storys rund um die uns schon bekannten Rückkehrer waren schon gut vertreten #hallo#
Die COTW-Folgen nehmen ab Mitte der zweiten Staffel mehr und mehr ab bzw sind bisweilen auch wichtig für den roten Faden #hallo#
Ah Okay #hallo#
Ist dann ja ungefähr wie bei Fringe mit den Pattern
@Stampede 511474 wrote:
@floppy 511373 wrote:

Sie abgeholt :p
Ok #hm#
@Stampede 511474 wrote:
@floppy 511373 wrote:

Das Intro ist nicht klasse, das Intro ist absolut genial #vertrag#
Ach.. da gibt’s bessere aber ist schon ein sehr Gutes #hallo#
Wenn ich das mit dem von OZ vergleiche #ugly#9. April 2012 um 16:59 Uhr #440557Stampede
Mitglied11. April 2012 um 12:54 Uhr #440676paleiko
MitgliedAlso der Pilot war natürlich um einiges besser als die Folge, aber die Folge war in Ordnung.
Was ich gut finde das es scheinbar immer einen Rückkehrer der Folge gibt und nicht nur die Hauptpersonen.
Dieser Karl war es diesmal.
Im prinzip kriegt er sein altes Leben zurück. Frau & Job. War soweit ganz nett zu sehen.
Doch das Wohnviertel in dem sie Leben hat sich verändert und vorallem der Park wo er damals seine Frau gefragt hat ob er sie heiratet das sich extrem verändern.
Dort sind jetzt nur noch Drogendieler und Gewaltverbrecher unterwegs.
Als Karl herrausfindet das er eine Fähigkeit hat fängt er an den Park wieder auf Vordermann zu bringen.Er meint er wurde zurückgeschickt weil das seine Aufgabe wäre.
Doch irgendwann gelingt es ihm nicht mehr und er wird niedergstochen.
Allerdings passiert dann genau das war er sich erhofft hat die Leute kümmern sich wieder um den Park.
Sehr schönes Ende.Lilly & Richard ziehen nun zusammen, das ging mir dann aber schon reichlich schnell.
Auch wenn mir irgendwie klar war das die früher oder später zusammen finden werden.
Genial fand ich als sie sich die eine Wohnung anschauten und Richard meinte es wäre für ihn immernoch eine Umstellung wie sehr es sich verändert hatte, er hatte die Angst wenn er mit einzieht das sie die Wohnung dann nicht bekommt.
Lilly landet dann auch noch im Knast wegen diesem Brian[-( Der ist echt ein Arsch, dachte nicht das er tatsächlich so weit geht…
Sie sieht schließlich ein das sie glücklich sind und die Tochter nicht sehen will bzw. erst wenn sie es will aber wie schon wenn sie nicht einmal davon weiß?
Irgendeine Fähigkeit scheint sie auch zu haben, aber ist noch nicht ganz sicher welche.–Shawn hat also einedeutig die Fähigkeit zu heilen das sah man mal wieder bei Nikki. Mit der er kurzerhand auch mal eben rum machte, naja so wie sie sich ganze Zeit aufdrängt:D
Kyle liegt jetzt im OP wegen Flüssigkeit im Gehirn ich dachte Shawn kann heilen??
Sehr komisch die Story bzw. noch verwirrend.Maia sagt ein paar Leuten die Zukunft vorraus was viele Leute natürlich erschrickt.
Scheinbar will wie Diana einziehen und am Ende sieht man auch das Diana sie mitnimmt.11. April 2012 um 23:44 Uhr #440718floppy
Mitglied@paleiko 511720 wrote:
Was ich gut finde das es scheinbar immer einen Rückkehrer der Folge gibt und nicht nur die Hauptpersonen.
Also normalerweise stören mich COTW Folgen auch nicht, allerdings hatte ich was anderes erwartet. Aber wenn es so kommt wie Stampede gesagt hat das die COTW Folgen immer mehr abnehmen dann ist das in Ordnung #hallo#
@paleiko 511720 wrote:
Sie sieht schließlich ein das sie glücklich sind und die Tochter nicht sehen will bzw. erst wenn sie es will aber wie schon wenn sie nicht einmal davon weiß?
Naja früher oder später wird sie bestimmt davon erfahren, so was kommt ja in der Regel immer raus #hallo#
12. April 2012 um 17:42 Uhr #440773paleiko
Mitglied@floppy 511818 wrote:
@paleiko 511720 wrote:
Also normalerweise stören mich COTW Folgen auch nicht, allerdings hatte ich was anderes erwartet. Aber wenn es so kommt wie Stampede gesagt hat das die COTW Folgen immer mehr abnehmen dann ist das in Ordnung #hallo#
Ja für den Anfang finde ich das aber recht cool das man auch andere Rückkehrer kennenlernt und nicht nur die Hauptpersonen…
@floppy 511818 wrote:
@paleiko 511720 wrote:
Naja früher oder später wird sie bestimmt davon erfahren, so was kommt ja in der Regel immer raus #hallo#
Ja das wird auf alle Fälle noch raus kommen, aber zu dem momentanigen Zeitpunkt weiß sie ja noch nichts davon
12. April 2012 um 18:05 Uhr #440776Stampede
Mitglied@floppy 511818 wrote:
@paleiko 511720 wrote:
Also normalerweise stören mich COTW Folgen auch nicht, allerdings hatte ich was anderes erwartet. [/quote]
Naja, die Serie heißt „The 4400“ und lief auf einem Network-Sender, also muss das ja zwangsläufig mehr oder weniger COTW sein - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.