- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. Mai 2006 um 21:10 Uhr #207075
dayzd
MitgliedRussell findet in der Ranger-Station den Luftwaffen-Offizier Paxton, völlig durchnässt und schwer verletzt. Russell fragt sich, was dem Piloten eigentlich passiert ist, als er bemerkt, dass Paxton dieselben Verletzungen hat wie sein Schwager Dave. Bald stellt der Park-Ranger fest, dass sich Sheriff Underlay und Russells Frau, die Reporterin Larkin, ebenfalls für die geheimnisvollen Umstände von Paxtons Auftauchen interessieren.
Quelle: Premiere
1. Januar 2009 um 15:22 Uhr #356201Randy Taylor
MitgliedNaja, die zweite Folge war schon schwacher als der Pilotfilm. Alles ist noch so verworren, die Zusammenhänge sind noch nicht klar erkennbar. Scheinbar weiß nur Tom das er anders ist. So kommt es mir vor, das genau weiss das er ein Alien ist und die anderen, allen voran Mariel weiß nur das etwas anders ist. Komisch, komisch. Oder ist auch Tom kein Alien? Er benimmt sich sehr komisch, daher vermute ich das er einer ist. Da bleibt es spannend.
Wer mir schon nach zwei Folgen auf die Nerven geht ist Dave. Boah der mit seiner „Das sind Aliens, glaub mir.“ Masche geht einen ja so tierisch auf die Nüsse. Zwar glaub ich ihm ja, aber trotzdem muss er das doch nicht so penetrant immer und immer wieder von sich geben. Hoffe er wird noch sympathischer.
Rose war hier wieder der Hammer, wie sie einfach trocken sagte „Das ist nicht Mami“ war schon cool. Wo sie recht hat, hat sie recht. Aber trotzdem ist sie sehr wankelmütig. Nur wegen ihrer dummen Katze geht sie wieder zurück zu Mariel, obwohl sie nicht glaubt das das ihre Mutter wäre. Mal so mal so, wie kleine Kinder nun mal sind.
Und wer hat das verdammte Skelett geklaut? Das war doch sicherlich Tom und der Ehering gehört dann wohl auch ihm oder doch Mariel? Aber wie kommt der dann in den Kofferraum von Dave? Komisch komisch das ganze. Von Mariel wissen wir ja, das sie ihren Ehering verloren hat. Aber kann der das wirklich sein? Glaub ich nicht, da Tom und Mariel noch nicht verheiratet sind müsste der Ring ja von Mariel und Russells Ehe sein. Wenn dem so wäre, dann hätte Russell die Gravur vom Ring ja erkennen müssen. Daher glaub ich nicht das es der Ring von Mariel sein wird.
Und da Schnüffelt Larkin weiter an einer heißen Story rum und was macht ihre Chefin? Sie will das Larkin das nicht weiter verfolgt, blöde Kuh die Chefin, aber sie ist ja eine von denen, daher war das ja zu erwarten. Was mich stutzig macht, warum die Ehefrau vom Air Force Mann den Russell fand nicht wusste das er im Land sei. Was verheimlicht das Militär? Und wieso starb der Mann so plötzlich? Waren es besondere Worte die der Pfarrer (der ja auch einer von denen ist, also der dürfte auch kein Mensch mehr sein) sagte die sein Tod auslöste? Komisch komisch und immer wieder ist Tom anwesend wenn so was passiert.
Gute Folge, aber die Spannungskurve hat noch deutlich Luft nach oben. Ich hoffe es wird bald spannender.
16. September 2010 um 18:19 Uhr #400446Roland Deschain
MitgliedDas Einzige, was ich sagen mag, ist, dass bisher nur Tom interessant wirkt. Er weiß anscheinend, dass er anders ist, nutzt dies aber auch aus. So „veränderte“ er den Priester in der letzten Folge, der durch seine Worte dem Taucher, Paxton, sicherlich nichts Gutes getan und mit dem Tod bestimmt etwas zu tun hat.
Ansonsten zitiere ich einfach einen Beitrag, der alles haargenau so trifft, wie ich es schreiben wollte.NikiMaus;97134 wrote:Den Piloten fand ich ja nicht so übel, aber bei Folge zwei hatte ich schon Mühe, nicht einzuschlafen. Passiert ist diesmal im Grunde so gar nichts, außer lauen Andeutungen, die mich eher gelangweilt als neugierig gemacht haben. Ich hoffe, es geht bald mal richtig ab, sonst spare ich mir den Rest nämlich. Wohl wissend, dass wir nach 22 Folgen eh wieder mit Halbwissen in der Luft hängen gelassen werdenn. #vertrag#Und es ist zudem auch nicht so als hätte ich das Gefühl, dass da irgendeine bahnbrechende Mysteryserie auf mich zugerollt kommt, die ich auf keinen Fall verpassen darf.
[…] aber diesmal finde sogar ich zumindest das Mädel nervig. #devil2#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.