1×02 – Die Warnung | Deep Throat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #436773
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 504258 wrote:

    Und endlich das Intro #dance# So geil @-) [/quote]
    =)

    @Burning 504279 wrote:

    @Noone 504274 wrote:

    @Burning 504258 wrote:

    Sehr gute Folge :D

    Cool, freut mich, dass sie dir gefallen hat. Deutet darauf hin, dass Akte X etwas für dich sein könnte #hallo#

    Jup, werde auf jeden Fall dran bleiben #hallo# [/quote]
    Sehr gut #hallo# Dadurch und durch Noone kann ich dann die Anfänge nochmal Revue passieren lassen :-)

    #436774
    Anonym
    Gast

    @Stampede 504500 wrote:

    @Burning 504258 wrote:

    Und endlich das Intro #dance# So geil @-)

    =)

    Findest du das etwa nicht gut? :-?

    #436780
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 504502 wrote:

    @Stampede 504500 wrote:

    @Burning 504258 wrote:

    Und endlich das Intro #dance# So geil @-)

    =)

    Findest du das etwa nicht gut? :-?

    Ich finde es genial, jagt mir jedesmal einen Schauer über den Rücken #hallo#
    Aber ich fand den @-)-Smiley so geil in deinem Satz :D

    #436784
    Anonym
    Gast

    @Stampede 504509 wrote:

    @Burning 504502 wrote:

    @Stampede 504500 wrote:

    @Burning 504258 wrote:

    Und endlich das Intro #dance# So geil @-)

    =)

    Findest du das etwa nicht gut? :-?

    Ich finde es genial, jagt mir jedesmal einen Schauer über den Rücken #hallo#
    Aber ich fand den @-)-Smiley so geil in deinem Satz :D

    Achso :D
    Aber der Smiley trifft es doch exakt, meiner Meinung nach ;)

    #453287
    floppy
    Mitglied

    Ein bisschen verspätet starte ich nun mit S1, nachdem ich den Piloten vor ein paar Monaten schon gesehen habe und ich muss sagen das war eine ziemlich gute Folge, die mal total anders verlief als ich es gedacht hätte #8o#

    Mulder will zu einer Aifrorce Base, natürlich ein UFO Mekka :D Scully hat bedenken, fliegt aber trotzdem mit. Was bleibt ihr auch anderes übrig. Angekommen befragen sie die Frau, dessen Mann im opener üble Verbrennungen hatte und danach eingewiesen wurde :-? Der ist dann am Ende wieder aufgetaucht. Brain-washed. Geil :D
    Mulder ist gleichmal Feuer und flamme und als er dann auch noch zusammen mit Scully und ein paar Bekifften Teenagern das unbekannte Objekt am Himmel gesehen hat, will er natürlich erst recht auf die Basis um nachzusehen was da nun wirklich vorgeht. Macht er dann auch und darf eines der Flugobjekte bestaunen ehe er dann Hops genommen wird und ihm auch die Erinnerungen gelöscht werden #sad#

    Scully hat währenddessen einen Security Mitarbeiter der Airforce als Geisel genommen und kann so Mulder befreien, danach ging’s ab nach Hause. Super, mir gefällt das wenn nicht wie in jeder 0815 Serie die Fälle immer abgeschlossen werden, hat mir gut gefallen. Ebenso natürlich wie die Schlusszene als der Mysteriöse Typ wieder aufgetaucht ist um Mulder zu sagen welche Erinnerung er verloren hat und das „sie“ schon seit vielen Jahren hier sind #8o# #mh#

    So kann’s weitergehen :-) Und das Intro ist übrigens auch ziemlich gut.. Die Musik #argh#

    #453305
    Noone
    Mitglied

    Hey, freut mich richtig, dass du bei Akte X weitermachst. Yeah! #mh#

    Habe bei meinem Rerun aus Zeitgründen übrigens nach Staffel 1 nun erstmal pausiert, vielleicht schauen wir ja bald mehr oder weniger zusammen :D

    @floppy 543368 wrote:

    dessen Mann im opener üble Verbrennungen hatte […] Mulder ist gleichmal Feuer und flamme[/quote]

    #ugly#

    @floppy 543368 wrote:

    Super, mir gefällt das wenn nicht wie in jeder 0815 Serie die Fälle immer abgeschlossen werden, hat mir gut gefallen. [/quote]

    Dann bist du bei Akte X richtig :D

    @floppy 543368 wrote:

    Und das Intro ist übrigens auch ziemlich gut.. Die Musik #argh#

    #vertrag# #mh#

    #453356
    floppy
    Mitglied

    @Noone 543399 wrote:

    Hey, freut mich richtig, dass du bei Akte X weitermachst. Yeah! #mh#

    Ich mich auch :-) Hatte schon länger richtig Lust drauf, wollte aber erstmal ein paar Serien Beenden :-)

    @Noone 543399 wrote:

    Habe bei meinem Rerun aus Zeitgründen übrigens nach Staffel 1 nun erstmal pausiert, vielleicht schauen wir ja bald mehr oder weniger zusammen :D

    Sehr Gut #hallo#

    @Noone 543399 wrote:

    @floppy 543368 wrote:

    dessen Mann im opener üble Verbrennungen hatte […] Mulder ist gleichmal Feuer und flamme

    #ugly#

    =)

    @Noone 543399 wrote:

    @floppy 543368 wrote:

    Super, mir gefällt das wenn nicht wie in jeder 0815 Serie die Fälle immer abgeschlossen werden, hat mir gut gefallen.

    Dann bist du bei Akte X richtig :D

    Fein :-)

    @Noone 543399 wrote:

    @floppy 543368 wrote:

    Und das Intro ist übrigens auch ziemlich gut.. Die Musik #argh#

    #vertrag# #mh#

    Der Score ist eh Klasse, hab grad Folge 3 gesehen. Welt!

    #453361
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 543368 wrote:

    Ein bisschen verspätet starte ich nun mit S1, nachdem ich den Piloten vor ein paar Monaten schon gesehen habe [/quote]
    Und vermutlich schon längst wieder vergessen hast :D

    @floppy 543368 wrote:

    eine ziemlich gute Folge, die mal total anders verlief als ich es gedacht hätte #8o# [/quote]
    Trust nothing, Mr. floppy :p

    @floppy 543368 wrote:

    Scully hat bedenken, fliegt aber trotzdem mit. Was bleibt ihr auch anderes übrig. [/quote]
    Zu Hause bleiben und sich nen schönen Abend machen? :-?:p

    @floppy 543368 wrote:

    Super, mir gefällt das wenn nicht wie in jeder 0815 Serie die Fälle immer abgeschlossen werden [/quote]
    Wären die Fälle abgeschlossen, wären es ja keine X-Akten :p

    @floppy 543368 wrote:

    Und das Intro ist übrigens auch ziemlich gut.. Die Musik #argh#

    #hallo#

    #453363
    Anonym
    Gast

    @Stampede 543491 wrote:

    @floppy 543368 wrote:

    Super, mir gefällt das wenn nicht wie in jeder 0815 Serie die Fälle immer abgeschlossen werden

    Wären die Fälle abgeschlossen, wären es ja keine X-Akten :p

    Ich hatte nach dieser Folge, Akte X gar nicht mehr weiter verfolgt #argh#

    #453382
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 543494 wrote:

    Ich hatte nach dieser Folge, Akte X gar nicht mehr weiter verfolgt #argh#

    Dazu sage ich jetzt mal lieber nix #hm#

    #453384
    Anonym
    Gast

    @Stampede 543514 wrote:

    @Burning 543494 wrote:

    Ich hatte nach dieser Folge, Akte X gar nicht mehr weiter verfolgt #argh#

    Dazu sage ich jetzt mal lieber nix #hm#

    #sad#

    #453392
    Noone
    Mitglied

    @Burning 543494 wrote:

    @Stampede 543491 wrote:

    @floppy 543368 wrote:

    Super, mir gefällt das wenn nicht wie in jeder 0815 Serie die Fälle immer abgeschlossen werden

    Wären die Fälle abgeschlossen, wären es ja keine X-Akten :p

    Ich hatte nach dieser Folge, Akte X gar nicht mehr weiter verfolgt #argh#

    :-w

    #453400
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 543491 wrote:

    @floppy 543368 wrote:

    Ein bisschen verspätet starte ich nun mit S1, nachdem ich den Piloten vor ein paar Monaten schon gesehen habe

    Und vermutlich schon längst wieder vergessen hast :D

    Joa, naja halbwegs. Irrenhaus, Aliens das weiß ich noch :D

    @Stampede 543491 wrote:

    @floppy 543368 wrote:

    Scully hat bedenken, fliegt aber trotzdem mit. Was bleibt ihr auch anderes übrig.

    Zu Hause bleiben und sich nen schönen Abend machen? :-?:p

    Good Point :D

    @Burning 543494 wrote:

    @Stampede 543491 wrote:

    @floppy 543368 wrote:

    Super, mir gefällt das wenn nicht wie in jeder 0815 Serie die Fälle immer abgeschlossen werden

    Wären die Fälle abgeschlossen, wären es ja keine X-Akten :p

    Ich hatte nach dieser Folge, Akte X gar nicht mehr weiter verfolgt #argh#

    Da haste aber lange durchgehalten :D

    #457729
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge hat mir richtig gut gefallen!

    Mulder natürlich wieder auf UFO Mission, diesmal sogar beim Militär.
    Coole Szene als sie die bekifften Jugendlichen antreffen und sogar die fliegenden Gegenstände beobachten.
    Offenbar wollen bestimmte Leute auch nicht das sie dort weiter nachforschen.
    Mulder ist fest davon überzeugt dass sie Ufus nachbilden.
    Also macht er sich auf den Weg auf das Gelände wird dort allerdings eingefangen und offenbar seine Erinnerungen gelöscht.

    Bin gespannt wie es weiter geht und vorallem auch wer der Typ ist der Mulder auch gewähnt hatte.

    #493764
    Noone
    Mitglied

    Und da ist dann auch das berühmte Intro :D
    Kam mir aber irgendwie so schnell vor…hab das langsamer in Erinnerung #ugly#

    Folge war richtig klasse #vertrag#

    Die Air Force hat offenbar durch die in Roswell 1947 abgestürzte Alientechnologie ein Fluggerät entwickelt, deren Kräfte aber die menschlichen Testpiloten noch nicht so wirklich vertragen. Um die Geheimhaltung zu gewährleisten werden diese dann aber mittels gezielter Gedankenlöschung der Erinnerung daran beraubt.

    Mulder schleicht sich des nachts auf die Air Force Base und kann einen Blick auf das UFO erhaschen. Super Einstellung, als er da auf dem Rollfeld steht und das dreieckige Fluggerät über ihm schwebt #mh# Aber auch irgendwie krass, dass sie da schon in Folge der so mit der Tür ins Haus fallen :-?

    Auch Deep Throat als heimlicher Unterstützer taucht hier auf. Coole Szene am Ende, als er Mulder verrät, dass „sie“ schon längst hier sind.

    Sehr süß übrigens, wie Scully immer lächeln musste, wenn Mulder ihr seine UFO-Theorie erzählte #rot#

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.