1×02 – Immer und überall | Queer, There and Everywhere

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

1×02 war schon wesentlich besser und ich merke langsam, dass ich ein Fan von dieser Serie werde :p

In 1×02 hat man einen wesentlich besseren Einblick in das Leben der 5 Männer bekommen:

Michael arbeitet im Supermarkt (Big Q) und ist stellvertretender Manager. Er ist ungeoutet. Dann wurde er von Marley zum Trinken in eine Hetero-Bar eingeladen. Die Gespräche mit Michael und den Kollegen waren krass =)

Quote:
    Tracy: You just have to believe, right Mikey?
    Michael: Like Cher!

=)

Wie ich in 1×01 geahnt hatte, liebt Michael Brian. Das merkt man ihm an. Die Sequenz mit Michael in seinem alten Zimmer war so grandios stilvoll und intensiv. Wirklich schön gemacht die Szene! #mh#
    Michael und Brian kennen sich seit der Kindheit.

Debbie ist eine coole Mutter #devil2# Also, so eine tolerante Mutter habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen! Ihr Bruder, also Michael´s Onkel, Vic ist an HIV erkrankt und hat Geldprobleme. Diese Thematik wird in Queer As Folk sicherlich noch sehr interessant.

Emmett arbeitet im Torso, einem Kleiderladen. Was gibt es zu ihm noch zu sagen? Nix mehr besonderes…

Ted ist Buchhalter in einer Steuerfirma und ist richtig einsam, wie Michael es im Voice Over gesagt hatte. Irgendwie tut der Kerl mir leid #sad# Er ist ebenfalls wie Michael ungeoutet und er steht auf Michael :p Reines Kuddelmuddel #devil2# Die Sprüche, die von Ted kamen waren krass

Quote:
    Emmett: I only go out with men who already enlisted. So, uh, who’s he look like?
    Michael: Well, he’s got Brian’s eyes and mouth, and… Lindsay’s nose.
    Ted: Well, if he’s got Melanie’s dick, we’re in big trouble.
    Quote:
    Michael: You should see the pictures I took. He is so adorable. In one of them, he’s actually playing with himself.
    Ted: Who, Brian?
    Michael: No, the baby.

=)

Justin tat mir auch sehr leid. Er wird so von den anderen Kerlen abserviert [-( Einzig alleine Michael „musste“ sich um ihn kümmern. Er gab ihm den Rat Brian zu vergessen. Jedoch kann Justin das nicht akzeptieren und bekam von Brian am Auto eine saftige Abfuhr #sad# Diese Szene hatte es auch in sich. Jennifer (Justin´s Mutter) hat Brian´s Unterhose in seinem Zimmer gefunden #8o# Sie wird sicherlich bald eins und eins zusammenzählen. Justin´s beste Freundin Daphne finde ich ganz sympathisch #mh#

Brian ist Werbespezialist. Der Kerl kriegt wohl jeden oder was? Da treibt er es mit einem verheirateten Geschäftsmann auf dem Herrenklo.

Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ne das war mir irgendwie klar das da was abgeht. Der Geschäftspartner hatte ja auch mit dem Ring gespielt, als Brian geredet hatte. Da war schon irgendwie klar das da was abgeht.

Jop, das stimmt allerdings. Da merkte man schon, dass der Geschäftspartner auf Brian steht :p

Ich finde die Lesben auch nicht gerade sympathisch. Melanie finde ich unsympathisch, aber Lindsay geht noch…

So, das war mal mein Kommentar zum zweiten Teil vom Pilotfilm :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.