- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 16:59 Uhr #271993
Westheim
MitgliedEin vielstimmiges „Hurra!“ schallt durch die Klasse – die Schüler dürfen zur Jagd gehen. Alle sind bestens ausgerüstet und erfahren, dass Bier niemals in eine Patronenkammer geschüttet werden darf. Jimbo und Ned freuen sich riesig, den Strolchen das Erschießen von Tieren beizubringen. Aber natürlich gibt es unter all den Helden auch einen Schwächling, der es nicht einmal schafft, einen kleinen Hoppelhasen abzuknallen. Das ist natürlich wirklich obermädchenhaft. Plötzlich taucht eine mysteriöse Kreatur auf, die an den Sänger Meatloaf erinnert. Als wäre dies noch nicht schrecklich genug, überlegt sich der Vulkan Mount Evanston, einfach mal auszubrechen. Denn das wäre für die am Berg zeltenden Kinder schon ziemlich grausam. Doch die ahnen nichts von der drohenden Gefahr, ergehen sich stattdessen in grässlichen Gewaltfantasien und angeln hier und da einen stattlichen Fisch. Und siehe da, der Vulkan bricht tatsächlich aus. Kenny, den Ned kurz zuvor erst erschossen hat, wird von herumfliegenden Trümmern zerquetscht und verbrennt. Was für ein Glück, dass unversehens ein kurioses Wesen namens Scuzzlebutt auftaucht und alle rettet.
24. April 2010 um 19:22 Uhr #389721Roland Deschain
MitgliedKlasse Folge. #mh#
Die Jungs dürfen mit Ted und Jimbo jagen gehen; herrlich hierbei, wie Jimbo auf alles schießt, auch wenn es sich nicht bewegt und keine Gefahr darstellt.

Cartman will die anderen erschrecken, die ihn dann töten wollen, weil er sein Kostüm nicht mehr ausziehen kann (/
) und zu allem Überfluss bricht der Vulkan auch noch aus. Gerettet werden sie dann von dem Wesen, das Cartman darstellen wollte, das Stan dann erledigt. 
4/5
Stampede;251169 wrote:ES KOMMT DIREKT AUF UNS ZU #regie# #regie#It’s coming right forward.
25. April 2010 um 11:27 Uhr #389758Stampede
MitgliedRoland Deschain;383140 wrote:herrlich hierbei, wie Jimbo auf alles schießt, auch wenn es sich nicht bewegt und keine Gefahr darstellt.
Naja, so muss das ja auch sein, wir sind doch schließlich alle Amerikaner :>
Roland Deschain;383140 wrote:Cartman will die anderen erschrecken, die ihn dann töten wollen, weil er sein Kostüm nicht mehr ausziehen kann (/
)Naja, so unwahrscheinlich ist das gar nicht. Man bedenke Cartmans Körperfülle, und wer weiß, wie sehr er sich da reinzwängen musste. Allerdings schon sehr merkwürdig, dass er auch nicht die Maske abnehmen kann /
Roland Deschain;383140 wrote:Stampede;251169 wrote:ES KOMMT DIREKT AUF UNS ZU #regie# #regie#It’s coming right forward.

Wieso hab ich denn da eigentlich auf deutsch zitiert, obwohl ich die Folgen doch auf Englisch geschaut habe? #hm#25. April 2010 um 13:06 Uhr #389782ClaireB
MitgliedSchon viel besser. #mh#
Sehr geil schon am Anfang, als Cartmans Mutter ihn erstmal schoen verhaetschelt und die Jungs sich darueber lustig machen.
Und Jimbo ist total entsetzt, dass die Jungs kein Bier trinken.
„Hunting without beer is like fishing“ #vertrag#Cartman erzaehlt dann diese sau bloede Geschichte ueber Scuzzlebutt, der am Ende dann aber wirklich auftaucht und alle rettet.
Aber warum hat Stan ueberhaupt das Vieh abgeknallt, nachdem es sie gerettet hat? /
Und warum waren die auf einmal wieder auf der gleichen Seite des Grabens. #hm#Total bescheuert hier ja auch noch Victoria. Und diese Musik ging mir auch auf den Sack. :p
Stampede;251169 wrote:Das mit dem Vulkanausbruch war auch recht witzig, vor allem diese saublöde Lehrvideo
Ducken und schon überlebt man
Sau geil, wie die drei Typen das dann auf dem Berg machen und sofort nur noch die Knochen zu sehen sind.
Stampede;383282 wrote:Roland Deschain;383140 wrote:Stampede;251169 wrote:ES KOMMT DIREKT AUF UNS ZU #regie# #regie#It’s coming right forward.

Wieso hab ich denn da eigentlich auf deutsch zitiert, obwohl ich die Folgen doch auf Englisch geschaut habe? #hm#
Kann ich dir nicht beantworten die Frage, aber es heisst sowieso „for us“ und nicht forward. :p3,5/5
(Ist die Folge nicht eigentlich 1×03?)
25. April 2010 um 13:30 Uhr #389784Roland Deschain
MitgliedClaireB;383308 wrote:Stampede;383282 wrote:Roland Deschain;383140 wrote:Stampede;251169 wrote:ES KOMMT DIREKT AUF UNS ZU #regie# #regie#It’s coming right forward.

Wieso hab ich denn da eigentlich auf deutsch zitiert, obwohl ich die Folgen doch auf Englisch geschaut habe? #hm#
Kann ich dir nicht beantworten die Frage, aber es heisst sowieso „for us“ und nicht forward. :pAuch noch falsch zitiert. #rot#
ClaireB;383308 wrote:(Ist die Folge nicht eigentlich 1×03?)Habe ich mich auch gefragt. Denn bei mir waren Folge 2 und 3 auch vertauscht. #hm#
25. April 2010 um 13:45 Uhr #389785Stampede
MitgliedClaireB;383308 wrote:Aber warum hat Stan ueberhaupt das Vieh abgeknallt, nachdem es sie gerettet hat? /
Es kam halt direkt auf sie zu…..
ClaireB;383308 wrote:Stampede;251169 wrote:Das mit dem Vulkanausbruch war auch recht witzig, vor allem diese saublöde Lehrvideo
Ducken und schon überlebt man
Sau geil, wie die drei Typen das dann auf dem Berg machen und sofort nur noch die Knochen zu sehen sind.

Ja #devil2# Die haben da bestimmt was falsch gemacht bei der Duckstellung
ClaireB;383308 wrote:(Ist die Folge nicht eigentlich 1×03?)Ist Folge 2, aber laut Produktionscode Folge 3 #hm#
25. April 2010 um 13:48 Uhr #389787Sam Crow
MitgliedDie haben sich bei der Ausstrahlung nicht an die Produktionsreihenfolge gehalten. Ist wohl später öfter mal vorgekommen.
25. April 2010 um 14:06 Uhr #389792ClaireB
MitgliedJo aber eigentlich wird sie ueberall als Folge 3 gelistet. #hm#
25. April 2010 um 14:40 Uhr #389804Sam Crow
MitgliedIst sie ja auch. Hier hat man sich wohl nach der Ausstrahlungsreihenfolge orientiert. #hm#
25. April 2010 um 14:45 Uhr #389807Stampede
MitgliedBei tv.com ist sie auch als Folge 2 gelistet.
Naja, das Thema hatten wir schon bei Akte X, Star Trek TNG, Seinfeld usw usf. Also quasi bei den älteren Serien
Auf der einen Seite ist es so gelistet, auf der anderen so und auf DVD ist es auch wieder anders.25. April 2010 um 14:49 Uhr #389810Sam Crow
MitgliedWird hier auch noch öfter kommen, aber ist ja im Prinzip Latte.
Schade das ich die erste Staffel (technisch) zu schlecht finde um sie nochmal zu schauen, sonst hätt ich auch was geschrieben dazu.
25. April 2010 um 15:04 Uhr #389819ClaireB
MitgliedAlso bis auf den Piloten sind die anderen Folgen doch recht gut. Da nehmen sich 1×02 und die zweite und dritte Staffel auch nicht viel. #hm#
Und was ich noch sagen wollte: Bin ich der einzige, der bei dem Folgentitel immer an LOST denken muss?
25. April 2010 um 15:07 Uhr #389821Sam Crow
MitgliedClaireB;383352 wrote:Also bis auf den Piloten sind die anderen Folgen doch recht gut. Da nehmen sich 1×02 und die zweite und dritte Staffel auch nicht viel. #hm#Da sind schon gute Folgen bei, stimmt. Aber das Bild ist gerade in Staffel 1 noch richtig übel. Ist alles ein wenig verschwommen und die Schattengebung ist auch sehr seltsam.
Hab die aber auch schon zu oft gesehen, was bei den späteren Staffeln noch nicht der Fall ist.25. April 2010 um 15:09 Uhr #389822ClaireB
MitgliedNa wenn du die Folgen eh auswendig kennst, kannste ja trotzdem was zu unseren Beitraegen schreiben.
25. April 2010 um 15:10 Uhr #389824Sam Crow
MitgliedIch warte bis ihr bei der Dritten seit.

Gucke eh jeden Tag, dann kann ich da auch quereinsteigen. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.