- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 25. April 2010 um 15:12 Uhr #389825
Stampede
MitgliedClaireB;383352 wrote:Und was ich noch sagen wollte: Bin ich der einzige, der bei dem Folgentitel immer an LOST denken muss?Du meinst den deutschen Titel, oder?
Mist, jetzt hab ich wieder Bock auf nen LOST-Rerun #sad#25. April 2010 um 15:13 Uhr #389826ClaireB
MitgliedNee, den englischen eigentlich.
Aber jetzt wo du’s sagst…
25. April 2010 um 15:24 Uhr #389827Westheim
MitgliedSam Crow;383334 wrote:Ist sie ja auch. Hier hat man sich wohl nach der Ausstrahlungsreihenfolge orientiert. #hm#Da ich ja die Threads gemacht habe … ich hab damals die erstbeste Seite genommen, die ich finden konnte :>
Wenn ich jetzt nochmal Threads erstellen würde für eine Serie, würde ich mich an die Wikipedia halten, was das angeht. Die englische Wikipedia hat für fast jede aktuelle Serie eine Ausstrahlungsreihenfolge der Episoden, und da dort so dermaßen viele Klugscheißer sind, wird es mit denen schon seine Richtigkeit haben dann …
27. April 2010 um 14:21 Uhr #389992Westheim
MitgliedLava and You
Duck and cover. #vertrag# #vertrag# Hat ja toll funktioniert :pRandy: Oh my god! A volcano!
(Randy schlürft Kaffee)Kyle: Patrick Duffy?? That’s not scary!
Cartman: What do you mean? Have you never seen „Step By Step“?27. April 2010 um 14:22 Uhr #389993ClaireB
MitgliedWas die immer alle gegen „Step By Step“ haben, ich mag die Serie. Tolles Intro. :>
27. April 2010 um 14:27 Uhr #389994Westheim
MitgliedClaireB;383746 wrote:Was die immer alle gegen „Step By Step“ haben, ich mag die Serie. Tolles Intro. :>Die Serie ist schrecklich. So voller Liebe und Zuneigung und Füreinanderdasein … bah …! :-& :-&
28. April 2010 um 17:23 Uhr #390086Stampede
Mitglied2. Folge war auch klasse.
It’s coming right for us.
Ich meine, das ist schon clever, so tricksen sie ein Gesetz aus. Jimbo ist schon ein Genie (zumindest in der Hinsicht), auch wenn es natürlich schon krass ist, die Tiere zu meucheln. Aber alles als Gefahr zu deklarieren und dann sich selbst einen geheuchelten Grund zu liefern, alles abzuknallen, ist der amerikanische Traum :>Und ich versteh echt nicht immer noch nicht, wieso Cartman das Kostüm nicht ausgezogen bekommt #hm#
Das war doch einfach nur ein simpler Umhang. Er hätte ja einfach nur den Sellerie wegwerfen müssen, dann wäre es ganz leicht gegangen, dann hätte er eine Hand frei gehabt….naja….Duck and Cover, man kann es nicht oft genug erwähnen, sehr geil. Dazu noch die Musik in dem Lehrvideo

Und was ich ja am Ende noch so geil fand, dass sie die Lava nach Denver umleiten
Aber ist ja eh egal, Hauptsache, die Bürgermeisterin sieht gut aus im LIVE-TV 
7/10
ClaireB;383308 wrote:Sehr geil schon am Anfang, als Cartmans Mutter ihn erstmal schoen verhaetschelt und die Jungs sich darueber lustig machen.Finde ich generell immer gut
ClaireB;383308 wrote:Und Jimbo ist total entsetzt, dass die Jungs kein Bier trinken.
„Hunting without beer is like fishing“ #vertrag#Hunting sober is like fishing….sober
Die Fischen ja dann auch….mit der Rakete in den See
Was ich ja auch so geil fand, dass Jimbo dann abends auf Gin umsteigt
Und wieso trinkt Kenny eigentlich aus dem Benzinkanister? #hm#
Und wie blöd ist eigentlich Ned, dass er Benzin ins Feuer kippt? #hm#ClaireB;383308 wrote:Aber warum hat Stan ueberhaupt das Vieh abgeknallt, nachdem es sie gerettet hat? /
Na weil er endlich auch was erschießen und die Achtung von Jimbo wieder erlangen wollte. Der Schuss ging halt nach hinten los….
ClaireB;383308 wrote:Und warum waren die auf einmal wieder auf der gleichen Seite des Grabens. #hm#? #hm#
ClaireB;383308 wrote:Und diese Musik ging mir auch auf den Sack. :pDie bedrohliche Musik war doch genial
Westheim;383745 wrote:Randy: Oh my god! A volcano!
(Randy schlürft Kaffee)Also das war absolut genial

Erst rafft er ewig nix, dann rafft ers und dann trinkt er erstmal gemütlich Kaffee
Westheim;383747 wrote:ClaireB;383746 wrote:Was die immer alle gegen „Step By Step“ haben, ich mag die Serie. Tolles Intro. :>Die Serie ist schrecklich. So voller Liebe und Zuneigung und Füreinanderdasein … bah …! :-& :-&
Von der Serie hab ich noch nie was gehört #hm#
28. April 2010 um 17:28 Uhr #390088ClaireB
MitgliedStampede;383924 wrote:ClaireB;383308 wrote:Und warum waren die auf einmal wieder auf der gleichen Seite des Grabens. #hm#? #hm#
Na Scuzzlebutt hebt die Jungs ja ueber den Graben mit dem Korb.
Er ist also auf der gefaehrdeten Seite, die anderen auf der sicheren. Am Ende sind die aber alle wieder auf der gleichen Seite.Stampede;383924 wrote:Westheim;383747 wrote:ClaireB;383746 wrote:Was die immer alle gegen „Step By Step“ haben, ich mag die Serie. Tolles Intro. :>Die Serie ist schrecklich. So voller Liebe und Zuneigung und Füreinanderdasein … bah …! :-& :-&
Laeuft bei uns als „Eine Starke Familie“28. April 2010 um 17:36 Uhr #390091Roland Deschain
MitgliedStampede;383924 wrote:2. Folge war auch klasse.Gehört bisher zu meinen Lieblingsfolgen. It’s coming right for us ist einfach ein klasse Spruch (und Motto). :p
Stampede;383924 wrote:Duck and Cover, man kann es nicht oft genug erwähnen, sehr geil. Dazu noch die Musik in dem Lehrvideo
Herrlich.
Sollte ich jemals bei einem Vulkanausbruch dabei sein, dann werde ich die Taktik probieren. :> #roll#Stampede;383924 wrote:Und was ich ja am Ende noch so geil fand, dass sie die Lava nach Denver umleiten
Hauptsache South Park ist gerettet, wobei die Bürgermeisterin ruhig draufgehen durfte. Die kann ich nicht wirklich ab. [-(
28. April 2010 um 18:12 Uhr #390096Westheim
MitgliedRoland Deschain;383931 wrote:Stampede;383924 wrote:Und was ich ja am Ende noch so geil fand, dass sie die Lava nach Denver umleiten
Hauptsache South Park ist gerettet, wobei die Bürgermeisterin ruhig draufgehen durfte. Die kann ich nicht wirklich ab. [-(
McDaniels ist ge-ni-al #vertrag#
EDIT: McDaniels mein ich natürlich – ich weiß nicht, warum ich die immer Victoria nenne /
28. April 2010 um 18:18 Uhr #390097Stampede
MitgliedClaireB;383927 wrote:Stampede;383924 wrote:ClaireB;383308 wrote:Und warum waren die auf einmal wieder auf der gleichen Seite des Grabens. #hm#? #hm#
Na Scuzzlebutt hebt die Jungs ja ueber den Graben mit dem Korb.
Er ist also auf der gefaehrdeten Seite, die anderen auf der sicheren. Am Ende sind die aber alle wieder auf der gleichen Seite.Ach so. Naja, Scuzzlebutt ist riesig, der wird halt einfach drübergestiegen sein (wobei ja seine Größe schon sehr variiert in der Folge. Einmal ist er so gro9ß wie Jimbo, dann ist er größer als ein Baum /
)ClaireB;383927 wrote:Stampede;383924 wrote:Westheim;383747 wrote:ClaireB;383746 wrote:Was die immer alle gegen „Step By Step“ haben, ich mag die Serie. Tolles Intro. :>Die Serie ist schrecklich. So voller Liebe und Zuneigung und Füreinanderdasein … bah …! :-& :-&
Laeuft bei uns als „Eine Starke Familie“
Kenn ich nicht. Will ich auch nicht kennen :pRoland Deschain;383931 wrote:Stampede;383924 wrote:Duck and Cover, man kann es nicht oft genug erwähnen, sehr geil. Dazu noch die Musik in dem Lehrvideo
Herrlich.
Sollte ich jemals bei einem Vulkanausbruch dabei sein, dann werde ich die Taktik probieren. :> #roll#Kannst ja dann berichten, wie’s war (falls du es kannst)
Westheim;383947 wrote:Roland Deschain;383931 wrote:Stampede;383924 wrote:Und was ich ja am Ende noch so geil fand, dass sie die Lava nach Denver umleiten
Victoria ist ge-ni-al #vertrag#
Quotengeiles Miststück #vertrag#:p28. April 2010 um 18:30 Uhr #390102Westheim
MitgliedStampede;383949 wrote:ClaireB;383927 wrote:Stampede;383924 wrote:Westheim;383747 wrote:ClaireB;383746 wrote:Was die immer alle gegen „Step By Step“ haben, ich mag die Serie. Tolles Intro. :>Die Serie ist schrecklich. So voller Liebe und Zuneigung und Füreinanderdasein … bah …! :-& :-&
Laeuft bei uns als „Eine Starke Familie“
Kenn ich nicht. Will ich auch nicht kennen :pIst auch besser so. Lief mal auf RTLII vor Still Standing oder so. Das war ein analer Schmerz ungekannten Ausmaßes – man wollte auf der Stelle sterben. :-&
Stampede;383949 wrote:Westheim;383947 wrote:Roland Deschain;383931 wrote:Stampede;383924 wrote:Und was ich ja am Ende noch so geil fand, dass sie die Lava nach Denver umleiten
Victoria ist ge-ni-al #vertrag#
Quotengeiles Miststück #vertrag#:pPasst aber doch zu den Einwohnern in South Park. Bissel doof, sehr inkompetent … siehe Randy, Jimbo, Ned, Garrison, Barbrady … und McDaniels (NICHT Victoria! (sich selbst eine runterhau)) ist ihr König :> … äh … -in. :>
28. April 2010 um 18:34 Uhr #390105Stampede
MitgliedWestheim;383962 wrote:McDaniels (NICHT Victoria! (sich selbst eine runterhau))Ich versteh den Witz nicht #cry#
28. April 2010 um 18:38 Uhr #390107Westheim
MitgliedStampede;383966 wrote:Westheim;383962 wrote:McDaniels (NICHT Victoria! (sich selbst eine runterhau))Ich versteh den Witz nicht #cry#
Das ist keiner, ich vertausche nur laufend die zwei Namen …
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.