1×02 – Lügt Lincoln? | Allen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Viel viel besser als der Pilot.

Was ich ja immer so geil bei PB finde, wenn Scofields genialer Plan nicht ganz aufgeht, weil immer was Unvorhergesehenes dazwischen kommt. Sein Gesichtsausdruck ist dann immer Gold wert =)

Beim Versuch, die Schraube zu holen, wird Scofield von T-Bag überrascht und ist das Ding erst mal los.
    T-Bag………Frauen- und Kindervergewaltiger, ein absolut unberechenbarer Typ, neben Kellerman meine Lieblingsfigur bei PB #vertrag#

Die Schruube geht an T-Bag, Sofields Plan ist durchkreuzt.
    Zu allem Überfluss gibts auch noch Unruhen zwischen Schwarz und Weiß, und da sich Scofield auf -Bags Seite schlägt (um die Schraube zu erhalten), bekommt er von C-Note den Insulin-Blocker nicht =)
    T-Bag zettelt dann diesen Aufstand an und dabei wird sein Sklave von C-Note getötet, aber T-Bag denkt, dass es Scofield war.
    Ist das geil =)
    Jetzt hat Scofield T-Bag UND C-Note am Hals, na das wird ja noch ein Spaß werden =)
    Nicht ganz so planmäßig gelaufen für Mr Cool :p

Und am Ende macht auch noch Abruzzi Druck und schneidet Scofield den Zeh ab.
    Krass und als Cliffhanger hammermäßig.

Zudem kam noch die Sache mit der Schraube, die Scofield so umfunktioniert, dass er damit das Klo aufschrauben kann.

Das ist das PB, wie ich es liebe: Krass und voller überraschender Wendungen

Bellick wird auch schon misstrauisch, findet er doch den Zettel mit Allen Schweitzer….wird auch noch klasse, zumal Bellick ja auch Abruzzi zu gehorchen scheint

Sucre ist in Einzelhaft und rastet aus, weil er seine Mariecruz nicht erreichen kann.
    Na da frag ich mich doch, wieso er ihr nicht verraut? :-?
    Dieser komische Hector macht sich an sie heran….mal schaun, was da noch kommt.
    Aber etwas mehr vertrauen in seine Verlobte wäre schon angebracht!

Veronica erhält ein Band, auf dem einwandfrei ersichtlich ist, dass Linc Steadman erschossen hat, aber er behauptet, er wäre schon tot gewesen. Bleibt spannend, zumal Kellerman jetzt von dieser Frau quasi den Auftag erhalten hat, alle zu töten, die rumschnüffeln. Das verspricht Hochspannung

Klasse Folge, spannend, überraschend und ein Cliffhanger. So soll es sein #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.