- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 9. April 2005 um 9:03 Uhr #181599
dayzd
MitgliedSean macht den Vorschlag, für die Praxis einen Psychologen zu engagieren. Christian ist einverstanden, hat doch der ausgesuchte Kollege ebenso zweifelhafte Moralvorstellungen wie er. Als sich die Zwillingsschwestern Mandi und Randi operieren lassen wollen, lernt Sean deren Psychologin Grace kennen. Christian fühlt sich währenddessen sexuell zu Seans Frau hingezogen.
Quelle: Premiere
25. Januar 2010 um 21:38 Uhr #382976Schoko-Erdbeere
MitgliedOh my goodness…. AUTSCH! Also da sind die Botoxspritzen in Christians bestes Stück ja noch harmlos gewesen…. wie kann Matt sich bitte selbst beschneiden, und ernsthaft glauben, dass das mit einer Flasche Wein intus, und einer Nagelschere gut geht? Bah, das glaube ich ja wohl jetzt nicht. Wobei ich den armen Kerl irgendwie auch verstehen kann. Keiner scheint ihn mit seinem Problem so richtig ernst zu nehmen. Und als dann seine Freundin einen Rückzieher macht, nachdem sie sein bestes Stück ausgiebig begutachtet hat, da gibt ihm das natürlich noch den Rest. Christian schleppt Matt daraufhin in einen Puff, und will ihm seine Jungfräulichkeit nehmen lassen, sodass er beim ersten Mal mit Vanessa nicht so aufgeregt ist. Doch Matt nahm Christians Angebot nicht an. Von Sean gab´s den Rat, schnell ein Kondom überzuziehen, sodass Vanessa seinen Penis erst gar nicht zu Gesicht bekommt. Na klasse, toller Rat. Na ja, also es half alles nichts. Matt suchte sich im Internet eine Anleitung zur Selbstbeschneidung, und legte Hand an. Es floss viel Blut, und letztlich ging Matt zu Boden. Au Backe, ich hoffe Matt und seinem besten Stück ist nicht all zu viel passiert…. äh ja. Aber mal was ganz anderes: Findet ihr auch, dass Matt irgendwie Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat? Also der könnte wirklich der junge, weiße Michael Jackson sein. Hammer, diese Ähnlichkeit!
Sean und Christian arbeiten zum Glück wieder zusammen in ihrer gemeinsam gegründeten Praxis. Und die OP-Schwester ist auch wieder da. Jedoch musste Sean ihr dafür doppeltes Gehalt versprechen. Wer hätte da schon nein sagen können!? Und Sean konnte sich auch noch bezüglich eines Psychologen durchsetzten, der jetzt mit in der Praxis arbeitet. Bzw. hat er dort gearbeitet, denn zum Schluss wurde er ja wieder gefeuert. Wie es scheint soll jetzt diese Psychologin einsteigen, mit der Sean ein Date hatte, und die diese komischen Zwillinge da betreute. Also der Zwillingsfall war ja wirklich selten strange. Ein weibliches Zwillingspaar kommt zu Troy und McNamara, weil sie keine Zwillinge mehr sein wollen. Sie sind es leid, ständig verwechselt zu werden, und wollen deshalb ihre Körper verwandeln. Die eine soll ein neues Gesicht bekommen, während die andere ihren Körper (Brüste ect.) verändern lassen will. Na ja, gesagt und auch gleich getan. Jedoch lagen die Zwillinge nach den Eingriffen heulend in der Ecke, und wollten wieder zurück verwandelt werden, weil die eine dachte der Pfleger hätte mehr Augen für ihre Schwester gehab als für sie /
Hallo? Was ist das für eine unfähige Psychologin gewesen? Und die will Sean ernsthaft in die Praxis holen? Gott bewahre. Zudem finde ich die auch schnarchlangweilig. Ich hoffe sie lehnt ab.Sehr interessant fand ich hier die „Dreiecksbeziehung“ zwischen Julia, Christian und Sean. Sean und Julia trennten sich, woraufhin Christian seine Chance witterte. Seit dem „Begrabschvorfall“ aus 1×01 geht Julia ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er hat sogar Probleme mit seiner Männlichkeit, als er versucht mit anderen Frauen eine heiße Nummer zu schieben. Doch als er Julia sieht, da steht sein bestes Stück sofort wie eine Eins. Und auch Julia scheint da so ein gewisses Knistern zu spüren. Die beiden verabreden sich zu einem Date. Doch als Julia bei Christian ankommt, da liegt der mit den Zwillingen Mandi und Randi im Bett (ja, mit BEIDEN :p). Julie zieht entsetzt von Dannen. Also ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass Christian das mit voller Absicht gemacht hat. Er wollte Julia so zurück in Seans Arme treiben, weil er die Beziehung der Beiden, und seine Freundschaft zu Beiden, nicht zerstören will. Feiner Zug. Und im Endeffekt hat es ja auch gefruchtet. Die ganze negative Aufstauung zwischen Sean und Julia entlud ich dann im Bett. Ein Happy End? Mal sehen was die nächste Folge bringt.
22. Januar 2011 um 17:10 Uhr #408643LesterB
MitgliedNicht so gut wie der Pilot.
Die Zwillingsgeschichte fand ich total dämlich. Und eine Psychologin unterschreibt deren Wunsch? /
War doch klar, dass die dann entweder gegenseitig auf sich losgehen, weil die eine besser ankommt als die andere oder heulend in der Ecke liegen. War ja auch nur Randgeschichte – gut so.Matt mag ich irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht, aber der nervt ein wenig mit seinen Problemen. Gut war aber der Cliffhanger, als er sich selbst beschneidet. Ob da wohl mehr passiert ist?
Gut fand ich die Julia-Christian-Geschichte. War ja klar, dass zwischen den beiden noch was passiert. Och, und wie lieb von Christian dann Julia abblitzen zu lassen, um sie wieder zu Sean zu senden. Ich glaub echt, der wäre durchgedreht, wenn der seine Frau mit seinem Partner gesehen hätte. Wäre auch irgendwie komisch gewesen.
Trotzdem war es ja interessant, dass Christian mit keiner anderen Frau mehr schlafen konnte… Ich hoffe allerdings nicht, dass sich das jetzt durch die ganze Staffel zieht. Dreiecksgeschichte hin oder her (ist ja auch ganz okay), aber für 1-2 Folgen, mehr nicht.War ganz interessant, aber der Brüller war es nicht. Zu substanzlos, der Pilot war besser. #vertrag#
22. Januar 2011 um 19:03 Uhr #408650Anonym
GastLesterB;434899 wrote:Nicht so gut wie der Pilot.Ist doch oft so, das die zweite Folge im Vergleich zum Piloten etwas abfällt.
LesterB;434693 wrote:Matt mag ich irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht, aber der nervt ein wenig mit seinen Problemen. Gut war aber der Cliffhanger, als er sich selbst beschneidet. Ob da wohl mehr passiert ist?Ja, ich mag Matt auch nicht. Der Kerl ist einfach nur dumm, sieht man ja schon an der Geschichte mit der Selbstbeschneidung.
LesterB;434693 wrote:War ganz interessant, aber der Brüller war es nicht. Zu substanzlos, der Pilot war besser. #vertrag#Stimmt schon, aber die richtig guten Folgen kommen schon nocht, keine Angst. Die Serie muss sich halt erst entwickeln.
8. Februar 2011 um 17:24 Uhr #409503LesterB
MitgliedBurning;434933 wrote:LesterB;434899 wrote:Nicht so gut wie der Pilot.Ist doch oft so, das die zweite Folge im Vergleich zum Piloten etwas abfällt.
Ja, entweder so oder andersherum.
Burning;434933 wrote:LesterB;434693 wrote:Matt mag ich irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht, aber der nervt ein wenig mit seinen Problemen. Gut war aber der Cliffhanger, als er sich selbst beschneidet. Ob da wohl mehr passiert ist?Ja, ich mag Matt auch nicht. Der Kerl ist einfach nur dumm, sieht man ja schon an der Geschichte mit der Selbstbeschneidung.
Naja, wenn er nicht so oft vorkommt, geht das noch in Ordnung.
Burning;434933 wrote:LesterB;434693 wrote:War ganz interessant, aber der Brüller war es nicht. Zu substanzlos, der Pilot war besser. #vertrag#Stimmt schon, aber die richtig guten Folgen kommen schon nocht, keine Angst. Die Serie muss sich halt erst entwickeln.
Super! Sieht man ja auch an Folge 3 #hallo#
8. Februar 2011 um 18:11 Uhr #409510Anonym
GastLesterB;438512 wrote:Burning;434933 wrote:LesterB;434693 wrote:Matt mag ich irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht, aber der nervt ein wenig mit seinen Problemen. Gut war aber der Cliffhanger, als er sich selbst beschneidet. Ob da wohl mehr passiert ist?Ja, ich mag Matt auch nicht. Der Kerl ist einfach nur dumm, sieht man ja schon an der Geschichte mit der Selbstbeschneidung.

Naja, gehört ja zum Maincast. Der wird schon das ein oder andere Mal durchs Bild laufen.
9. Februar 2011 um 17:01 Uhr #409562LesterB
MitgliedBurning;438522 wrote:LesterB;438512 wrote:Burning;434933 wrote:LesterB;434693 wrote:Matt mag ich irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht, aber der nervt ein wenig mit seinen Problemen. Gut war aber der Cliffhanger, als er sich selbst beschneidet. Ob da wohl mehr passiert ist?Ja, ich mag Matt auch nicht. Der Kerl ist einfach nur dumm, sieht man ja schon an der Geschichte mit der Selbstbeschneidung.

Naja, gehört ja zum Maincast. Der wird schon das ein oder andere Mal durchs Bild laufen.
Achja, man gewöhnt sich auch dran.
23. Februar 2013 um 17:27 Uhr #464582Masseltoff
MitgliedGute Folge ,wenn auch schwächer als der Pilot !
Sean trennt sich von seiner Frau,gegen Ende bekommen aber beide noch ein „Happy-End“.
Sein Sohn ist immer noch von seiner Beschneidung besessen und geht sogar so weit, sich selbst zu beschneiden. Boahhhh,da konnte ich echt nicht hin gucken #ugly#.Troy hurt mal wieder durch die Gegend,gibt Sean’s Sohn Tipps zum Sex und merkt das er was für Sean’s Frau empfindet.
Der Fall der Folge war wieder sehr skurril ! Zwillinge wollen sich operieren lassen, damit sie endlich unterschiedlich behandelt werden und jemand weiß wer, wer ist. Der Hammer kommt aber erst als die Operation beendet wurde. Eine der Zwillinge fühlt sich jetzt hässlicher als die andere und fordert alles rückgängig zu machen /
Troy zeigt den beiden aber das sie doch immer noch gleich sind, auf die typische Troy Art eben. /
/
/
Sonst wurde noch die Tote Ratte entdeckt, Liz kommt wieder zurück und Sean bietet einer Psychologin einen Arbeitsplatz.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.