- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 12. April 2005 um 21:05 Uhr #312519
Steffi
MitgliedEine tolle Episode, die mich ordentlich unterhalten konnte und bei der die Zeit wie im Fluge verging. Die Stories waren allesamt klasse und auch die Charaktere waren wie im Pilot sehr köstlich und humorvoll. Es macht einfach nur Spaß die Serie zu schauen und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Episoden.
Das Thema dieser Episode waren die Modelizer. Das sind Männer, die nur auf Models stehen und (natürlich) auch mit ihnen schlafen. Normale Frauen interessieren sie garnicht, was für Carrie wiederum ein Grund war zu recherchieren, warum das so ist. Carries Erlebnisse waren allesamt toll. Sie traf sich mit ihrem Kumpel Barkley, der mit über der Hälfte der Models von der Vogue vom September schlief und sie dabei mit seiner Kamera filmte. Sein Lebensinhalt ist die Schönheit, was er nur bei Models vorfinden kann. In Manhatten gibt es haufenweise solcher Modelizer und da fragte Carrie sich zurecht, ob es auch Männer gibt, die nicht auf Models stehen. Stanfords Lieblingsklient Derek aka The Bone wurde der ganze Modeschautrubel zuviel und ging mit Carrie in ihr Apartment. Die Unterhaltung zwischen Derek und Carrie gefiel mir sehr gut, auch die Monologe von Carrie fand ich so hinreissend. Da wurde ihr klar, dass selbst wunderschöne und hübsche Models wie Derek einsam sein können, was sich viele Normalos garnicht vorstellen können. Jeder Mensch hat Probleme, egal ob sie hübsch sind oder nicht. Erst war sie von Mr. Big enttäuscht, als er sich mit Mischa, dem Model, vergnügte, aber am nächsten Tag sagte er ihr im Cafe, dass viele Männer einen Faible für Models haben, aber letztendlich wollen sie jemanden, der sie zum Lachen bringen kann. Jeder der beiden wusste, dass Mr. Big sich selbst damit meinte. Da konnte Carrie wieder lächeln, als Mr. Big ihr diese Worte sagte. Eine ziemlich süsse und zugleich tolle Abschlusssequenz der zweiten Episode.
Dass Samantha mit Modelizers nicht allzuviele Probleme hatte wie ihre Freundinnen, dürfte wohl klar sein. Als sie auf Barkley traf und Carrie ihr noch sagte, dass er ein Modelizer war, war sie hin und weg und setzte sich in den Kopf ihn ins Bett zu kriegen, um die ultimative Bestätigung zu bekommen, dass sie wie ein Model war. Und sie bekam sie auch. Zu Charlotte gab es nicht allzuviel zu sagen. Sie kam, soweit ich mich noch erinnere, nur in einer Szene vor. Schade, ich hätte gerne mehr von ihr gesehen. Miranda und Skipper kamen sich ein wenig näher und Miranda nahm den um einige Jahre jüngeren Kerl mit ihre Wohnung. Mirandas Date mit Nick Waxler war auch amüsant, besonders weil Nick immer das selbe Fragespiel mit seinen Freunden und seinen Dates spielte, bei dem jeder seiner Freunde immer die selben Promis nannte, mit denen sie gerne Sex haben würden.
Quote:Carrie: It was hard to imagine that anyone so beautiful could ever be lonely.Quote:Miranda: When did all the men get together and decide that they were only going to get it up for giraffes with big breasts?
Charlotte: In some cultures, heavy women with mustaches are considered beautiful.
Samantha: And you’re looking at me while you’re saying that?Quote:Carrie: Is he gay?
Stanford: He denies it. How can anyone that gorgeous be straight?Quote:Carrie: (voiceover) Modelizers are a particular breed. They’re a step beyond womanizers, who will sleep with just about anything in a skirt. Modelizers are obsessed, not with women, but with models, who in most cities are safely confined to billboards and magazines. But in Manhattan, actually run wild on the streets turning the city into a virtul Model Country Safari where men can pet the creatures in their natural habitat. As if we didn’t have enough problems! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
