- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Juni 2010 um 21:09 Uhr #394033
Anonym
GastBoah, jetzt hatte ich schon Angst dass du mir nicht mehr antwortest. #cry#
Roland Deschain;394326 wrote:Comfortably Numb;393941 wrote:Vaughn zeigt ihr dann das riesige Netzwerk der SD-6, das immer größer wird. „This is about killing the monster.“
Und schon frage ich mich, wie eine Agentin dieses Netzwerk zerstören will.

Meine Rede! Aber hey, wenn die Missionen SO einfach sind, mal eben rein, prügeln, Gegenstand holen, raus, dann schafft das Garner ganz alleine.
Also ich finde es auch etwas unglaubwürdig, eine Frau, die mal eben die Muskelpakete fertig macht, hoffe man verzettelt sich da nicht…
Roland Deschain;394326 wrote:Comfortably Numb;393941 wrote:Jedenfalls sehen wir mal Sydney daheim mit ihren Freunden, Charlie hat einen neuen Job bekommen. Will ist sauer, weil Syd sich von seiner Schwester Amy Geld und den Pass geliehen hatte. Und auch wegen Danny ist er misstrauisch, meint der wäre womöglich in was verwickelt gewesen. Schnell ist klar: Er wird nachforschen und damit zur Gefahr in Syd’s Privatleben werden. #vertrag#Und als Reporter hat er genug Möglichkeiten an Informationen zu kommen und deshalb ahne ich Böses für ihn. Recht sympathisch ist er, kommt als lockerer Typ und Freund gut rüber.
Er ist Reporter? Danke, wusste ich nicht, kannte nur seinen Bürojob. Dann kann er natürlich viel mehr erreichen! Ich mag Will, auch wenn er sich Sydney aufdrängt und bissig wirkt, ich mag ihn. Beibt spannend!
Roland Deschain;394326 wrote:Comfortably Numb;393941 wrote:Dann sind wir schon wieder im SD-6 Gebäude, Marshall nervt rum, die Mission steht an. Herrje, halt doch die Klappe! X-(Böses Numb, ganz böses Numb. Mund waschen, sofort. Marshall ist ein klasse Typ, der durch sein Stottern zwar etwas nervt, aber sympathisch und lustig zugleich ist. So. [-(
Sympathisch? Neijo. Lustig? :-w Ich hoffe wir setzen die Latte für „gut“ hier nicht runter. Ich mach das nicht, Marshall muss sich erst beweisen. Der Numb akzeptiert nur einen ausgewälten Kreis von Seriencharakteren. X-(
Roland Deschain;394326 wrote:Comfortably Numb;393941 wrote:Naja, die Mission war jetzt nicht so der Hammer, einerseits spannend, aber dann irgendwie doch haarsträubend, wie einfach es Sydney schafft 3 Typen niederzuschlagen. Das blaue Latexkleid sah mal echt scheiße aus! :-&Stimmt. Und durch die extravaganten Frisuren fällt man bestimmt immer weniger auf. #pfeifen#
Witziger isser, der Sai! #vertrag# Ja, äh, rote Haare? Also das ist doch wirklich blöd oder nicht? Ich dachte Agenten sollten eher unauffällig sein? #hm# Hoffe das wird nicht eine Modenschau, so viele verrückte Verkleidungen und Frisuren wie möglich. :-wRoland Deschain;394326 wrote:Comfortably Numb;393941 wrote:Und dann? Die Typen werden niedergeschlagen, Team Vaughn macht eine schnelle Kopie der Discs – und das war es eigentlich. Gut, es war nicht überragend, aber zumindest eine gute und verständliche Einführung, wie der Plan lautet, und wie die Dinge abgewickelt werden.
Wie gesagt, mir geht das alles ein wenig zu schnell. Irgendwie aber auch gut, ansonsten wäre jede Folge eineinhalb Stunden lang.
Sehr gut gesagt, allerdings is 40+40 = ~1 1/2! Somit wird man wohl jetzt öfter auf dieser Cliffhanger-Bassis arbeiten, bin ich gespannt…
Roland Deschain;394326 wrote:Comfortably Numb;393941 wrote:Tja, dass die Agentin am Ende eine Waffe in die Fresse kriegt und der Zapp kommt war extrem vorhersehbar – schade, aber ich bin hier nicht so leicht zu begeistern wie die Fans der Serie. :-wIch bin aber (noch) kein Fan und fand es trotzdem klasse. Und nun? :p
Ich hab schon mit Schrecken gesehen, dass du 4/5 für Folge 3 gegeben hast. Hätte ich nur nicht geschaut. Das macht mich sauer. [-(
Roland Deschain;394326 wrote:Comfortably Numb;393941 wrote:Fazit: […] da muss mehr kommen. Es sind hier offensichtliche Defizite vorhanden. 3,5/5.Ich würde mir glatt sagen, die Serie schauen wir bis zum Ende durch.

Staffel 1 würde ich gerne sehen, dann kann ich mehr sagen. JJ Abrams und 5 Staffeln sprechen dafür. Freut mich! #mh# Staffel 1 schaue ich, Staffel 2 vielleicht auch – da ließe sich sicher ein Weg finden, gell Sai?
Roland Deschain;394326 wrote:Comfortably Numb;394267 wrote:Roland Deschain;394239 wrote:Die Actionszenen am Anfang waren okay, aber ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass eine (Top)-Agentin immer wegrennen muss als dass sie mit irgendwelchem Schnick-Schnack hier und da verschwindet. Muss ich mich wohl dran gewöhnen.
Wie meinen Sie das? #hm# Das „als dass“ iritiert mich? #sad#
Wer unbemerkt reinkommt, kann doch unbemerkt wieder raus, oder? Ich mein, es kann doch nicht so klischeehaft sein, dass die Wachen immer erst dann einschreiten, wenn der besagte Gegenstand schon weg ist. Und das Rennen – kommt für zu dämlich vor für eine Agentin, da muss man zick-zack-bumm-bäm und so.

Absolut! #vertrag# Das ist komisch, vielleicht sind die Gegenstände mit Alarm gesichert. Aber es stimmt, rein kommen ist leicht, nur die Flucht ist auf einmal das große Problem. Da ist eine Agentin wohl doch nicht so gut für wie sie alle halten. #pfeifen#
Roland Deschain;394326 wrote:Comfortably Numb;394267 wrote:Roland Deschain;394239 wrote:(Im Numb’schen Bewertungssystem wären es 3,75 Punkte gewesen.)Du traust dich was. /

Auf die Wertung oder das Zitieren bezogen?
Auf… *überleg* Die Wertung bezogen. Und das auch noch mit dem original numb’schen System zu rechtfertigen. Haarscharf an der Grenze zum Fail.
29. Juni 2010 um 12:24 Uhr #394068Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;394377 wrote:Boah, jetzt hatte ich schon Angst dass du mir nicht mehr antwortest. #cry#
Don’t worry, be happy. #hallo#
Comfortably Numb;394377 wrote:Meine Rede! Aber hey, wenn die Missionen SO einfach sind, mal eben rein, prügeln, Gegenstand holen, raus, dann schafft das Garner ganz alleine.
Also ich finde es auch etwas unglaubwürdig, eine Frau, die mal eben die Muskelpakete fertig macht, hoffe man verzettelt sich da nicht…
Meine Rede. Die Missionen kommen mir etwas unglaubwürdig einfach und abgespeckt rüber, da sie auch nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich widerspreche mir selber: einfach sollten sie für eine Top-Agentin auch sein.
Comfortably Numb;394377 wrote:Er ist Reporter? Danke, wusste ich nicht, kannte nur seinen Bürojob. Dann kann er natürlich viel mehr erreichen! Ich mag Will, auch wenn er sich Sydney aufdrängt und bissig wirkt, ich mag ihn. Beibt spannend!Vertrau dem Roland bloß nicht. Der ist nur auf Reporter gekommen, weil alles nach Zeitung und so aussah und er seine Anbetende nach Akten fragte. #hm#
Comfortably Numb;394377 wrote:Sympathisch? Neijo. Lustig? :-w Ich hoffe wir setzen die Latte für „gut“ hier nicht runter. Ich mach das nicht, Marshall muss sich erst beweisen. Der Numb akzeptiert nur einen ausgewälten Kreis von Seriencharakteren. X-(Ich hoffe, Marshall beweist sich extra für dich noch, aber stell dir doch mal einen coolen und total lockeren Marshall vor; da würdest du doch auch nur meckern. [-(
Comfortably Numb;394377 wrote:
Witziger isser, der Sai! #vertrag# Ja, äh, rote Haare? Also das ist doch wirklich blöd oder nicht? Ich dachte Agenten sollten eher unauffällig sein? #hm# Hoffe das wird nicht eine Modenschau, so viele verrückte Verkleidungen und Frisuren wie möglich. :-wDas Cover der DVD erzählt aber genau das Gegenteil – jede Folge, ein Farbe.
Comfortably Numb;394377 wrote:Sehr gut gesagt, allerdings is 40+40 = ~1 1/2! Somit wird man wohl jetzt öfter auf dieser Cliffhanger-Bassis arbeiten, bin ich gespannt…Wenn sie denn passend und spannend gesetzt sind, habe ich da kein Problem mit, aber so einer wie in dieser Folge war unnötig und den Zuschauern sowieso bewusst, dass sie sich befreien wird.
Comfortably Numb;394377 wrote:Ich hab schon mit Schrecken gesehen, dass du 4/5 für Folge 3 gegeben hast. Hätte ich nur nicht geschaut. Das macht mich sauer. [-(Du willst die Serie doch nicht wirklich absetzen? Mir gefällt sie gerade richtig gut. #hallo#
Comfortably Numb;394377 wrote:Staffel 1 würde ich gerne sehen, dann kann ich mehr sagen. JJ Abrams und 5 Staffeln sprechen dafür. Freut mich! #mh# Staffel 1 schaue ich, Staffel 2 vielleicht auch – da ließe sich sicher ein Weg finden, gell Sai?
Ich habe Staffel 2 – 5 auch zu Hause, und das sicher nicht umsonst.
Zum Glück wurde meine Frage von oben damit auch beantwortet.Comfortably Numb;394377 wrote:Auf… *überleg* Die Wertung bezogen. Und das auch noch mit dem original numb’schen System zu rechtfertigen. Haarscharf an der Grenze zum Fail.
Dann sollte ich das „Numb’sche“ wohl wieder wegnehmen, denn das System werde ich nie verstehen. :p
29. Juni 2010 um 13:05 Uhr #394072Anonym
GastRoland Deschain;394453 wrote:Comfortably Numb;394377 wrote:Meine Rede! Aber hey, wenn die Missionen SO einfach sind, mal eben rein, prügeln, Gegenstand holen, raus, dann schafft das Garner ganz alleine.
Meine Rede. Die Missionen kommen mir etwas unglaubwürdig einfach und abgespeckt rüber, da sie auch nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich widerspreche mir selber: einfach sollten sie für eine Top-Agentin auch sein.

Ich weiß es gar nicht. Ich schaue solche Serien eigentlich nicht. Dark Angel ist für mich DIE Serie die ich am nächsten sehen würde, die hat zwar viel falsch gemacht, aber auch einiges richtig. Dark Angel hatte auch immer Max auf Mission und von außen wurde sie von Logan unterstützt. Mal sehen, es muss zumindest einen roten Faden geben, reines „ich geh rein und hole Gegenstand XY“ ist schon nach Folge 5 langweilig. Mal sehen, wollen wir einfach auf das Beste hoffen, denke die ersten Folgen sind zur Einführung, später geht man dann weiter…
Roland Deschain;394453 wrote:Comfortably Numb;394377 wrote:Er ist Reporter? Danke, wusste ich nicht, kannte nur seinen Bürojob. Dann kann er natürlich viel mehr erreichen! Ich mag Will, auch wenn er sich Sydney aufdrängt und bissig wirkt, ich mag ihn. Beibt spannend!Vertrau dem Roland bloß nicht. Der ist nur auf Reporter gekommen, weil alles nach Zeitung und so aussah und er seine Anbetende nach Akten fragte. #hm#
Dann antwortest du mir wohl nicht mehr? #sad#
Akten = Reporter? :-wRoland Deschain;394453 wrote:Comfortably Numb;394377 wrote:Sympathisch? Neijo. Lustig? :-w Ich hoffe wir setzen die Latte für „gut“ hier nicht runter. Ich mach das nicht, Marshall muss sich erst beweisen. Der Numb akzeptiert nur einen ausgewälten Kreis von Seriencharakteren. X-(Ich hoffe, Marshall beweist sich extra für dich noch, aber stell dir doch mal einen coolen und total lockeren Marshall vor; da würdest du doch auch nur meckern. [-(
Macht Spaß mit dir, hab ich deinen wunden Punkt schon erwischt. :>Roland Deschain;394453 wrote:Das Cover der DVD erzählt aber genau das Gegenteil – jede Folge, ein Farbe.
Jaaaaa?
*Numb holt DVD hervor* Jaaaaaaaa! #vertrag# Oh. [-( Frage mich eigentlich, warum Sydney nicht Masken trägt? #hm# Wäre doch besser und sicherer, anstatt dass sie reinläuft, dann erkennt jemand ihr Gesicht und kann nach ihr suchen? Ist doch dämlich finde ich.
Roland Deschain;394453 wrote:Comfortably Numb;394377 wrote:Sehr gut gesagt, allerdings is 40+40 = ~1 1/2! Somit wird man wohl jetzt öfter auf dieser Cliffhanger-Bassis arbeiten, bin ich gespannt…Wenn sie denn passend und spannend gesetzt sind, habe ich da kein Problem mit, aber so einer wie in dieser Folge war unnötig und den Zuschauern sowieso bewusst, dass sie sich befreien wird.
Ja, der am Ende war schwach, da wusste ich ja schon vorher: Jetzt kommt ein Cliffhanger, sie wird bedroht. Toll. Das muss besser werden.
Roland Deschain;394453 wrote:Comfortably Numb;394377 wrote:Ich hab schon mit Schrecken gesehen, dass du 4/5 für Folge 3 gegeben hast. Hätte ich nur nicht geschaut. Das macht mich sauer. [-(Du willst die Serie doch nicht wirklich absetzen? Mir gefällt sie gerade richtig gut. #hallo#
Du hast doch gesagt du willst sie absetzen? Ich will die 1. Staffel komplett durchschauen wenn möglich. Schlimmer als 3 Staffeln Smallville und 2 Staffeln Buffy kann es nicht werden – das spricht für ALIAS.
Roland Deschain;394453 wrote:Comfortably Numb;394377 wrote:Staffel 1 würde ich gerne sehen, dann kann ich mehr sagen. JJ Abrams und 5 Staffeln sprechen dafür. Freut mich! #mh# Staffel 1 schaue ich, Staffel 2 vielleicht auch – da ließe sich sicher ein Weg finden, gell Sai?
Ich habe Staffel 2 – 5 auch zu Hause, und das sicher nicht umsonst.
Zum Glück wurde meine Frage von oben damit auch beantwortet.Huch. #8o# Na dann. Die Staffeln gibt es ja sehr günstig als UK-Imps, von daher würde es daran nicht scheitern.
Mal sehen! So fern mir die Serie nicht überhaupt nicht zusagt und ich Hoffnungen auf Steigerung sehe/lese könnte das passieren. #hallo#7. Mai 2011 um 7:10 Uhr #414923Susannah
MitgliedUnd wieder geht’s richtig rund, die erste reguläre Folge steht dem Piloten in nichts nach #vertrag#
Sydney will SD-6 mal eben im handumdrehen zerschlagen und zeichnet einen niedlichen Stammbaum. Der dann nur ein Bruchteil von Vaghns Stammbaum ist – und wie Vaughn sagt, geht es nicht darum, dem Monster einen Arm abzuschneiden, sondern es vollständig zu meucheln. Gibt schön viel Stoff für die nächste Zeit

In Moskau ging’s mir persönlich auch ein bisschen zu glatt, aber hey, dafür wrd die Frau auch bezahlt. Das blaue Kleid *brechen geh* WÜRG! Das sah einfach nur billig aus, aber bestimmt nicht heiß. #regie# Die Erfüllung der CIA-Mission am Flughafen fand ich dann schon spannend, ging ja wirklich grad noch gut

Syds Freund Will hat, ganz Reporter, die Nase in Dannys Ermordung drin – das riecht nicht gerade nach einer hohen Lebenserwartung
Und Sydney, die gerade erst ihren Verlobten an SD-6 verloren hat, sieht jetzt Will auf ein ähnliches Ende zusteuern. Sie kann einem schon leid tun.Die Atombombensezen war halt typisch USA, aber so soll’s in dem Moment ja auch sein.
Quote:Marshall: Cut the blue-white …
Syndey: Okay …
Marshall: No, wait!Ich mag Marshall, er ist lieb und knuddelig, zwar etwas kauzig und vertorttelt, aber lieb. Und das Herz am rechten Fleck hat er auch. So.
Die Atombombe landet unglücklicherweise bei Hassan in Ägypten, woraufhin Syd und Vaughn sich erstmal schön zoffen. Das ist einfach so herrlich viel Stimmung in der Beziehung, ich liebe das
Syd muss also nach Kairo. Und SD-6 darf nichts merken. Auftritt: Jack! Von dem wir erfahren, dass er versucht hat, Danny ebenfalls zu retten. Ein Sympathieträger wird er dadurch ganz sicher nicht, aber er hat seine Prinzipien. Und zu denen gehört auch, dass er seine Tochter so gut es geht vor Schaden schützt. Dass das mit seiner Rolle als Doppelagent nicht immer konform geht, hat man nach dem Treffen gesehen: Jack steht bei Sloane und letzterer merkt was; die Frage nach dem Was bewantwortet er uns nicht, aber allein die Möglichkeit, dass er etwas ahnen KÖNNTE … Hui #vertrag#Und dann der Cliffhanger #8o# Sydney hat den Plutoniumkern in der Hand und eine Knarre am Kopf.
3. April 2012 um 1:41 Uhr #440047paleiko
MitgliedGute Folge.
Es stellt sich herraus das SD6 wohl eine viel größere Organisation ist als bisher angenommen.
Das macht die Zerschlagung natürlich nicht wirklich einfacher.Die Dokumente können sie wohl noch grade so bekommen und durch falsche von der CAI angefertige abliefern.
War schon sehr geil gemacht.Die Atombome war natürlich schon sehr heftig.
Syd kann sie im letzten Moment mit Hilfe von Marshall noch aufhalten.
Allerdings bringt die SD6 sie nach Kyro wo sie Syd hin folgt.
Sie findet sie Atombombe doch leider wird ihr am Ende eine Waffe gegen die Schlefe gehalten.
Bin echt mal gespannt wie es weiter geht.
Sehr guter Cliffhänger.7. Februar 2013 um 23:45 Uhr #463283Starlight
MitgliedGute, guuuuute Folge. Klar gibt es auch klischeehafte Szenen. Aber auch diese Folge ist wieder so spannend, schnell, witzig und interessant, dass man da einfach nicht dran herummeckern kann (oder nicht sollte :p).
Ich fand es auch herrlich, als Sydney da ihr Mini-SD6-Kärtchen malte, und dann Vaughn erstmal – buchstäblich – das gesamte Ausmaß vor ihr ausbreitete.8. Februar 2013 um 0:52 Uhr #463286Anonym
Gast@Starlight 566359 wrote:
Ich fand es auch herrlich, als Sydney da ihr Mini-SD6-Kärtchen malte, und dann Vaughn erstmal – buchstäblich – das gesamte Ausmaß vor ihr ausbreitete.
A-fucking-ha!

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.