1×02 – Schularbeiten | Homework

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Klasse Folge #mh#

Mir hat die Sache mit Claudia und die suche nach ihrem Opa eigentlich am besten gefallen. Da sah man mal wieder, wie sehr sie sich eine erwachsene Bezugsperson wünscht #sad# , aber Bailey hat es im Auto schon richtig gesagt:
    Sie hat nur ihre Geschwister und das muss ihr reichen……

Was Julia anbelangt stimme ich NoRemorse zu (oh wunder :p ).
    Viele Teenies und besonders Mädchen sind nunmal so und wollen neue Wege gehen, sich ausprobieren – Erfahrungen sammeln.
    Sie ist ein typischer Teenager die so eine Phase nun durchmacht, aber auch das wird sie irgendwie überstehen ;) .
    Manche sehnen sich halt nach solchen Erfahrungen und wollen rebellisch sein, dann sollen sie/ Julia diese ruhig machen und etwas die Schule vernachlässigen, letztlich wird fast jeder Mensch wieder den richtigen Weg einschlagen und hat dann die Neugier gestillt #pfeifen# .
    Dieses angebiedere von Julia zu der Tussi auf der Bank war übrigens sowas von typisch für diese Phase, besser und treffender konnte es nicht dargestellt werden #regie# .
    -> Ich mag Julia #rot# und das sie Bailey bei seinen Hausaufgaben geholfen hat, war ein netter Zug von ihr.

Die Sache mit Kirsten und den beiden Salinger Brüdern fand ich auch recht gut. Baileys Tagträume usw. waren sehr amüsant und als er dann bemerkte, dass es zwischen Charlie und Kirsten knistert, ist der gute verständlicherweise aus allen Wolken gefallen :p .
    Das Charlie nun rücksicht auf Baileys Gefühle nimmt und nicht mit Kirsten ausgeht, war zudem ne feine Geste #mh# .
    Somit kann Bailey nun allein herausfinden, ob er Chancen bei Kirsten hat… /:) .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.