1×02 – ??? | Seeing Things



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #338001
    Stampede
    Mitglied

    Under pressure to land a suspect in the Lange murder, Quesada warns Hart and Cohle that they might be replaced by three detectives from a new task force. The pair lobbies for extra time to follow up on a lead that takes them from a rural cathouse to an incinerated church. With his marriage to Maggie already strained by work, Hart finds respite away from home.

    Source: HBO

    #481274
    Anonym
    Gast
    #481506
    Stampede
    Mitglied

    War im Endeffekt wieder gut, aber auch ziemlich zermürbend, vor allem was den Fall angeht. Ist aus meiner Sicht bisher eher Charakterdrama der beiden Detectives, die wirklich saustark von ihren Darstellern gespielt werden. Vor allem McConaughey haut wie schon im Piloten eine Gänsehautleistung raus. Und der von ihm gespielte Detective ist, obwohl man hier so einiges über ihn erfahren hat, nach wie vor ein absolutes Rätsel, was neben dem Mordfall die ganze Geschichte, trotz des arg zähen Tempos, weiterhin interessant und subtil spannend macht. Das Potenzial ist da und es ist richtigggehend spürbar, dass die Geschichte noch richtig krass und gut werden wird :-)

    Befragungen, Befragungen, Befragungen und nichts kommt dabei raus außer den Hinweis auf eine unbekannte Kirche an einem unbekannten Ort, an dem das Opfer sich in den Wochen vor ihrem Tod aufgehalten haben soll. Selbst das Tagebuch, das sie im Trailer-Park gefunden haben, liefert nur allerhand kryptisches Zeug, mit dem man nichts anfangen.
    Und so kommt es dann, dass nach Wochen ergebnisloser Ermittlung sich eine Task-Force hinzuschaltet, damit der Fall endlich gelöst wird. Cohle war ja alles andere als begeistert davon, war nur am Rumätzen und holt sich dann einen Anschiss vom Captain ab.
    Am Ende finden sie dann eine abgebrannte Kirche (die Atmosphäre mal wieder #argh#), an deren Wand das Bild eines Teufels gemalt ist. Ist doch ein guter Punkt jetzt, in der nächsten Folge den Fall mal etwas voranzutreiben :p

    Hart muss Dampf ablassen, damit er nicht Arbeit mit nach Hause nimmt. Also hat er eine Affäre, zum Wohl seiner Familie. Und geht außerdem auf Konfrontation mit seinem nörgelnden Schwiegervater. Familientage verlässt er auch einfach so. Und so kommt es zu einem Streit mit seiner Frau, der er auch noch Selbstmitleid vorwirft.
    Kurzum: Hart ist ein Arschloch. Und wie arrogant er auch immer bei der Gegenwart-Befragung antwortet X-(

    Und Cohle wird immer unheimlicher. Allerdings kann man ihn auch mehr nachvollziehen in dieser Folge, da man einiges über ihn erfahren hat.
    Nach dem Tod seiner 2jährigen Tochter hat er sich vom Raub- ins Drogendezernat verfrachten lassen, wo er immer mehr der Drogensucht verfallen ist, bis seine Frau sich von ihm getrennt hat und er bei seiner 4jährigen Undercover-Arbeit nach einer Schießerei 4 Monate in einer psychiatrischen Anstalt gelandet ist, bevor man ihn zum Morddezernat versetzt hat. Aus seiner Zeit als Narco und aufgrund des heftigen Drogenkonsums hat er chemische Flashbacks in Form von Visionen als Nachwirkung mitgenommen.
    Das alles erklärt zumindest einiges von seinem Verhalten, aber dennoch bleibt er total creepy, da liegt bestimmt noch mehr im Argen :-? Total depressiv waren auch wieder seine ganzen Aussagen bei der Gegenwart-Befragung und bei den Gesprächen mit Hart im Auto.

    #481522
    Anonym
    Gast

    War wieder sehr anstrengend, aber auch ziemlich gut :-)
    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber dieses Intro ist einfach nur verdammt geil #randy#

    Ich muss Stamp zustimmen, im Moment ist die Serie mehr eine Charakterstudie, was mich aber in keiner Weise stört. Die Figuren finde ich ziemlich interessant, allen voran natürlich Cohle, aber auch Hart weiß zu überzeugen. Dass Hart eine Affäre hat, habe ich ja schon letzte Folge vermutet, so freudig wie er da aufgesprungen und zu dem Mädel hingelaufen ist, als sie im Büro vorbeikam um etwas abzugeben. Diese Folge siehts man dann auch, aber wenn er meint, dass es für seine Ehe gesund ist, bitte, soll er machen. Bei Cohle ist das alles nicht so einfach, seit seine Tochter bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist hängt er eigentlich nur noch an den Tabletten, und Halluzinationen hat er auch noch. Prima :D

    Am Ende gehen sie dann auch noch mal ein bisschen dem Mordfall nach, es werden einige Personen befragt, unter anderem auch Prostituierte, die natürlich Geld für ihre so genannten Informationen haben wollen :D Zum Schluss gibt’s dann noch einen Anpfiff vom Chef.

    Ansonsten:

    – Martys Affäre ist ja mal eine richtig geile Sau @-)

    – Die Barbie von Martys Kindern steht auf Gang Bang Partys #ugly#

    – Dieser Slang #argh#

    @Stampede 605851 wrote:

    Ist aus meiner Sicht bisher eher Charakterdrama der beiden Detectives, die wirklich saustark von ihren Darstellern gespielt werden.[/quote]
    Sehe ich auch so, aber wie gesagt, das stört mich nicht wirklich, da ich die Figuren interessant genug finde :-)

    @Stampede 605851 wrote:

    Vor allem McConaughey haut wie schon im Piloten eine Gänsehautleistung raus.[/quote]
    Das immer alle Woody vergessen [-( :p

    @Stampede 605851 wrote:

    Befragungen, Befragungen, Befragungen und nichts kommt dabei raus außer den Hinweis auf eine unbekannte Kirche an einem unbekannten Ort, an dem das Opfer sich in den Wochen vor ihrem Tod aufgehalten haben soll. Selbst das Tagebuch, das sie im Trailer-Park gefunden haben, liefert nur allerhand kryptisches Zeug, mit dem man nichts anfangen. [/quote]
    Finde ich total genial, wenigstens mal Cops die wirklich im Dunkeln tappen und nicht immer nur irgendwelche falsche Spuren haben :-) Ich bin gespannt wann sie dem Täter endlich was näher kommen.

    @Stampede 605851 wrote:

    an deren Wand das Bild eines Teufels gemalt ist.[/quote]
    Das sollte ein Teufel sein? @-) Ich habe nur Titten erkannt #ugly#

    @Stampede 605851 wrote:

    Ist doch ein guter Punkt jetzt, in der nächsten Folge den Fall mal etwas voranzutreiben :p[/quote]
    Jupp, einfach mal einen Besuch der Hölle abstatten :D

    @Stampede 605851 wrote:

    Familientage verlässt er auch einfach so.[/quote]
    Richtig so :p

    @Stampede 605851 wrote:

    Kurzum: Hart ist ein Arschloch. Und wie arrogant er auch immer bei der Gegenwart-Befragung antwortet X-([/quote]
    Ja, so ganz mein Liebling ist es auch nicht, aber ich sehe da noch ordentlich Potetial in dem Charakter.

    #481527
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 605918 wrote:

    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber dieses Intro ist einfach nur verdammt geil

    Ich finde es nach wie vor gewöhnungsbedürftig. Bisschen arg lang isses auch :p

    @Burning 605918 wrote:

    Dass Hart eine Affäre hat, habe ich ja schon letzte Folge vermutet, so freudig wie er da aufgesprungen und zu dem Mädel hingelaufen ist, als sie im Büro vorbeikam um etwas abzugeben.

    Das weiß ich schon gar nicht mehr #ugly#

    @Burning 605918 wrote:

    Diese Folge siehts man dann auch, aber wenn er meint, dass es für seine Ehe gesund ist, bitte, soll er machen.

    Also die Begründung fand ich schon arg heuchlerisch. Den beiden Fragestellern hat man auch im Gesicht angesehen, dass die da innerlich eine skeptische Augenbraue hochgezogen haben :D

    @Burning 605918 wrote:

    – Martys Affäre ist ja mal eine richtig geile Sau @-)

    Definitiv nicht verachtenswert :D

    @Burning 605918 wrote:

    – Die Barbie von Martys Kindern steht auf Gang Bang Partys #ugly#

    Die Szene fand ich irgendwie verstörend. Keine Ahnung, ob die nur einfach so drin war oder ob das irgendwie noch was zu bedeuten hat (wobei ich nicht wüsste was).

    @Burning 605918 wrote:

    – Dieser Slang #argh#

    =) Harrelson geht ja noch, aber McConaughey ist schon heftig :D

    @Burning 605918 wrote:

    @Stampede 605851 wrote:

    Vor allem McConaughey haut wie schon im Piloten eine Gänsehautleistung raus.

    Das immer alle Woody vergessen [-( :p

    Der ist natürlich auch klasse, aber sein Kollege sticht mehr heraus :p

    @Burning 605918 wrote:

    @Stampede 605851 wrote:

    an deren Wand das Bild eines Teufels gemalt ist.

    Das sollte ein Teufel sein? @-) Ich habe nur Titten erkannt #ugly#

    Ich glaube, wir haben beide Recht :D

    [ATTACH=CONFIG]21767[/ATTACH]

    @Burning 605918 wrote:

    @Stampede 605851 wrote:

    Ist doch ein guter Punkt jetzt, in der nächsten Folge den Fall mal etwas voranzutreiben :p

    Jupp, einfach mal einen Besuch der Hölle abstatten :D [/quote]
    Die Serie heißt True Detective und nicht Supernatural Detective :D :D

    #481528
    Anonym
    Gast

    @Stampede 605928 wrote:

    @Burning 605918 wrote:

    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber dieses Intro ist einfach nur verdammt geil

    Ich finde es nach wie vor gewöhnungsbedürftig. Bisschen arg lang isses auch :p[/quote]
    Sind HBO-Intros nicht immer lang :p

    @Stampede 605928 wrote:

    @Burning 605918 wrote:

    Diese Folge siehts man dann auch, aber wenn er meint, dass es für seine Ehe gesund ist, bitte, soll er machen.

    Also die Begründung fand ich schon arg heuchlerisch. Den beiden Fragestellern hat man auch im Gesicht angesehen, dass die da innerlich eine skeptische Augenbraue hochgezogen haben :D[/quote]
    Das ist natürlich extrem heuchlerisch. Aber falls das der Ehe wirklich auf irgendeiner abgedrehten Weise helfen sollte, so what.

    @Stampede 605928 wrote:

    @Burning 605918 wrote:

    – Martys Affäre ist ja mal eine richtig geile Sau @-)

    Definitiv nicht verachtenswert :D[/quote]
    Noch ein Vorteil seiner Affäre :D #pfeifen#

    @Stampede 605928 wrote:

    @Burning 605918 wrote:

    – Die Barbie von Martys Kindern steht auf Gang Bang Partys #ugly#

    Die Szene fand ich irgendwie verstörend. Keine Ahnung, ob die nur einfach so drin war oder ob das irgendwie noch was zu bedeuten hat (wobei ich nicht wüsste was).[/quote]
    Keine Ahnung, ich könnte mir jetzt nur vorstellen, dass sie damit eine Vergewaltigung bewältigen will, oder sowas gesehen hat, aber dafür war sie mir noch zu normal #hm#

    @Stampede 605928 wrote:

    @Burning 605918 wrote:

    – Dieser Slang #argh#

    =) Harrelson geht ja noch, aber McConaughey ist schon heftig :D[/quote]
    Aber übelst, in 2012 habe ich den so gut wie nie verstanden #ugly#

    @Stampede 605928 wrote:

    @Burning 605918 wrote:

    @Stampede 605851 wrote:

    an deren Wand das Bild eines Teufels gemalt ist.

    Das sollte ein Teufel sein? @-) Ich habe nur Titten erkannt #ugly#

    Ich glaube, wir haben beide Recht :D

    [ATTACH=CONFIG]21767[/ATTACH][/quote]
    Sieht für mich nach einem Elch mit Titten aus #ugly# =)

    @Stampede 605928 wrote:

    @Burning 605918 wrote:

    @Stampede 605851 wrote:

    Ist doch ein guter Punkt jetzt, in der nächsten Folge den Fall mal etwas voranzutreiben :p

    Jupp, einfach mal einen Besuch der Hölle abstatten :D

    Die Serie heißt True Detective und nicht Supernatural Detective :D :D

    Vielleicht ändert sich das nächste Folge schon :p

    #481530
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 605930 wrote:

    Das ist natürlich extrem heuchlerisch. Aber falls das der Ehe wirklich auf irgendeiner abgedrehten Weise helfen sollte, so what. [/quote]
    Hat man ja am Ende beim Ehestreit gesehen, wie sehr dass der Ehe hilft :D

    @Burning 605930 wrote:

    @Stampede 605928 wrote:

    @Burning 605918 wrote:

    – Dieser Slang #argh#

    =) Harrelson geht ja noch, aber McConaughey ist schon heftig :D

    Aber übelst, in 2012 habe ich den so gut wie nie verstanden #ugly# [/quote]
    Und wie wars 2011? :D :D

    #481531
    Anonym
    Gast

    @Stampede 605932 wrote:

    @Burning 605930 wrote:

    Das ist natürlich extrem heuchlerisch. Aber falls das der Ehe wirklich auf irgendeiner abgedrehten Weise helfen sollte, so what.

    Hat man ja am Ende beim Ehestreit gesehen, wie sehr dass der Ehe hilft :D[/quote]
    Wer weiß wie schlimm das wäre, wenn Marty seinen Lümmel nicht woanders reinstecken würde :p

    @Stampede 605932 wrote:

    @Burning 605930 wrote:

    @Stampede 605928 wrote:

    @Burning 605918 wrote:

    – Dieser Slang #argh#

    =) Harrelson geht ja noch, aber McConaughey ist schon heftig :D

    Aber übelst, in 2012 habe ich den so gut wie nie verstanden #ugly#

    Und wie wars 2011? :D :D

    Da gings noch :D

    #481532
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 605934 wrote:

    @Stampede 605932 wrote:

    @Burning 605930 wrote:

    Das ist natürlich extrem heuchlerisch. Aber falls das der Ehe wirklich auf irgendeiner abgedrehten Weise helfen sollte, so what.

    Hat man ja am Ende beim Ehestreit gesehen, wie sehr dass der Ehe hilft :D[/quote]
    Wer weiß wie schlimm das wäre, wenn Marty seinen Lümmel nicht woanders reinstecken würde :p

    Guter Punkt =)

    #481561
    John Newman
    Mitglied

    Zweite Folge gerade gesehen und ich fand es wieder cool. Natürlich ist die Serie enorm Action arm und auch der Fall als solches schwappt irgendwo im nirgendwo und es geht mehr um die Charaktere und wie sie sich entwickelt haben und wie sie zu der Zeit des Falles drauf gewesen sind.

    Da gab es auch einige interessante Szenen mit Marty, zum Beispiel, als der an einem Family Tag bei seinem Schwiegervater eingeladen gewesen ist. Diese „früher war alles besser“- Leier. Das kenne ich nur zu gut. Ansonsten hat Marty öfter Streit mit seiner Frau und er hat nicht das Gefühl zuhause die richtige Unterstützung zu bekommen. Befriedigung holt er sich derweil bei seiner Affäre. Alexandra Daddario komplett nackt. HBO halt. #hallo#

    Ein bisschen mehr hat man auch über Cohle erfahren. Bei seinen Kollegen und seinem Vorgesetzten, war er um ’95 herum sehr, sehr unbeliebt. Eigentlich durfte er nur wegen Marty weitermachen.
    Leider hat man selbst mit Untertitel wenig von seinem Lebenslauf mitbekommen, als er gerade nach 6 Lone Star Dosenbieren selbigen in die Kamera nuschelte. Hat da jemand mal eine Übersicht, was genau jetzt mit ihm und seiner Tochter passiert ist?
    Ich hatte komischerweise das Gefühl, dass könnte ähnliches gewesen sein, was jenem Typ aus BrBa Therapie mit seinem Kind passiert ist. Rückwärts ausparken und so. Aber war wohl doch was anderes.

    Also ich finde es interessant und bleibe auf jeden Fall dran. Eine Folge in der Woche ist eine gute Dosis glaube ich, denn anstrengend ist es allemal.


    @Stampede 605851 wrote:

    Das Potenzial ist da und es ist richtigggehend spürbar, dass die Geschichte noch richtig krass und gut werden wird :-)

    Finde ich auch. :-)

    @Stampede 605851 wrote:

    Cohle war ja alles andere als begeistert davon, war nur am Rumätzen und holt sich dann einen Anschiss vom Captain ab.

    Er ist wegen seiner Art ja auch sichtlich unbeliebt bei allen Leuten. Das war ja schon in der ersten Folge spürbar.

    @Stampede 605851 wrote:

    Nach dem Tod seiner 2jährigen Tochter hat er sich vom Raub- ins Drogendezernat verfrachten lassen, wo er immer mehr der Drogensucht verfallen ist, bis seine Frau sich von ihm getrennt hat und er bei seiner 4jährigen Undercover-Arbeit nach einer Schießerei 4 Monate in einer psychiatrischen Anstalt gelandet ist, bevor man ihn zum Morddezernat versetzt hat. Aus seiner Zeit als Narco und aufgrund des heftigen Drogenkonsums hat er chemische Flashbacks in Form von Visionen als Nachwirkung mitgenommen.

    Stimmt so etwas in die Richtung hat er genuschelt und war eigentlich die Zusammenfassung, um die ich bat. Aber schon heftig, dass er die Dinge stärker dramatisiert, als nötig. Er sagt nicht in a shooting he had to kill, sondern irgendwie
    he killed. Deswegen war ich auch so irritiert. :D

    @Burning 605918 wrote:

    War wieder sehr anstrengend, aber auch ziemlich gut :-)
    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber dieses Intro ist einfach nur verdammt geil #randy#

    Ja, das Intro ist ziemlich geil. :D ##um##

    @Burning 605918 wrote:

    Diese Folge siehts man dann auch, aber wenn er meint, dass es für seine Ehe gesund ist, bitte, soll er machen. Bei Cohle ist das alles nicht so einfach, seit seine Tochter bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist hängt er eigentlich nur noch an den Tabletten, und Halluzinationen hat er auch noch. Prima :D

    Aber darüber ist er ja schon hinaus. Jetzt macht er 4 days working – 3 days drinking combo.
    Kein Wunder, dass er seinen Donnerstag nicht einfach ausfallen lässt. Dann wären ja kaum drinking mehr übrig. #hm#

    @Burning 605918 wrote:

    – Martys Affäre ist ja mal eine richtig geile Sau @-)

    Alexandra Daddario. Yes she’s quite a knock-out. :D

    #481565
    Anonym
    Gast

    @John Newman 605980 wrote:

    Diese „früher war alles besser“- Leier. Das kenne ich nur zu gut.[/quote]
    :D
    Manches war früher wirklich besser, frag mal Stamp :p #ugly#

    @John Newman 605980 wrote:

    Alexandra Daddario komplett nackt. HBO halt. #hallo# [/quote]
    =P~=P~

    @John Newman 605980 wrote:

    Bei seinen Kollegen und seinem Vorgesetzten, war er um ’95 herum sehr, sehr unbeliebt.[/quote]
    Kann ich gar nicht verstehen, bei den lebensfreudigen Themen, die er immer so auf Lager hat :p

    @John Newman 605980 wrote:

    Hat da jemand mal eine Übersicht, was genau jetzt mit ihm und seiner Tochter passiert ist? [/quote]
    Ich habe nur mitbekommen, dass sie bei einem Autounfall gestorben ist, er seit dem total fertig ist, und seine Narco-Undercover-Zeit ihm auch nicht gerade geholfen hat.

    @John Newman 605980 wrote:

    Ich hatte komischerweise das Gefühl, dass könnte ähnliches gewesen sein, was jenem Typ aus BrBa Therapie mit seinem Kind passiert ist. Rückwärts ausparken und so. Aber war wohl doch was anderes. [/quote]
    WTF?! #ugly# Ich habe keine Ahnung auf was du bei Breaking Bad anspielst #hm# #rot#

    @John Newman 605980 wrote:

    @Burning 605918 wrote:

    War wieder sehr anstrengend, aber auch ziemlich gut :-)
    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber dieses Intro ist einfach nur verdammt geil #randy#

    Ja, das Intro ist ziemlich geil. :D ##um##[/quote]
    HBO halt ##um##

    @John Newman 605980 wrote:

    @Burning 605918 wrote:

    – Martys Affäre ist ja mal eine richtig geile Sau @-)

    Alexandra Daddario. Yes she’s quite a knock-out. :D

    Danke für den Namen, gleich mal googlen :D #pfeifen#

    #481578
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 605980 wrote:

    Da gab es auch einige interessante Szenen mit Marty, zum Beispiel, als der an einem Family Tag bei seinem Schwiegervater eingeladen gewesen ist. Diese „früher war alles besser“- Leier. Das kenne ich nur zu gut.

    Jetzt weißte ja, was du drauf antworten musst:
    „Well, if things were so great, they never would have changed. You know, throughout history, I bet every old man probably said the same thing. And old men die, and the world keep’s spinning.

    @John Newman 605980 wrote:

    Alexandra Daddario komplett nackt. HBO halt. #hallo#

    =) Fast schon beschämend, dass nicht schon in Folge 1 Nacktheit geboten war :D

    @John Newman 605980 wrote:

    als er gerade nach 6 Lone Star Dosenbieren selbigen in die Kamera nuschelte.

    Und das nach Folge 2. Könnte ja noch sehr interessant werden, wenn er noch mehr zu trinken bekommt im Laufe der Staffel :D

    @John Newman 605980 wrote:

    Eine Folge in der Woche ist eine gute Dosis glaube ich, denn anstrengend ist es allemal.

    Ja, also mehr Folgen am Stück zu schauen ist schwierig. Das ist keine Serie, die man mal einfach so schnell hintereinander weg schaut.

    @John Newman 605980 wrote:

    Er ist wegen seiner Art ja auch sichtlich unbeliebt bei allen Leuten. Das war ja schon in der ersten Folge spürbar.

    Aber coole Szene, als er die Hand gehoben hat, weil er was sagen wollte, und der Captain dann sinngemäß sagte, dass er auch wenn er nichts sagt noch ein Arschloch ist :D

    @John Newman 605980 wrote:

    Aber schon heftig, dass er die Dinge stärker dramatisiert, als nötig. Er sagt nicht in a shooting he had to kill, sondern irgendwie he killed. Deswegen war ich auch so irritiert. :D

    Glaube nicht, dass er stärker dramatisiert als nötig :-? Das ist ihm ja nun alles zugestoßen und er hat es ja ganz nüchtern (trotz ner Menge Bier intus :D) erzählt, so wie es war.

    @John Newman 605980 wrote:

    Jetzt macht er 4 days working – 3 days drinking combo.
    Kein Wunder, dass er seinen Donnerstag nicht einfach ausfallen lässt. Dann wären ja kaum drinking mehr übrig. #hm#

    Muss er halt einen Werktag dafür streichen :D

    @Burning 605988 wrote:

    Manches war früher wirklich besser, frag mal Stamp :p #ugly#

    Was soll denn das heißen? /:)

    #481580
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 605988 wrote:

    Kann ich gar nicht verstehen, bei den lebensfreudigen Themen, die er immer so auf Lager hat :p

    Ist nicht gerade sehr ermuntert, stimmt. :D

    @Burning 605988 wrote:

    WTF?! #ugly# Ich habe keine Ahnung auf was du bei Breaking Bad anspielst #hm# #rot#

    Der Typ aus Jesses Therapie Zeit, der beim Rückwärtsfahren seine Tochter überfahren hat?!

    @Stampede 606007 wrote:

    =) Fast schon beschämend, dass nicht schon in Folge 1 Nacktheit geboten war :D

    Da wollte man die Leute mit Nicht-Nacktheit abschrecken und so die Spreu vom Weizen trennen. Wir sind dran geblieben und werden belohnt. :>

    @Stampede 606007 wrote:

    Aber coole Szene, als er die Hand gehoben hat, weil er was sagen wollte, und der Captain dann sinngemäß sagte, dass er auch wenn er nichts sagt noch ein Arschloch ist :D

    In dem Gespräch in dem Büro hat der Boss ja auch echt ganz schön ausgeteilt und Cohle wissen lassen, woran er ist. Aber das ist dem wahrscheinlich sowieso total egal.

    #481588
    Anonym
    Gast

    @John Newman 606010 wrote:

    @Burning 605988 wrote:

    WTF?! #ugly# Ich habe keine Ahnung auf was du bei Breaking Bad anspielst #hm# #rot#

    Der Typ aus Jesses Therapie Zeit, der beim Rückwärtsfahren seine Tochter überfahren hat?!

    Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern #rot#

    #481601
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 606010 wrote:

    @Stampede 606007 wrote:

    =) Fast schon beschämend, dass nicht schon in Folge 1 Nacktheit geboten war :D

    Da wollte man die Leute mit Nicht-Nacktheit abschrecken und so die Spreu vom Weizen trennen. Wir sind dran geblieben und werden belohnt. :> [/quote]
    Wenn Hart’s Geliebte in Folge 1 schon aufgetreten wäre hätte ich mich dennoch nicht beschwert :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.