1×02 – Suffnase Frank | Frank the Plank



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #422202
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Sorry, my bad. Nur reden wir gerade über etwas wo es dir zu 100% klar war was ich meine – du willst mich nur ärgern. Mach ich ja auch mit dir, nur ist es jetzt nicht mehr lustig. :p Also: Numb mag CANADA mehr als US of A. Warum ist wohl klar. ;) Wenn der Newmi US of A mehr als Canada mag ist das doch auch schön – ich hab gegen die auch überhaupt nix, bin nur Canada-Fan.

    Einigen wir uns friedlich auf unentschieden. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Was heißt daneben benehmen? In der Bar denke ich nicht. So fern er niemand böse beledigt oder sich schlägert empfinden die sicher seine Reden oder seine Aussagen als Unterhaltung. Warum gehen sonst diese ganzen Gestalten in die Bar? Um zu chillaxen. Da kommt Frank doch Recht. Und wie du sagst kennt er die Leute, er darf seine Reden schwingen, so fern er nicht mal völlig übertreibt gibt es vielleicht Ärger, wird aber nicht passieren. Er ist ja auch ein zahlender Kunde, so herzlos das klingt, man lässt ihn weitersaufen. :-)

    Sagen wir mal so. Ich denke er verbringt sehr viel Zeit in der Bar. Er ist fast jeden Tag da und er wird sich fast genauso oft betrinken. Mal wird es nur ein paar Bier sein, mal wird er sich abschießen. Wenn das passiert, dann wird er sicherlich auch sehr ungehalten. Nach 2 Folgen, die man ihn jetzt kennen gelernt hat, kann ich das schon ziemlich gut beurteilen denke ich, hat man doch schließlich gesehen, wie er ausgeflippt ist, bei manchen Sachen.

    Da wird es auch so gewesen sein, dass er für Kevin hier und da auch mal unangenehm war.

    #422203
    Anonym
    Gast
    John Newman;473612 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Sorry, my bad. Nur reden wir gerade über etwas wo es dir zu 100% klar war was ich meine – du willst mich nur ärgern. Mach ich ja auch mit dir, nur ist es jetzt nicht mehr lustig. :p Also: Numb mag CANADA mehr als US of A. Warum ist wohl klar. ;) Wenn der Newmi US of A mehr als Canada mag ist das doch auch schön – ich hab gegen die auch überhaupt nix, bin nur Canada-Fan.

    Einigen wir uns friedlich auf unentschieden. :-)

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ##um## Seit wann bist so peace-mäßig unterwegs? ;)

    John Newman;473612 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Was heißt daneben benehmen? In der Bar denke ich nicht. So fern er niemand böse beledigt oder sich schlägert empfinden die sicher seine Reden oder seine Aussagen als Unterhaltung. Warum gehen sonst diese ganzen Gestalten in die Bar? Um zu chillaxen. Da kommt Frank doch Recht. Und wie du sagst kennt er die Leute, er darf seine Reden schwingen, so fern er nicht mal völlig übertreibt gibt es vielleicht Ärger, wird aber nicht passieren. Er ist ja auch ein zahlender Kunde, so herzlos das klingt, man lässt ihn weitersaufen. :-)

    Sagen wir mal so. Ich denke er verbringt sehr viel Zeit in der Bar. Er ist fast jeden Tag da und er wird sich fast genauso oft betrinken. Mal wird es nur ein paar Bier sein, mal wird er sich abschießen. Wenn das passiert, dann wird er sicherlich auch sehr ungehalten. Nach 2 Folgen, die man ihn jetzt kennen gelernt hat, kann ich das schon ziemlich gut beurteilen denke ich, hat man doch schließlich gesehen, wie er ausgeflippt ist, bei manchen Sachen.

    Da wird es auch so gewesen sein, dass er für Kevin hier und da auch mal unangenehm war.

    Frank ist glaube ich immer in der Bar wenn er kann oder wen was los ist. Er trinkt halt immer, ständig, alles was er trinkt ist Alk. Kann nur bestätigen, Frank schwingt dann reden wenn er dicht ist, Kevin würde ihn bin ich mir sicher auch vor die Tür setzen wenn er stänkert, Frank ist ja auch kein gewaltbereiter Mensch noch ist er nachtragend, von daher würde er egal wie Kevin ihn da im Moment behandelt in jedem Fall wiederkommen, selbst wenn er sagt ihr könnt mich alle mal. Die Leute wissen halt auch das Frank übertreibt, überreagiert usw. – deshalb machen sie sich da keinen Kopf, ist doch generell so – wie gerade bei diesem Somuncu – wenn man eine Person kennt weiß man auch wie die es meint, hingegen würde sich ein Außenstehender fragen wie man Frank so sein lassen kann und ihn einfach weiter saufen lässt und seine teils gewagten Thesen verbreiten lässt.

    #422205
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;473609 wrote:
    So fern er niemand böse beledigt oder sich schlägert empfinden die sicher seine Reden oder seine Aussagen als Unterhaltung. Warum gehen sonst diese ganzen Gestalten in die Bar? Um zu chillaxen.

    Und ich dachte zum Saufen :-?

    #422208
    Anonym
    Gast

    Man kann ja auch Saufen und chillaxen. :D

    #422215
    John Newman
    Mitglied

    Ich habe ja auch nur gemeint, dass er eben schon oft Stress gehabt haben muss in der Bar. So wie er sich verhält. Aber schön, dass du immer alles aufzählst und erklärst. :p

    #422219
    Anonym
    Gast

    So bin ich halt zu dir. Ich will mich halt erklären und freue mich wenn jemand alles liest was ich da so schwafel. ;)

    #422256
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;473667 wrote:
    So bin ich halt zu dir. Ich will mich halt erklären und freue mich wenn jemand alles liest was ich da so schwafel. ;)

    Du willst dich erklären? Ich glaube das würde einiges an Zeit und nerven kosten.

    Ich werde jetzt erst einmal Folge 3 einwerfen. Dann können wir uns da in dem passenden Thread weiter duellieren.

    #428686
    Horrorfan
    Mitglied

    Haha geile Episode! Herrlich wie abgefuckt Frank ist. Herrliche Szenen drin gewesen, wo ich aus den lachen nicht mehr rauskamm. Ich zitier einfach mal Stampede, dann brauch ich nicht nochmal alles zuschreiben.

    Quote:
    – Klaut einfach die Schnürsenkel seiner Kinder, weil seine gerissen sind /:)
    – Bekommt von Karens Vater eine Kopfnuss in der Bar und läuft dann die ganze Folge über mit blutverschmierten Gesicht rum /:)
    – Gibt seinem eigenen Sohn eine Kopfnuss #8o#X-(
    – Hat kein sauberes Hemd und zieht halt dann einfach das blutverschmierte Shirt falsch rum an #ugly#
    Und generell ist es immer total krass, wie er mit seinen Kinder umhängt und immer raushängen lässt, dass er sie gar nicht haben wollte und sie wie ein Haufen Dreck behandelt. Klasse Szene, als Fiona ihm mal die Meinung geigt, aber wird ihm eh nicht interessieren. Heftig war ja auch die Szene, als er die ganze Zeit immer was vor sich hinbrabbelt auf offener Straße.

    Und die ganze Kanada-Sache war auch super. War schon dramatisch, wie alle gedacht haben, er wäre tot und sich auf die Suche begeben und echt überall nachschauen, sogar in Särgen. Die eine Leiche war dann nur ein Penner und es war schon arg makaber, wie sie da alle gelacht haben, als sie erkannt haben, dass es nicht ihr Vater war #devil2#
    Frank besoffen in Kanada, beleidigt erstmal alles, so dass der Cop die kanadische Hymne ganz laut singt =) Also das war schon ne sehr coole Handlung, ebenso wie sie Frank zurückschmuggeln :D

    Ansonsten das Ende mit Sheila hat mir auch sehr gefallen, die scheint auch richtig kaputt im Kopf zusein :D . Victoria am Anfang war auch einfach nur heiß, als sie erstmal ne Show vorn Bügelbrett ablegt :D

    Klasse Serie!

    #428689
    John Newman
    Mitglied

    Ich hoffe der schwule Ian hat dich nicht zu sehr angeekelt.

    #436384
    paleiko
    Mitglied

    Richtig gute Folge!

    Der Anfang war ja schon sowas von geil, blenden Frank ein und dieser brullt den Zuschauer ersteinmal an: Was glotzt ihr denn so?

    Es ist aber einfach krass was der abzieht, Penner Status hat er ja absolut schon aber das war heute die Krönung.
    Er kriegt also von so einem Typen eine Kopfnuss? Was tut er, er geht ersteinmal ganz schnell nach Hause und verpasst seinem Sohn ebenfalls eine Kopfnuss#motz#
    Das war absolut unter der Gurtelline, geht überhaupt nicht!!!
    Was macht er sucht ein Hemd und da er keins finden kann, zieht er das Blutverschmierte shirt einfach anders rum an und geht wieder in die Bar.

    Die Canada Geschichte war super geil. Allein wie er dort besoffen auf der Bank aufwacht ist sowas von genial.
    Noch besser nur als er im Knast ist und sich die ganze zeit über Kanada auslässt warum sie nicht hinbekommen ect.

    Schließlich stellt sich herraus das Steve ihn nach Kanada gebracht hat, fand ich ganz cool. Er bringt ihn ja auch wieder zurück.
    Bisschen kann ich Steve ja auch verstehen. Ich meine er meint er größtenteils nur gut aber irgendwie ist das ganze irgendwie zu viel!
    Gut das ihn Fiona dann nochmal die Meinung gesagt hat. Auch Lip sagt ihm ja noch deutlich die Meinung, wie war das mit den 700 Doller?
    Geile fand ich die Szene als er vor sich hin brabbelt und eigentlich ist keiner mehr da…

    Der Schluß war ja echt heftig als er wieder Karens Vater traf und dieser ihm erzählt das sie nur Sex und Blümen mag.. und er sofort los rannte, zu genial!
    Aber was die Frau dann unter Sex versteht musste er wohl auch ziemlich schnell erfahren, echt hart aber auch zu genial wie sie ihm dann Essen machte und die Schmerztabletten reichte…=)

    #436787
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 503747 wrote:

    Es ist aber einfach krass was der abzieht, Penner Status hat er ja absolut schon aber das war heute die Krönung. [/quote]
    Ach, es geht noch viel schlimmer :p

    @paleiko 503747 wrote:

    Er kriegt also von so einem Typen eine Kopfnuss? Was tut er, er geht ersteinmal ganz schnell nach Hause und verpasst seinem Sohn ebenfalls eine Kopfnuss#motz#
    Das war absolut unter der Gurtelline, geht überhaupt nicht!!! [/quote]
    Ian kann froh sein, dass es nicht wirklich unter der Gürtellinie war :D

    #436799
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 504521 wrote:

    @paleiko 503747 wrote:

    Es ist aber einfach krass was der abzieht, Penner Status hat er ja absolut schon aber das war heute die Krönung.

    Ach, es geht noch viel schlimmer :p

    Na du machst mir ja wirklich Hoffnung#8o#

    @Stampede 504521 wrote:

    @paleiko 503747 wrote:

    Er kriegt also von so einem Typen eine Kopfnuss? Was tut er, er geht ersteinmal ganz schnell nach Hause und verpasst seinem Sohn ebenfalls eine Kopfnuss#motz#
    Das war absolut unter der Gurtelline, geht überhaupt nicht!!!

    Ian kann froh sein, dass es nicht wirklich unter der Gürtellinie war :D

    Nix hier gegen Ian#motz#
    Nein ich bin wirklich gespannt was da die Folgen noch so kommt….

Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.