1×02 – Suffnase Frank | Frank the Plank



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #415368
    Anonym
    Gast
    Stampede;455909 wrote:
    Burning;455903 wrote:
    Stampede;455865 wrote:
    – Wie er nach der Kopfnuss erstmal nen Schluck Bier zu sich nimmt :D

    Nimmt er nicht nach allem erstmal einen Schluck Bier?

    Bestimmt, wenn er krasse 700 Dollar pro Monat (!!) in der Kneipe lässt :p

    Achja, stimmt, das ist krass #8o#

    Stampede;455909 wrote:
    Burning;455903 wrote:
    Stampede;455865 wrote:
    – Wie er das Blut nicht wegwischt, weil er denkt, es sähe cool aus #ugly#

    Hat er das so gesagt? :-?

    Nein. Aber er hat sich im Spiegel angeschaut, gegrinst, genickt und ist dann zur Tür raus, deswegen hab ich drauf geschlossen, dass er das mit dem Blut halt cool fand :D

    Achso #ugly# Kann ich mich garnicht mehr dran erinnern #pfeifen#

    Stampede;455909 wrote:
    Burning;455903 wrote:
    Stampede;455865 wrote:
    Burning;454329 wrote:
    Roland Deschain;454306 wrote:
    Burning;454287 wrote:
    Alter Falter hat Frank da einen riesen Dildo in den Arsch gekriegt #ugly# Und wie er danach gelaufen ist =)=)

    Lustig findet er das sicher nicht. :-?
    :p

    Aber so schlimm kanns ja nicht gewesen sein, wenn er sich den später nochmal reinschieben lässt :D

    Was macht man nicht alles für ein gutes Frühstück und ein heißes Bad….? :p

    Man muss aber auch seine Grenzen kennen ;) :D

    Als ob Frank noch irgendeine Art von Grenze hätte…. :p

    Naja, ich schätze mal bis dahin hatte er noch die Grenze nichts in den Arsch gesteckt zu kriegen. Schon garnicht so einen überdimensional großen Dildo :D

    #415377
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;455865 wrote:
    Roland Deschain;452223 wrote:
    machte Karens Vater dumm an und bekam dafür eine Kopfnuss

    Frank hat doch gar nichts gesagt, die Kopfnuss hat ihm Eddie doch wegen der Geschichte mit Karen, Lip und Ian gegeben.

    Mag sein. :p

    Stampede;455865 wrote:
    Roland Deschain;452223 wrote:
    Joa, und dann landete er noch bei dessen Frau, dieser Psychopathin, die ihm erstmal alles anbat und dann wirklich… misshandelte. Kein Wunder, dass der Mann keinen Sex mit der wollte.

    Mir tat die irgendwie leid, mit ihrer Agoraphobie #sad#

    Was findet ihr die alle sympathisch? Ich find‘ die echt creepy (jedenfalls zu dieser Zeit hier). #hm#

    Stampede;455865 wrote:
    Roland Deschain;452223 wrote:
    Stampede;433712 wrote:
    Ach ja: Ich hasse die Nachbarin X-(

    Wieso? :-?

    Weiß ich nicht mehr, warum ich das damals geschrieben habe #rot#
    Aber merkwürdig sind die schon etwas, diese Bügel-Strip-Szene fand ich auch total bescheuert /:)

    Sei froh, dass du dein Geld nicht so verdienen musst. :p

    #415400
    Stampede
    Mitglied
    Burning;455927 wrote:
    Naja, ich schätze mal bis dahin hatte er noch die Grenze nichts in den Arsch gesteckt zu kriegen. Schon garnicht so einen überdimensional großen Dildo :D

    Die Erinnerung daran kann er sich ja wegsaufen (was er bestimmt eh machen wird :D)

    Roland Deschain;455940 wrote:
    Stampede;455865 wrote:
    Roland Deschain;452223 wrote:
    Joa, und dann landete er noch bei dessen Frau, dieser Psychopathin, die ihm erstmal alles anbat und dann wirklich… misshandelte. Kein Wunder, dass der Mann keinen Sex mit der wollte.

    Mir tat die irgendwie leid, mit ihrer Agoraphobie #sad#

    Was findet ihr die alle sympathisch? Ich find‘ die echt creepy (jedenfalls zu dieser Zeit hier). #hm#

    Na die ist halt arm dran mit ihrer Krankheit, deswegen finde zumindest ich sie sympathisch… Mitleid halt

    Roland Deschain;455940 wrote:
    Stampede;455865 wrote:
    Roland Deschain;452223 wrote:
    Stampede;433712 wrote:
    Ach ja: Ich hasse die Nachbarin X-(

    Wieso? :-?

    Weiß ich nicht mehr, warum ich das damals geschrieben habe #rot#
    Aber merkwürdig sind die schon etwas, diese Bügel-Strip-Szene fand ich auch total bescheuert /:)

    Sei froh, dass du dein Geld nicht so verdienen musst. :p
    Die verdient da Geld damit?! #8o#

    #415409
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;455981 wrote:
    Roland Deschain;455940 wrote:
    Stampede;455865 wrote:
    Roland Deschain;452223 wrote:
    Stampede;433712 wrote:
    Ach ja: Ich hasse die Nachbarin X-(

    Wieso? :-?

    Weiß ich nicht mehr, warum ich das damals geschrieben habe #rot#
    Aber merkwürdig sind die schon etwas, diese Bügel-Strip-Szene fand ich auch total bescheuert /:)

    Sei froh, dass du dein Geld nicht so verdienen musst. :p
    Die verdient da Geld damit?! #8o#
    Nee, die war Krankenschwester oder so und wurde aber gefeuert, weil sie Tabletten und so geklaut hat.

    #420779
    Anonym
    Gast

    Seltsamer Anfang, dann bekam Frank von diesem Cop-Vater eins auf den Schädel, dabei war Ian Schuld oder besser Lip. ;) Schon krass, Frank säuft sein Bier weiter, blutet aber voll auf dem Gesicht. Dann wurde es erstmals wirklich krass, denn Ian bekam den selten Headkick von seinem Dad ab – vor versammelter Mannschaft. „You wanna see drunk?“ Oh shit. War für Steve gar nicht einfach sich da nicht provozieren zu lassen und die Schlägerei nicht anzunehmen. „Anybody noticed that I’M bleeding?“ Ausnahmsweise mutmaße ich war Frank mal nicht Schuld an seinem Nasenbluten. Dennoch war er dann verschwunden und musste zwangsläufig gesucht werden, mit Frank ist es scheiße, doch ohne ihn wohl noch schlimmer. „You can’t file a missing’s person report on Frank. Frank’s always missing.“ #ugly# „How the hell did I end up in Canada?“ :D Och Frank. Hey, nix gegen Canada. X-( Ne, war schon witzig wie er über Canada schümpfte, er ist besoffen und ein armer, bemitleidenswerter Mensch, die dürfen auch über Canada lästern. :-) Und der Cop sang noch die Hymne. ;) Und dann kam noch raus, dass Steve den Besoffski nach Canada gefahren hatte. :D Noch besser wie Fiona Steve eins auf die Nase gab, woah. #devil2# War aber cool wie sie mit nem Caravan nach Toronto fuhr und Frank dann in einer verstecken Wand über die Grenze schmuggeln wollten. So der Plan. Und der klappte sogar, Frank wurde zwar wegen seinem Ausflug aufgezogen, war aber zurück. „I don’t want any canadian in this house.“ Fuck you. :p Nen schönen Moment mit Abby gab es dann doch. :-) Und dann wieder welche wo sich Frank zum Affen machte, doch niemand wollte ihn bei sich wohnen haben. Warum er nicht daheim schläft weiß ich auch nicht, vielleicht ist es da zu laut oder zu fröhlich oder macht ihn noch mehr depri. Und dann tut er auch noch so, als wäre die Mutter Schuld weil sie ihn verlassen hat – warum wohl. War cool wie sich der Cop Eddie entschuldigte und dann ganz lässig mit ihm in der Bar redete. Frank hat sich dann bei dessen Frau Sheile für seinen Sohn entschuldigt. Da hat er sogar menschliche Züge gezeigt, wirkte sogar irgendwie zivilisiert. Sheila ist aber ehrlich gesagt auch voll kommen am Sand, verlässt das Haus nicht und wirkt total neben sich. Wenigstens hat er ein Bad bekommen, dachte schon er würde wegen ihrer Angst vor Füßen rausfliegen. ;) Frank musste ja sein Handtuch fallen lassen und dann mit Sheila rummachen, äh, also sie hat ihn ans Bett gekettet, das war schon irre. #ugly# Das war schon ziemlich gestört – so auf einem Level wie ein Hundemensch und Rafi. #devil2# Scheiße, was hat Sheila da mit Frank gemacht? #8o# Naja, er hat es sich irgendwie verdient. #pfeifen# Und blebit sogar bei ihr, trotz der analen Schmerzen. #8o# Naja, das davor und danach kann sich ja sehen lassen, schönes Haus, warmes Wasser, gutes Essen – und ein bisschen Schmerzen. #argh#

    Die Kids stehlen sich Essen, Zeitungen und Coupons zusammen, was bleibt ihnen auch übrig, wenn der Dad solche Aktionen reißt. „Fuck the dog, beware of the kids.“ :D Das sagt doch schon alles. Man hätte alternativ auch „beware of the Frank“ schreiben können. ;) Bin echt froh, dass die Familie Steve hat, der ist nämlich immer noch da und hätte schon mehr als einen guten Grund gehabt die Biege zu machen. „Never apologize for your parents.“ Cooler Typ. #mh# Frag mich echt wie sich die Gallaghers dieses zwar nicht unbedingt schöne aber sehr große Haus leisten können. „Never hit one of my kids again.“ Fiona ist echt tough. Kam dann auch raus, die Miete, Strom, Heizung zahlen alle die Kids. „We don’t need your charity.“ Och, und ich hatte gehofft das mit Steve würde klappen. Hoffentlich nächste Folge.

    Die beiden Nachbarn, diese Veronica und ihr Lover sind auch drauf, was für Assis. ;) Alter, sie hat ne Webcam – nur wer will ihr beim Bügeln zu sehen? :p Wobei… ;) Wenn ich das richtig mitgekriegt habe weiß Barkeeper Kevin das sogar. Irgendwie hat diese kurze Handlung nicht ganz reingepasst, erst das Drama wegen Missing Frank und sie macht zwischen den Szenen so was.

    Fazit: War ähnlich gut wie der Pilot, da muss noch was kommen, allerdings gefällt mir die Idee, die Charaktere, die Stimmung bisher ganz gut. Frank war nach dem er im Piloten wenig Platz fand heute der Mittelpunkt, deshalb bekamen wir die Kids auch nur in kleinen Happen zu sehen, was ich etwas schade finde, deshalb mehr davon. Hier und da etwas krank, passt aber. 3,5/5.

    #422066
    John Newman
    Mitglied

    Zweite Folge Shameless US, dann wollen wir mal. Die Laufzeit einer Folge finde ich mit 56 Minuten schon ziemlich heftig. Auch wenn ich zum Beispiel auch Mad Men und Boardwalk Empire mag, ist das für mich immer eher ein Kritikpunkt, als das ich das sonderlich gut finde. Ich gucke ja eine Serie schon mit dem Gedanken, dass mir das auch zeitlich besser rein passt, als ein Film. Bei 60 Minuten und manchmal auch + hat man dann ja fast schon ein Film.

    Dann sehe ich lieber 14, oder 15 Folgen mit jeweils kürzerer Laufzeit. Ich gucke Serien ja eh selten live und lieber, wenn zum Beispiel eine komplette Staffel durch ist. Da würde es mich dann eben auch nicht stören, wenn eine Folge kürzer ist, weil ich ja sowieso sofort eine neue gucken kann, wenn mir danach ist.

    Die Folge ging gleich mal gut los, Frank kriegt von Eddie eine Kopfnuss verpasst, weil Ian ja etwas seiner Tochter geholfen hat. :D Frank weiß gar nicht, wie ihm geschieht und so trinkt er erst einmal genüsslich sein Bier weiter. Zuhause gibt er dann ohne zu Fragen, was da überhaupt los war, die Kopfnuss an Ian weiter und Steve mischt sich in die Sache sofort ein. Vielleicht nicht so klug, denn Fiona regt das ziemlich auf. Fiona, Veronica & Co. sind natürlich auch nicht angetan von Franks Verhalten, doch das ist nun einmal die Art, wie solche Konflikte im Hause Gallagher ausgetragen werden. Etwas, was Steve anscheinend noch nicht versteht.

    Frank war dann verschwunden wird vergeblich gesucht und nachdem Fiona Sherlock Gallagher die Zigarettenpackungen von Steve mit kanadischen Warnungen (wusste bisher nicht, dass die dort anders sind) gefunden hat, weiß sie auch wer Frank den Trip nach Toronto spendiert hat.
    Also muss Frank wieder abgeholt werden. Ziemlich lustiges unterfangen, dass Frank über diese Aktion nicht begeistert ist, leuchtet mir noch ein, was er aber dann abzieht, mit den Selbstgesprächen und dem „ich ziehe jetzt aus-“ Getue, finde ich etwas übertrieben. Schließlich muss sich die Familie allein versorgen. Die drehen teilweise jeden Cent um und Frank versäuft 700 Dollar im Monat. Das ist ja schon ziemlich heftig. Vor allem behandelt er seine Familie ja irgendwie auch wie Dreck. Lip stößt er total vor dem Kopf, Ian gibt er einfach und sowieso ist er zwischendurch unerträglich.

    Nachdem er sich mit Eddie in einer Bar ausspricht, eigentlich spricht Eddie ja nur, geht er zu Sheila um ihr Blumen zu bringen und sich für seine Söhne zu entschuldigen. Endet dann aber in Hardcore Sex.
    Karen guckt dann auch erst einmal verwundert über ihren neuen „Dad“. =)

    Was ich etwas merkwürdig fand ist die Tatsache, dass Lip und Karen jetzt anscheinend zusammen sind, sie aber dann doch in der Folge relativ wenig gesagt hat. Hoffe die beiden kriegen da auch noch irgendwie eine Rolle.

    Steve bemüht sich wieder mit tollen Geschenken Fionas Liebe zu erkaufen. Gelingt ihm wohl nicht wirklich, denn sie ist so sauer, dass sie jetzt wohl auch die Waschmaschine einzeln bei ihm ab bezahlen will. Kann man schon verstehen, schließlich ist Steve hier eindeutig zu weit gegangen. Das er sich beim Streit noch eingemischt hat, ist zu entschuldigen, dass hat Fiona ja am nächsten Tag auch noch eingesehen, aber das er den Vater dann einfach verschleppt ist schon sehr heftig. Er ist zwar hier und da ein ziemlicher Arsch, aber er hat ja trotzdem noch seine Rechte.

    Insgesamt wirklich gute Folge. Sehr viele ernste Themen, aber auch zwischendurch immer wieder was zu lachen, so auch, als Frank in einer Zelle in Kanada war und erst einmal mit dem Sheriff ein Nationalhymnen Battle veranstaltet. =)

    Insgesamt haben mir aber auch die kleinen Szenen zwischendurch gefallen, zum Beispiel auch, wie Veronica und Ian „einkaufen“ gehen. Das war schon sehr amüsant.

    #422072
    Anonym
    Gast
    John Newman;473345 wrote:
    Zweite Folge Shameless US, dann wollen wir mal. Die Laufzeit einer Folge finde ich mit 56 Minuten schon ziemlich heftig. Auch wenn ich zum Beispiel auch Mad Men und Boardwalk Empire mag, ist das für mich immer eher ein Kritikpunkt, als das ich das sonderlich gut finde. Ich gucke ja eine Serie schon mit dem Gedanken, dass mir das auch zeitlich besser rein passt, als ein Film. Bei 60 Minuten und manchmal auch + hat man dann ja fast schon ein Film.

    Durchaus ein ja von mir, manchmal können 56 Minuten hart sein, kommt immer drauf an, mir ist aber auch weniger lieber. Naja, Mad Men ist glaube ich eher unter 50 Minuten. Kritikpunkt ist es dann, wenn die Folgen eher lang gezogen sind bzw. wenn es Folgen sind wo sich wenig tut ist es hart, siehe The Wire, die gehen öfter mal gefährlich Richtung 60 Minuten, gerade bei tW eben nicht einfach, weil die Serie so fordernd ist.

    John Newman;473345 wrote:
    Dann sehe ich lieber 14, oder 15 Folgen mit jeweils kürzerer Laufzeit. Ich gucke Serien ja eh selten live und lieber, wenn zum Beispiel eine komplette Staffel durch ist. Da würde es mich dann eben auch nicht stören, wenn eine Folge kürzer ist, weil ich ja sowieso sofort eine neue gucken kann, wenn mir danach ist.

    Dann mach es doch so, nimm die 12, schneide von allen Folgen den Rest ab und schau immer in 40 Minuten Paketen. Mach dir die Welt, so wie sie dir gefällt. :p Ich hab damit bis auf Ausnahmen keine Probleme, gebe aber offen zu mir sind 45 Minuten um es mal grob zu sagen lieber als über 50 Minuten.

    John Newman;473345 wrote:
    Steve mischt sich in die Sache sofort ein. Vielleicht nicht so klug, denn Fiona regt das ziemlich auf. Fiona, Veronica & Co. sind natürlich auch nicht angetan von Franks Verhalten, doch das ist nun einmal die Art, wie solche Konflikte im Hause Gallagher ausgetragen werden. Etwas, was Steve anscheinend noch nicht versteht.

    Steve hat es gut gemeint, allerdings war Fiona sauer, weil sie sich um die Kinder kümmert und es nicht mag wenn sich irgendjemand da einmischt. Denn der feste Boyfriend ist Steve noch lange nicht. Außerdem wirkt es immer komisch wenn die ganze Familie sich streitet und dann kommt eine Person von außen und mischt sich ein, das geht einfach nicht, außerdem war es ja auch hier keine Eskalation, es war ein Streit, und man hätte sich geeinigt, hätte nicht lange gedauert. Das Frank nicht weiß was los ist wissen wir, das war denke ich eines der wenigen Male wo er zu Unrecht Dresche bekam – wobei jemand der seine Kinder im Stich lässt und lieber den ganzen Tag säuft ein paar Schläge verdient hat, auch wenn es nichts hilft.

    John Newman;473345 wrote:
    Die drehen teilweise jeden Cent um und Frank versäuft 700 Dollar im Monat. Das ist ja schon ziemlich heftig. Vor allem behandelt er seine Familie ja irgendwie auch wie Dreck. Lip stößt er total vor dem Kopf, Ian gibt er einfach und sowieso ist er zwischendurch unerträglich.

    Das ist natürlich die wohl größte Sauerei! Sich nicht kümmern, okay, Frank mag nicht, die Familie kann ohne ihn so gerade eben, aber dann lieber das ganze Geld versaufen, was eigentlich seine Kinder bräuchten ist schon unterste Schublade.

    John Newman;473345 wrote:
    Karen guckt dann auch erst einmal verwundert über ihren neuen „Dad“. =)

    Daddy Frank! #rot#

    John Newman;473345 wrote:
    Steve bemüht sich wieder mit tollen Geschenken Fionas Liebe zu erkaufen. Gelingt ihm wohl nicht wirklich, denn sie ist so sauer, dass sie jetzt wohl auch die Waschmaschine einzeln bei ihm ab bezahlen will. Kann man schon verstehen, schließlich ist Steve hier eindeutig zu weit gegangen. Das er sich beim Streit noch eingemischt hat, ist zu entschuldigen, dass hat Fiona ja am nächsten Tag auch noch eingesehen, aber das er den Vater dann einfach verschleppt ist schon sehr heftig. Er ist zwar hier und da ein ziemlicher Arsch, aber er hat ja trotzdem noch seine Rechte.

    So ist Steve halt, einerseits nett, aber Fiona ist nicht die Person die sich „kaufen“ lässt, sie will nicht abhängig sein und irgendwas schulden, man kann ihr auch nicht verübeln nach dem ihre Eltern quasi weg sind und sie den ganzen Tag Stress hat, dass sie misstrauisch ist und nicht bemitleidet werden will. Ich fand die Deportation Geschichte schon witzig, ist allerdings nur eine von vielen irren Frank-Geschichten. :D

    John Newman;473345 wrote:
    Insgesamt wirklich gute Folge. Sehr viele ernste Themen, aber auch zwischendurch immer wieder was zu lachen, so auch, als Frank in einer Zelle in Kanada war und erst einmal mit dem Sheriff ein Nationalhymnen Battle veranstaltet. =)

    O’Canada FTW. #regie# :> Ja, war ne klasse Szene.

    Newmi, die ersten beiden Folgen hast du. Folge 1 war wenn ich mich richtig erinnere die Kinder Folge, Folge 2 die Frank Folge und ab jetzt geht es bunt gemischt dahin, also die ganzen Gallaghers.

    #422082
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;473345 wrote:
    Fiona, Veronica & Co. sind natürlich auch nicht angetan von Franks Verhalten, doch das ist nun einmal die Art, wie solche Konflikte im Hause Gallagher ausgetragen werden. Etwas, was Steve anscheinend noch nicht versteht.

    Da hilft eigentlich nur eins, damit er das versteht: Kopfnuss #devil2# Hat er eh verdient #pfeifen#

    John Newman;473345 wrote:
    geht er zu Sheila um ihr Blumen zu bringen und sich für seine Söhne zu entschuldigen.

    Ich glaube nicht, dass das der Grund war. Er hat von Eddie erfahren, dass er ausgezogen ist, dass Sheila ganz allein im Haus ist und dass sie nicht aus dem Haus kann. Wo besser kann man als verlauster Penner, wie Frank einer ist, einziehen als da? :p

    #422108
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Dann mach es doch so, nimm die 12, schneide von allen Folgen den Rest ab und schau immer in 40 Minuten Paketen. Mach dir die Welt, so wie sie dir gefällt. Ich hab damit bis auf Ausnahmen keine Probleme, gebe aber offen zu mir sind 45 Minuten um es mal grob zu sagen lieber als über 50 Minuten.

    Es ist ja nicht so schlimm, nur ich habe dann einfach mehr Motivation und Lust auf eine Folge. Es kommt letztendlich drauf an, wie die Folge ist, also ob sie einen interessiert und in seinen Bann zieht. 22 Minuten können sich auch in die Länge ziehen und scheisse sein.

    Comfortably Numb wrote:
    Steve hat es gut gemeint, allerdings war Fiona sauer, weil sie sich um die Kinder kümmert und es nicht mag wenn sich irgendjemand da einmischt. Denn der feste Boyfriend ist Steve noch lange nicht. Außerdem wirkt es immer komisch wenn die ganze Familie sich streitet und dann kommt eine Person von außen und mischt sich ein, das geht einfach nicht, außerdem war es ja auch hier keine Eskalation, es war ein Streit, und man hätte sich geeinigt, hätte nicht lange gedauert. Das Frank nicht weiß was los ist wissen wir, das war denke ich eines der wenigen Male wo er zu Unrecht Dresche bekam – wobei jemand der seine Kinder im Stich lässt und lieber den ganzen Tag säuft ein paar Schläge verdient hat, auch wenn es nichts hilft.

    Bis dato war ja auch noch alles „ok“, selbst wenn ihm Steve in dem Moment eine runter gehauen hätte. Aber er kann ihn doch nicht einfach verschleppen und dann doch nicht nach Canada. DOCH NICHT NACH CANADA!!!

    Comfortably Numb wrote:
    Das ist natürlich die wohl größte Sauerei! Sich nicht kümmern, okay, Frank mag nicht, die Familie kann ohne ihn so gerade eben, aber dann lieber das ganze Geld versaufen, was eigentlich seine Kinder bräuchten ist schon unterste Schublade.

    Ja, dass sehe ich wohl auch so. Wenn er sich ständig einen gönnt. Bitte. Aber nicht in einer Bar, wo das Bier vielleicht 2-5 Dollar kostet. Soll er sich wenigstens was günstiges im Supermarkt holen, oder wie siehst du das?

    Comfortably Numb wrote:
    So ist Steve halt, einerseits nett, aber Fiona ist nicht die Person die sich „kaufen“ lässt, sie will nicht abhängig sein und irgendwas schulden, man kann ihr auch nicht verübeln nach dem ihre Eltern quasi weg sind und sie den ganzen Tag Stress hat, dass sie misstrauisch ist und nicht bemitleidet werden will. Ich fand die Deportation Geschichte schon witzig, ist allerdings nur eine von vielen irren Frank-Geschichten.

    Ja, sie will sich halt nicht kaufen lassen. Kann man doch gut nachvollziehen.

    Stampede wrote:
    Ich glaube nicht, dass das der Grund war. Er hat von Eddie erfahren, dass er ausgezogen ist, dass Sheila ganz allein im Haus ist und dass sie nicht aus dem Haus kann. Wo besser kann man als verlauster Penner, wie Frank einer ist, einziehen als da?

    Ach aus der Richtung wehte also der Wind. Dachte er meinte das wenigstens mal halbwegs ernst. Naja, er hat das einziehen dann ja auch mit einem hohen Preis bezahlt von daher ist es glaube ich so okay. :D

    #422121
    Anonym
    Gast
    John Newman;473427 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Dann mach es doch so, nimm die 12, schneide von allen Folgen den Rest ab und schau immer in 40 Minuten Paketen. Mach dir die Welt, so wie sie dir gefällt. Ich hab damit bis auf Ausnahmen keine Probleme, gebe aber offen zu mir sind 45 Minuten um es mal grob zu sagen lieber als über 50 Minuten.

    Es ist ja nicht so schlimm, nur ich habe dann einfach mehr Motivation und Lust auf eine Folge. Es kommt letztendlich drauf an, wie die Folge ist, also ob sie einen interessiert und in seinen Bann zieht. 22 Minuten können sich auch in die Länge ziehen und scheisse sein.

    Dann liegt es an der heutigen Jugend, die einfach keine Aufmerksamkeitsspanne mehr hat. :D Klar kommt es drauf an, wenn es rund geht und die Folge Spaß macht vergeht die Zeit schnell.

    John Newman;473427 wrote:
    Bis dato war ja auch noch alles „ok“, selbst wenn ihm Steve in dem Moment eine runter gehauen hätte. Aber er kann ihn doch nicht einfach verschleppen und dann doch nicht nach Canada. DOCH NICHT NACH CANADA!!!

    Was soll CANADA heißen? /:) Canada ist besser als Amerika, schon aus Prinzip. #vertrag#

    John Newman;473427 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Das ist natürlich die wohl größte Sauerei! Sich nicht kümmern, okay, Frank mag nicht, die Familie kann ohne ihn so gerade eben, aber dann lieber das ganze Geld versaufen, was eigentlich seine Kinder bräuchten ist schon unterste Schublade.

    Ja, dass sehe ich wohl auch so. Wenn er sich ständig einen gönnt. Bitte. Aber nicht in einer Bar, wo das Bier vielleicht 2-5 Dollar kostet. Soll er sich wenigstens was günstiges im Supermarkt holen, oder wie siehst du das?

    Äh, ich weiß nicht. Frank säuft doch ständig, der geht halt gerne in die Bar weil er die Leute kennt und weil er dort Zuhörer von seinem komischen, witzigen, irren Aussagen hat. Frank mag halt die Baratmosphäre, da ist er nicht alleine, als wenn er wie ein Penner im Park vom Supermarkt billiges Gesöff trinkt. ;)

    #422127
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;473427 wrote:
    Wenn er sich ständig einen gönnt. Bitte. Aber nicht in einer Bar, wo das Bier vielleicht 2-5 Dollar kostet. Soll er sich wenigstens was günstiges im Supermarkt holen

    Im Supermarkt hat er bestimmt Hausverbot :D

    John Newman;473427 wrote:
    Stampede wrote:
    Ich glaube nicht, dass das der Grund war. Er hat von Eddie erfahren, dass er ausgezogen ist, dass Sheila ganz allein im Haus ist und dass sie nicht aus dem Haus kann. Wo besser kann man als verlauster Penner, wie Frank einer ist, einziehen als da?

    Ach aus der Richtung wehte also der Wind. Dachte er meinte das wenigstens mal halbwegs ernst.
    Ernst? Wir reden hier von Frank Gallagher :D

    #422156
    John Newman
    Mitglied
    Numb wrote:
    Was soll CANADA heißen? Canada ist besser als Amerika, schon aus Prinzip.

    Jepp. Für Geographie Krüppel: Kanada liegt in Amerika. Und die USA sind sowieso die besten.

    Numb wrote:
    Äh, ich weiß nicht. Frank säuft doch ständig, der geht halt gerne in die Bar weil er die Leute kennt und weil er dort Zuhörer von seinem komischen, witzigen, irren Aussagen hat. Frank mag halt die Baratmosphäre, da ist er nicht alleine, als wenn er wie ein Penner im Park vom Supermarkt billiges Gesöff trinkt.

    Jepp, schon klar, warum er lieber in die Bar geht, aber so entsteht eben das finanzielle Problem, welches ja in dem Sinne wirklich nicht fair ist.

    Stampede wrote:
    Im Supermarkt hat er bestimmt Hausverbot

    Müsste er ja in der Bar bestimmt auch haben nur da hat er ja gute Kontakte.

    #422180
    Anonym
    Gast
    John Newman;473516 wrote:
    Numb wrote:
    Was soll CANADA heißen? Canada ist besser als Amerika, schon aus Prinzip.

    Jepp. Für Geographie Krüppel: Kanada liegt in Amerika. Und die USA sind sowieso die besten.

    /:) Meinst du das ernst? Mr. Correct, Congratz. Schon mal gehört, dass sich die Bewohner von USA als Amerikaner bezeichnen? Aber gut, dann werde ich immer USA schreiben. Und Canada ist sowieso am ALLERBESTEN. :p

    John Newman;473516 wrote:
    Jepp, schon klar, warum er lieber in die Bar geht, aber so entsteht eben das finanzielle Problem, welches ja in dem Sinne wirklich nicht fair ist.

    Eh klar. Nur hat Frank halt Geld und das versäuft er, das ist das Bitterböse.

    John Newman;473516 wrote:
    Stampede wrote:
    Im Supermarkt hat er bestimmt Hausverbot

    Müsste er ja in der Bar bestimmt auch haben nur da hat er ja gute Kontakte.
    Ach, wieso denn? Sicher kennen sie ihn, so lange er kauft und keinen Ärger macht gibt es keinen Grund ihm keine Alk zu geben würde ich meinen. In der Bar wäre das möglich, aber Frank wird mal wohl schwer los – und Kevin kennt ihn und die ganze Meute dort auch.

    #422187
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Meinst du das ernst? Mr. Correct, Congratz. Schon mal gehört, dass sich die Bewohner von USA als Amerikaner bezeichnen? Aber gut, dann werde ich immer USA schreiben. Und Canada ist sowieso am ALLERBESTEN.

    Ich finde es ist ein Unterschied zu sagen: „Ich bin Amerika“ und ein Unterschied zwischen Amerika und dem Land Kanada herzustellen. Nur mal so viel dazu.

    Canadian Idiot: Dudley Do-Right – YouTube

    Comfortably Numb wrote:
    Eh klar. Nur hat Frank halt Geld und das versäuft er, das ist das Bitterböse.

    Naja, also bitterböse würde ich jetzt nicht sagen, eher rücksichtslos.

    Comfortably Numb wrote:
    Ach, wieso denn? Sicher kennen sie ihn, so lange er kauft und keinen Ärger macht gibt es keinen Grund ihm keine Alk zu geben würde ich meinen. In der Bar wäre das möglich, aber Frank wird mal wohl schwer los – und Kevin kennt ihn und die ganze Meute dort auch.
    __________________

    Es geht ja nicht um den Ausschank, sondern um Hausverbot. Er wird sich in der Bar bestimmt schon öfter daneben benommen haben, öfter als im Supermarkt. Nur in einer Bar wird sowas ja eher toleriert.

    #422201
    Anonym
    Gast
    John Newman;473580 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Meinst du das ernst? Mr. Correct, Congratz. Schon mal gehört, dass sich die Bewohner von USA als Amerikaner bezeichnen? Aber gut, dann werde ich immer USA schreiben. Und Canada ist sowieso am ALLERBESTEN.

    Ich finde es ist ein Unterschied zu sagen: „Ich bin Amerika“ und ein Unterschied zwischen Amerika und dem Land Kanada herzustellen. Nur mal so viel dazu.

    Sorry, my bad. Nur reden wir gerade über etwas wo es dir zu 100% klar war was ich meine – du willst mich nur ärgern. Mach ich ja auch mit dir, nur ist es jetzt nicht mehr lustig. :p Also: Numb mag CANADA mehr als US of A. Warum ist wohl klar. ;) Wenn der Newmi US of A mehr als Canada mag ist das doch auch schön – ich hab gegen die auch überhaupt nix, bin nur Canada-Fan.

    John Newman;473580 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Eh klar. Nur hat Frank halt Geld und das versäuft er, das ist das Bitterböse.

    Naja, also bitterböse würde ich jetzt nicht sagen, eher rücksichtslos.

    Schon etwas bitterböse. Immerhin geht es bei seiner Familie zeitweise ums durchkommen, und die Folgen könnten auch deutlich verherender sein, würden die Kids nicht alle zusammen halten.

    John Newman;473580 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ach, wieso denn? Sicher kennen sie ihn, so lange er kauft und keinen Ärger macht gibt es keinen Grund ihm keine Alk zu geben würde ich meinen. In der Bar wäre das möglich, aber Frank wird mal wohl schwer los – und Kevin kennt ihn und die ganze Meute dort auch.

    Es geht ja nicht um den Ausschank, sondern um Hausverbot. Er wird sich in der Bar bestimmt schon öfter daneben benommen haben, öfter als im Supermarkt. Nur in einer Bar wird sowas ja eher toleriert.
    Was heißt daneben benehmen? In der Bar denke ich nicht. So fern er niemand böse beledigt oder sich schlägert empfinden die sicher seine Reden oder seine Aussagen als Unterhaltung. Warum gehen sonst diese ganzen Gestalten in die Bar? Um zu chillaxen. Da kommt Frank doch Recht. Und wie du sagst kennt er die Leute, er darf seine Reden schwingen, so fern er nicht mal völlig übertreibt gibt es vielleicht Ärger, wird aber nicht passieren. Er ist ja auch ein zahlender Kunde, so herzlos das klingt, man lässt ihn weitersaufen. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.