- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Oktober 2006 um 6:35 Uhr #229217
Schlafmuetze
MitgliedDie Kinder Samantha und Jonathan haben sich mit einem Nachbarjungen geprügelt. Angela ist entsetzt und verbietet Tony, den Kindern weiterhin Boxunterricht zu erteilen. Samantha ist traurig und beschließt, wieder nach New York zurückzukehren. Dort ist es ihrer Meinung nach egal, wie man sich benimmt. Jonathan ist so begeistert von dieser Idee, dass sich die beiden Kinder heimlich auf den Weg nach New York machen.
Quelle: ProSieben
6. Dezember 2009 um 17:06 Uhr #379980Schoko-Erdbeere
MitgliedMona, Sam und Jonathan geraten in eine Schlägerei. Während Tony mehr oder weniger stolz auf „seine“ Kids ist, fällt Angela beinahe aus allen Wolken und hält eine Predigt darüber, wie viel Worte manchmal nutzen können. Sam, die es nicht anders gewohnt ist als sich mit Fäusten zu wehren, platzt der Kragen. Kurzerhand packt sie ihre sieben Sachen, schreibt einen Abschiedsbrief und macht sich auf nach New York. Und das nicht alleine. Jonathan überrascht sie und kommt kurzerhand mit. Die Aufregung ist natürlich groß, als Angela und Tony den Brief finden. Tony kann sich denken, dass Sam nach New York zu Mrs. Rossini ist und macht sich sofort mit Angela auf den Weg. Na ja, es dauert auch nicht lange, da haben die zwei die Ausreißer auch schon wieder gefunden. Während die Kids mit Mrs. Rossini kochen, zeigt Tony Angela seine alte Heimat. Sie gehen in seine Stammkneipe, wo offensichtlich auch eine angefressene Ex von Tony arbeitet. Sie lässt keine Gelegenheit aus, um Spitzen gegen Hausmann Tony und seine reiche Chefin loszulassen. Tja, und so kommt es schließlich zu einer Schlägerei (na ja, sagen wir mal Rauferei) zwischen Angela und der Dame. Herrliche Szenen
3. Januar 2010 um 18:48 Uhr #381530Hobie
MitgliedJaja, die gute Angie und ihre Predigten. Am Ende wird sie selbst zur Prügelbraut, was natürlich Spuren hinterlässt, Ich finde es klasse wie sich mit dieser Tussie geprügelt hat. Allein das Getränk über die Rübe zu schütten waren schon so einige Lacher wert. Damit hat Angela erst alles zum ausbrechen gebracht. Auch in dieser Episode kommt man auf seine Kosten.
20. Februar 2013 um 19:49 Uhr #464346Kim72
MitgliedStimmt, die Folge war klasse.
Aber diese blöde Theresa hat es auch verdient, dass sie von Angela eine verpasst bekommt.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
